Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
ne glaub nicht, bin mt handy da. Mach mal ueber die suche treffen frankfurt.gibt nicht so viele aus diesem jahr.ich guck mal mit.

Hab dich gefunden trotz iPhone!
Und Heike du Nuss! Du bist ne ganz huebsche und ueberhaupt kein Gramm zu viel! Witzbold!

A

Werbung

Dafür hat Murphy jetzt schon zweimal gekotzt, erst den kleinen Teppich in der Küche, den man zum Glück waschen kann, mit Futter total vollkotzt und gerade eben im Bad auch nochmal Magensaft anscheinend.

Er hat sich anscheinend verschluckt, weil er beim Fressen auf einmal so gewürgt hat, ich habe ihnen Animonda Carny gegeben, Hühnchen mit Ente und da waren so komische ledrige Stückchen drin, größer als sonst, hätte ich die nur rausgenommen. Hoffentlich war es dass und es ist damit erledigt. :oha:

ach evilein, das hast du schoen gesagt, aber ich hableider zugenommen, wiege schon so 8 kilo mehr als damals😳 aber egal kommt ja nicht nur darauf an....

So ich hoffe es beruhigt jetzt alles langsam, hatte eigentlich gehofft, diese Nacht etwas mehr zu schlafen als die beiden letzten.

Gute Nacht ihr Lieben!!!

Dafür hat Murphy jetzt schon zweimal gekotzt, erst den kleinen Teppich in der Küche, den man zum Glück waschen kann, mit Futter total vollkotzt und gerade eben im Bad auch nochmal Magensaft anscheinend.

Er hat sich anscheinend verschluckt, weil er beim Fressen auf einmal so gewürgt hat, ich habe ihnen Animonda Carny gegeben, Hühnchen mit Ente und da waren so komische ledrige Stückchen drin, größer als sonst, hätte ich die nur rausgenommen. Hoffentlich war es dass und es ist damit erledigt. :oha:

hm ich hatte heute ja auch so ne mysteriöse sache... Die katzen halten uns weiber ganz schoen in schach...

Wisst ihr dass wir bald die 1000dste seite schreiben???! Wer will dabei sein?

Soooo, ich melde mich auch nochmal. Mein Bier ist leer. Das tat gut nach der Gartenarbeit heute. Die ollen Mücken haben mich bei lebendigem Leib gefressen. Ich brauche Zeit, damit ich da ein paar Pflanzen neu anordne. Es ist zu voll und zu wild. Ich mag zwar keine geschleckten Gärten, aber im Moment nimmt alles überhand. Fernaufnahmen passen noch. Das Bild ist von heute früh.
7615688ljl.jpg

Die 2. Woche meines Urlaubs ist auch geplant. Hessen, ich komme.. yeah! Freue mich auf meine Freundinnen. GG ist dann Strohwitwer. Dieses Jahr fahren wir das erste Mal seit vielen Jahren nicht weg .. aber ich mag die Katzen noch nicht in die Obhut anderer geben, auch wenn es meine Eltern wären oder Sohnemann.

Heike, Stella hat so gewürgt, wenn sie Probleme mit Haarbällen hatte. Deinen Frankfurter Thread muss ich auch mal suchen. Danke, jetzt konnte ich mir Kathis Haare auch vorstellen, aber sie hat ja die Amy Whinehouse schon widerlegt.😉

Quin = Felix und alles andere passt auch. Glückwunsch. Oh je, jetzt hat Murphy die Kotzeritis. Petra, vielleicht kaut er beim nächsten Mal besser oder ist er zu faul zu kaufen. Meine kriegen das auch, macht ihnen aber nichts.

Eva, der Filou tut mir leid. Wenn er eine Hornhautverletzung hat, müssten die AB aber auch helfen. Vielleicht reibt er auch immer wieder dran. Da würde dann nur so ein Kragen helfen, damit er es mal ein bisschen in Ruhe lässt. Wird ihn aber zum Wahnsinn treiben, glaube ich.

Kathi, das klingt ja sehr heftig. Ich werde ganz fest an dich denken und dir die Daumen drücken, dass alles gut verläuft.

Den letzten Haarschnitt bei deiner Aufführung (unter "so") hatte ich so ähnlich auch schon, aber im Moment bin ich auf total kurz eingestellt. Ich hab morgens einfach keine Lust da lange zu föhnen. Jetzt hab ich die 5 Minuten Föhnfrisur, Gel rein, fertig.

Sherry, falls ich dir Slipeinlagen für Heike eines hier nicht genannten Herstellers besorgen soll, sag Bescheid. 😀 Dann schick ich ihr einen Karton nach HH. Das reicht dann sicher aus. Inzwischen gibt es die auch als "Höschen", wie momentan oft in der Werbung zu sehen. 😀😀

Die Racker gerade eben.. auf Jagd nach allem, was fliegt. Diese Nachteulen ... ich mach gleich alle Lampen aus. Dann geben sie Ruhe. Demnächst muss ich unbedingt mit einer dünnen Häkelnadel an meine Couch. Benny hat da ein paar Fäden gezogen. 😡

7615634ilv.jpg

Gute Nacht! Ich versuch mich zwischendurch zu melden, wenn ich Zeit finde die nächsten Tage. Morgen schau ich nochmal rein.

Werbung:
Hab dich gefunden trotz iPhone!
Ich nich... Dabei sind doch nur meine Strähnchen blond zur Zeit... 😀

Hmmm... Foto von mir?... hab keins! :aetschbaetsch2:

Danke euch schonmal fürs Daumen drücken dann! Ob man ins Krankenhaus nen Lappi mitnehmen darf? 😕 Nen Surfstick hab ich ja.

Ich durfte das in München. Man konnte sich die sogar leihen im KH. Nimm's einfach mit bzw. stell dich dumm und sag du machst nur Spiele auf dem PC.😉

einen wunderschoenen guten morgen maedels!

Andrea, wenn dein garten nicht geschleckt aussieht, dann weiss ich nicht wie meiner aussieht :oha: kann ich meinen mann mal zu dir in die lehre schicken? Ich persoenlich mag ja gartenarbeit net so arg :stumm:

Und bevor sich hier das gerücht manifestiert ich wäre unsauber: dem ist nicht so, ich brauche keinerlei windeln, ich wollte mich nur in felix reinversetzen 😛

Ich denke schleppi und internetstick sind im KH ok!

@Andrea: Dein Garten einfach nur WOW...........da kann man wirklich neidisch werden, scheinst ein Händchen dafür zu haben.

Murphy hat nicht mehr gekotzt, ich denke er hat sich wirklich an den komischen Hautstücken oder was das war verschluckt bzw. die nicht richtig gekaut.

Felix hatte neute Nacht nochmal ein klein bisschen "daneben" gemacht, wieder im liegen beim Schlafen ist ihm einfach etwas rausgelaufen, aber zum Glück nur ganz wenig und ganz schwarz wegen der Kohletabletten, aber jetzt war nichts mehr.

Heute morgen nichts putzen müssen ganz fest an Holzkopf klopf.

Werbung:
pah dann haltet ihr mich eben fuer doof. Ich stelle auf keinen fall ein fettenbild von mir ins internet, nein und niemals. So basta 🙄

Kann das echt passieren petra,dass hinten einfach was rauslaeuft😕?

Ach mennoooooo es ist doch noch nicht mal 9:00 Uhr.... Das ist viel zuviel kotze und Kacke am frühen Morgen....Obwohl mich das mit dem einfach rauslaufen auch gewundert hat!

Also so wild wie die beiden Kater beim Spielen heute getobt haben, denen geht es gut, am Schluss hat sogar Sue noch mitgemacht, die sich ja meistens zurückhält wenn Murphy so wild ist, allerdings weist sie den Kleinen schon noch deutlichst zurück und in seine Schranken, bei Murphy kommt dass nur noch wenn er es übertreibt. Es läuft genauso wie ich meine Katzen eingeschätzt habe, Murphy ist Chef und auch souverän und Sue zickt, faucht und knurrt deutlich mehr und der kleine aufgeweckte Felix passt sehr gut zu uns, er darf bloss später keine Chef-Ambitionen entwickeln.

Morje, ich wollt nicht aufstehen ... aber das will ich nie.

Heike, mich kannst du auch rollen. Für die Familie und gute Freunde sind trotzdem ein paar Bilder im I-Net. 😀

Heike, Simpat, danke. Geschleckt ist er nicht. Deswegen kriegt ihr keine Beetaufnahmen. 😀 Eine Freundin sagte er wäre eine Mischung zwischen Bauerngarten und engl. Garten wegen der Stauden. Bei mir tritt nur immer so eine Unzufriedenheit nach der Hauptblüte im Juni ein und im Juli will ich ihn am liebsten umgraben. Wer mich kennt, weiß das. Außerdem seh ich meine Fehler. Ich hab das auch lernen müssen. Als Arbeit seh ich es nicht an. Ich liebe Funkien(Hostas) und habe davon ganz viele. Mein Mann macht den Rasen bei uns. Für alles, was blüht, grünt, lege ich Hand an. Er ist im übrigens erst so 5-6 Jahre alt. 2004 zogen wir ein, dann kam erst mal Rasen und dann fing das "Garteln" an. Ich mach noch so viele Fehler, habe das auch richtig lernen müssen. Es ist keine Arbeit - einfach Entspannung und etwas ganz anderes als meine tägl. bezahlte Arbeit. Ich brauche das.

So.. jetzt frühstücken wir und dann hol ich den Leihwagen.
Aber zuerst müsst ihr euch das ansehen.. ein Schnappschuss. Wenn ein Mann sich einem so vor die Füße wirft und einen anmaunzt, muss man verliebt sein. Er ist einfach mein Herzenskaterchen.:pink-heart:
7617278qkl.jpg

Ha ich sag's doch, so ne Herzenskatersache gibt's! Ich kenn das...

Sherry suesse was macht Garfie! Was neues von Paris?

Werbung:
Ha ich sag's doch, so ne Herzenskatersache gibt's! Ich kenn das...

Aber hallo .. natürlich gibt es das. 😉Ich habe sie beide lieb .. aber ihn hab ich abgöttisch lieb. Wenn er mich anblinzelt, dann mit seiner Nase stupst. Ich kann dem Teufel auch nie lange böse sein.
Jetzt hab ich meine 3. Tasse Kaffee intus ... das wird 'ne lange Fahrt heute, wenn ich jetzt schon so lange brauche um wach zu werden.

Guten Morgen ihr lieben🙂

ich hab mal eine Frage an alle die ein schwarzes Bärchen haben. Ist es bei euren auch so gewesen das sie anderes Fell haben wie die z.B. blauen Bärlis? Unser Charlie ( schwarz) hat anderes Fell nicht ganz so Wollknöllig wie Paulchen ( blau). Charlie hat auch ein schönen braun Stich mit im Fell...bleibt das so? Was komisch ist wenn ich ihn Bürste kommen nur dunkel graue Haare raus keine schwarzen😕 ist das das Unterfell?

Fragen über Fragen 😀

Vielleicht hat jemand noch Kittenbilder von seinem schwarzen Bärchen? Würd mich freuen mal den Vergleich zu sehen. Ich finde das man bei Charlie ( schwarz) auch nicht so genau das Bärchen Typische Gesichtle erkennt wie bei Paulchen (blau)...vielleicht weil man bei schwarz genau hinschauen muss?
:aetschbaetsch1:

Danke für eure Antworten😉

Jedenfalls bin ich sehr verliebt in die beiden...ist immer was los hier :pink-heart:

LG Stephanie

Die haben noch Kittenfell und das Fell ist bei Sue und Murphy auch sehr unterschiedlich Sue ihres ist feiner, plüschiger und Murphy hat vom Rassestandard das bessere Fell, er hat jede Menge Unterhaar, was ja gewünscht ist, er war auch viel heftiger beim Haarwechsel als Sue. Bei Felix weiß ich noch nicht, wie sich das Haarkleid entwickelt, momentan fühlt es sich noch sehr fein an.

Also bei uns ist's so dass mein blauer Filou das typische BKH Fell hat. Plueschig und dicht.
Mein choco-Junge dagegen hat sehr feines etwas laengeres Fell das aber auch von der Unterwolle her heller/grau ist.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.