Lottchen1
Forenprofi
Ja der ist richtig rot, wie ein kleines Feuerwehrautoer kann dazu auch die passenden Töne quengeln 🙄
Cool das ist wirklich einzigartig genial! 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja der ist richtig rot, wie ein kleines Feuerwehrautoer kann dazu auch die passenden Töne quengeln 🙄
Oh schön, dass die beiden schon zusammen spielen!!! 🙂
Hmm, mit der Nickhaut würd ich einfach mal weiter beobachten. Es muss ja nicht immer gleich was schlimmes sein! Bei meinem Benni sieht man z.B. immer die Nickhaut, aber es hat noch nie irgendein TA was dazu gesagt. Ist wohl einfach normal bei ihm. Manchmal sieht man auch die Nickhaut, wenn sie noch etwas verschlafen sind oder so. Aber wolltest du nicht eh nochmal zum Tierarzt mit Klein-Felix? Oder nur, wenn sein Durchfall bis morgen nicht weg ist? Ansonsten sprich es dann doch einfach mal an. Man sagt ja, dass Nickhautvorfall oft was mit Würmern zu tun haben kann. Hm, und dann sein Durchfall... Ist er denn mehrfach entwurmt worden?
Aber mach dich ma erstma nicht verrückt, es kann, wie gesagt, auch einfach ganz normal sein! 😉
Cool das ist wirklich einzigartig genial! 😀
Und ich hab auf Seite 1000 den 10.000 Beitrag dieses Threads geschrieben!![]()
NEIN!!!! Ja siehste Petra... Kathi hat richtig abgesahnt!!!!!!😉
@ Heike.... Wie atti.... Wahnsinn....ehrlich!!!!!!und nicnacer sowieso....dieses rot....ich finds so wunderschön!!!!!
NEIN!!!! Ja siehste Petra... Kathi hat richtig abgesahnt!!!!!!😉
@ Heike.... Wie atti.... Wahnsinn....ehrlich!!!!!!und nicnacer sowieso....dieses rot....ich finds so wunderschön!!!!!
er ist nur ein bißchen dick, irgendwie hat er immer hunger. maunzt mich immer böse an und will nochwas, egal welches nafu o rohfleisch 😳
@Sherry: Jetzt mal ehrlich, es gibt doch gar keine Farbe die dir nicht gefällt und auch keine Katze oder?
Sherry mal unter uns beiden: Fetty würde Atti im dicksten Schwanzvergleich um Längen schlagensei nicht traurig
![]()
Wieviel Nafu fressen die denn pro Tag?
Meine waren ja immer Sparfresser mit 150-200g pro Nase und Tag + Nr Hand voll Trofu.
Aktuell fressen sie nun 300-350g pro Kater 🙂
Und wiegen nun mit 8 und 9 Monaten 3,8 und 4,3kg.![]()
Heißt das jetzt meine gefallen Sherry nur weil Sherry alle Katzen liebt? 😱
Wieso stellt jmd. ausgerechnet diese Frage wenn ich aller Jubeljahre mal was hochgeladen kriege...
Deswegen sind deine Katzen trotzdem wunderschön, dass hat doch damit nichts zu tun, aber hast du schon mal erlebt, das Sherry auf eine Farbe nicht angesprungen ist? Ich finde alle unsere Bärchen wunderschön, wenn man auch den einen oder anderen Favoriten hat, aber wir haben doch alle schöne Katzen hier.
200 g Nassfutter sind für eine Katze in der Größe eigentlich richtig und eher knapp als zuviel. Wieviel Trockenfutter gibst du wenn? Da vertut man sich leicht, dass sieht immer so wenig aus.
Hui, beide kriegen am Tag 200 gr Nassfutter. Wenn Nafu gar nicht geht entsprechend Trofu, aber umgerechnet nie mehr als 220 gr nass pro Tag pro Katze. Beide sind 2 Jahre, der Große wiegt 8,2 kg und der Rote 6,3 kg. Nicht auszudenken wie die aussehen würden bei 350 gramm am Tagich sags Euch Mädels: es liegt ausschließlich an den Genen (wie bei mir 😳)
Deswegen sind deine Katzen trotzdem wunderschön, dass hat doch damit nichts zu tun, aber hast du schon mal erlebt, das Sherry auf eine Farbe nicht angesprungen ist? Ich finde alle unsere Bärchen wunderschön, wenn man auch den einen oder anderen Favoriten hat, aber wir haben doch alle schöne Katzen hier.
200 g Nassfutter sind für eine Katze in der Größe eigentlich richtig und eher knapp als zuviel. Wieviel Trockenfutter gibst du wenn? Da vertut man sich leicht, dass sieht immer so wenig aus.
Aber bis zu nem Jahr haben deine beiden doch auch mehr bekommen oder?
Und ich dachte Mogli wäre schon ein Brummer, dabei ist er ne halbe Portion!![]()
Ja, eigentlich auch nicht... ich weiß nicht wieso sie so stämmig sind. Ich versuche immer mit Nicky abzunehmen, aber er maunzt so leidvoll, dass ich schwach werde und er doch seine 200 gramm bekommt. Wir sollten mehr Sport machen....
Schau und ich kaempfe seit ich sie habe um jedes Gramm, vorallem bei Filou mit seinem DF.
Aber ich glaube mit den 3,8 sind wir jetzt ganz gut...
Und ich finde deine beiden Klasse! Sehen gar nicht dick aus! Sonder sehr schön und stolz
So wie ich
Ja, es ist so ungerecht mit dem DF und dass uns niemand helfen kannaber ich denke auch mit knapp 4 Kilo ist er ok.
Mensch Mädels ihr seit so schnell im schreiben.![]()
Da ist grad nur mal Abendbrot und gleich sind wieder 2 Seiten zu lesen.
@Heike
ich finde deine beiden sehen nicht zu dick aus.