Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Murphy und Felix haben gerade zum ersten Mal miteinander gespielt, also sich auf Katerart mit Katzenbuckel gegenseitig gejagt, aber wirklich im Spiel. Der Kleine Felix ist heute so munter und viel am Spielen und Murphy ist ja auch immer sehr aktiv, der hat Felix die ganze Zeit beobachtet und teilweise mitgemacht und dann haben sie jetzt miteinander getollt. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Dass einzige was mir noch etwas Kummer bereitet, dass bei Felix ab und zu mal so ganz kleine Ecken von der Nickhaut zu sehen sind und dass bedeutet ja meistens dass etwas nicht stimmt, war gestern zu sehen, heute so gut wie nicht. Habt ihr dass bei euren Katzen auch schon beobachtet?

A

Werbung

Hallo Petra das hört sich doch schon mal gut an.
Mit der Nickhaut hat ich bis jetzt bei meinen noch nicht. Da kann ich dir nicht weiter helfen.

petra, ich glaube du gehst zur sicherheit einfach morgen zum checkup zum ta mit folgenden fragen: kann DF einfach rauslaufen, was ist mit der nickhaut? Dann hast du sicherheit und evtl. Kann silvia die rechnung uebernehmen...
Hab schon mal bei zugvogel gelesen, dass das zeigen der nickhaut zb. Auf wuermer hindeuten kann. Gib mal propolis einfach allen.

Oh schön, dass die beiden schon zusammen spielen!!! 🙂

Hmm, mit der Nickhaut würd ich einfach mal weiter beobachten. Es muss ja nicht immer gleich was schlimmes sein! Bei meinem Benni sieht man z.B. immer die Nickhaut, aber es hat noch nie irgendein TA was dazu gesagt. Ist wohl einfach normal bei ihm. Manchmal sieht man auch die Nickhaut, wenn sie noch etwas verschlafen sind oder so. Aber wolltest du nicht eh nochmal zum Tierarzt mit Klein-Felix? Oder nur, wenn sein Durchfall bis morgen nicht weg ist? Ansonsten sprich es dann doch einfach mal an. Man sagt ja, dass Nickhautvorfall oft was mit Würmern zu tun haben kann. Hm, und dann sein Durchfall... Ist er denn mehrfach entwurmt worden?
Aber mach dich ma erstma nicht verrückt, es kann, wie gesagt, auch einfach ganz normal sein! 😉

Jaaaaaaa dann hopp, hopp Heike du weisst doch jetzt wies geht....😎🙂

Werbung:
Ich bin die erste auf Seite 1.000!!!!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

jetzt ist es geschafft. Die 1000 Seite.:muhaha:

😀 BIN AUCH DABEI

ich probiere es gleich mit hochladen. habe heute schöne fotos gemacht!

So also jetze:

Fetty und NicNac in ihrem Außenparadies heute nachmittag. Ich schätze Fetty findet es so bequem 😕

7622129tjg.jpg

7622130zze.jpg

7622131yps.jpg

7622132snx.jpg

Ich will auch noch drauf !!!!

Werbung:
seht ihr wie schön das Fell von meinem Mopsi nachgewachsen ist?:pink-heart:

und das ist von vor ein paar wochen:

7622189rbc.jpg

So also jetze:

Fetty und NicNac in ihrem Außenparadies heute nachmittag. Ich schätze Fetty findet es so bequem 😕

7622129tjg.jpg

7622130zze.jpg
:omg: Ne Waffelkatze! Sieht doch seeeehr bequem aus! 😉
Soooo hübsch die Beiden!!! :pink-heart: Und sehr schöne Bilder! Mehr davon! :verschmitzt:

Die Bilder sind ja goldig. So süß.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ich bin die erste auf Seite 1.000!!!!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hätte ja am liebsten gewettet, war mir sicher, dass du es bist.

Na toll, die Bilder sind echt schön, aber wenn man die nicht dreimal wiederholt hätte, dann hätte ich auch noch auf die 1000.Seite gepasst.