Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Hallo zusammen,

Hab mal eine Frage. Kann es vorkommen das ein kitten mal bricht? Muss das immer gleich was schlimmes sein? Meine beiden wurden am Samstag geimpft. Ging ihnen eigentlich gut auser das sie etwas mehr geschlafen haben.

Als ich heute morgen aufgestanden bin hab ich erbrochenes vorgefunden. Weiß leidet nicht wer von beiden es war. Bin extra früher von der arbeit heim weil ich mir sorgen gemacht habe. Geht aber beiden gut, haben alles aufgefressen und spielen und toben wie immer.

Den Tierarzt hab ich heute morgen angerufen. Sie meinten von der Impfung kann es nicht sein und Falks einer von beiden schlapp ist und nicht fressen will oder gar wieder erbricht soll ich kommen.

Gott sei dank ist das nicht der Fall, aber Gedanken mach ich mir jetzt trotzdem 🙁

LG Stephanie

So lange nur einmal gebrochen wurde und die beiden sonst fit sind, musst du dir keine Sorgen machen! Das kann schon mal vorkommen, entweder von verschluckten Haaren, einem Insekt, zu hastig geschlungenem Fressen o.ä.

Beobachte die Kleinen weiterhin und falls sie plötzälich nicht mehr fressen wollen, häufiger brechen oder Durchfall bekommen, geh zum Tierarzt, aber ansonsten ist das unbedenklich 😉

Haben deine beiden grüne Augen 😕 Oder wirkt das nur so auf deinem Signaturbild?

Vielen Dank jetzt bin ich schon beruhigter 🙂 Paulchen schlingt auch oft 😉

Nein die beiden haben haben keine grünen Augen ... Momentan sind sie Gold-braun...und werden immer intensiver 🙂 sieht aber wirklich grün auf der sig aus. Muss mal Bilder einstellen...sie sind schon so gewachsen in 1 1/2 Wochen 😱
:pink-heart:

LG

Dann lag das bestimmt am Schlingen, kann schon mal passieren, wenn man sooooooooooooooo sehr Hunger hat und kurz vorm Verhungern steht 😉

Ja immer her mit den Bildern :pink-heart:

Werbung:
Solange dass eine einmalige Sache war, denke ich auch, dass es vollkommen harmlos ist. Was man bei Kitten auch beachten muss ist, dass sie nach dem Fressen nicht zu wild spielen sollten, erst nach einer kleinen Pause.

Danke für eure Antworten 🙂 ich stell heut Abend Bilder rein ... Jetzt geht's erst mal Kuchen essen:grin: Familiengeburtstag ... Ich liebe Kuchen... Da ess ich glatt wie Paulchen 😉

Ach und toll das es Felix so toll bei euch gefällt😀

LG Stephanie

Aber aufpassen, nicht dass es dir auch so geht wie Paulchen 😛

Nein im Ernst, lass es dir schmecken 🙂

Danke für eure Antworten 🙂 ich stell heut Abend Bilder rein ... Jetzt geht's erst mal Kuchen essen:grin: Familiengeburtstag ... Ich liebe Kuchen... Da ess ich glatt wie Paulchen 😉

Ach und toll das es Felix so toll bei euch gefällt😀

LG Stephanie

Ja nicht auf den Tisch brechen :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Aber aufpassen, nicht dass es dir auch so geht wie Paulchen 😛

Nein im Ernst, lass es dir schmecken 🙂

Es war sehr lecker 🙂 Apfel-Zimt ; Erdbeere ; und Joghurt-Pfirsich 🙂 ich hab drei Stücke verputz 😉

Lg

Werbung:
Apfel Zimt wäre auch meins gewesen und die anderen Sorten....auch :grin:
So wo sind die Foto´s?

Meine is schon im Bett:smile:

Schön...jetzt schläft meine auch🙂

So und jetzt mal ein paar Bilder....sind etwas hell (hätte den Blitz auslassen sollen) 🙂

7635574itd.jpg

7635577aae.jpg

7635579guw.jpg

7635582vyq.jpg

7635583efe.jpg

LG Stephanie

Werbung:
Sind ja goldig die zwei und noch so klein!!!:pink-heart:

Die sind ja so goldig. Meine waren auch mal so klein.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich konnte heute das erste Bild mit allen drei Miezen machen und wie gelingt dass einem am besten ohne dass eine aus dem Bild läuft? Richtig, beim Fressen:
20110711-205928-735.jpg
bildercache_80x15.gif

Ja das stimmt🙂 freu mich aber auch wenn sie groß sind und nicht mehr ganz so verrückt 😀

Hab sie schon jetzt schrecklich lieb 🙂 Sie schmusen wie die Weltmeister :pink-heart: und immer ohne krallen...da bin ich echt glücklich

Die sind ja so goldig. Meine waren auch mal so klein.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich konnte heute das erste Bild mit allen drei Miezen machen und wie gelingt dass einem am besten ohne dass eine aus dem Bild läuft? Richtig, beim Fressen:
20110711-205928-735.jpg
bildercache_80x15.gif

Ach die sind aber auch so schnuffig 🙂 Felix hat eine tolle Farbe 😀