Soooo, ich melde mich auch nochmal. Mein Bier ist leer. Das tat gut nach der Gartenarbeit heute. Die ollen Mücken haben mich bei lebendigem Leib gefressen. Ich brauche Zeit, damit ich da ein paar Pflanzen neu anordne. Es ist zu voll und zu wild. Ich mag zwar keine geschleckten Gärten, aber im Moment nimmt alles überhand. Fernaufnahmen passen noch. Das Bild ist von heute früh.
Die 2. Woche meines Urlaubs ist auch geplant. Hessen, ich komme.. yeah! Freue mich auf meine Freundinnen. GG ist dann Strohwitwer. Dieses Jahr fahren wir das erste Mal seit vielen Jahren nicht weg .. aber ich mag die Katzen noch nicht in die Obhut anderer geben, auch wenn es meine Eltern wären oder Sohnemann.
Heike, Stella hat so gewürgt, wenn sie Probleme mit Haarbällen hatte. Deinen Frankfurter Thread muss ich auch mal suchen. Danke, jetzt konnte ich mir Kathis Haare auch vorstellen, aber sie hat ja die Amy Whinehouse schon widerlegt.
😉
Quin = Felix und alles andere passt auch. Glückwunsch. Oh je, jetzt hat Murphy die Kotzeritis. Petra, vielleicht kaut er beim nächsten Mal besser oder ist er zu faul zu kaufen. Meine kriegen das auch, macht ihnen aber nichts.
Eva, der Filou tut mir leid. Wenn er eine Hornhautverletzung hat, müssten die AB aber auch helfen. Vielleicht reibt er auch immer wieder dran. Da würde dann nur so ein Kragen helfen, damit er es mal ein bisschen in Ruhe lässt. Wird ihn aber zum Wahnsinn treiben, glaube ich.
Kathi, das klingt ja sehr heftig. Ich werde ganz fest an dich denken und dir die Daumen drücken, dass alles gut verläuft.
Den letzten Haarschnitt bei deiner Aufführung (unter "so") hatte ich so ähnlich auch schon, aber im Moment bin ich auf total kurz eingestellt. Ich hab morgens einfach keine Lust da lange zu föhnen. Jetzt hab ich die 5 Minuten Föhnfrisur, Gel rein, fertig.
Sherry, falls ich dir Slipeinlagen für Heike eines hier nicht genannten Herstellers besorgen soll, sag Bescheid.
😀 Dann schick ich ihr einen Karton nach HH. Das reicht dann sicher aus. Inzwischen gibt es die auch als "Höschen", wie momentan oft in der Werbung zu sehen.
😀😀
Die Racker gerade eben.. auf Jagd nach allem, was fliegt. Diese Nachteulen ... ich mach gleich alle Lampen aus. Dann geben sie Ruhe. Demnächst muss ich unbedingt mit einer dünnen Häkelnadel an meine Couch. Benny hat da ein paar Fäden gezogen.
😡
Gute Nacht! Ich versuch mich zwischendurch zu melden, wenn ich Zeit finde die nächsten Tage. Morgen schau ich nochmal rein.