Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
@Petra....so süß deine drei!!! Freue mich sehr für Dich!!!:pink-heart:

A

Werbung

Huhu ihr Lieben,

hat jemand von euch ein BKH in red...und wäre so lieb mal 1-2 Fotos von ihr reinzustellen oder mir per PN zu schicken?

Ich suche gerade nach einer Zweitkatze, passend zu meiner BKH-Katze und habe jetzt ein Angebot von einer Katze in red erhalten, die vom Alter und Charakter laut Beschreibung ganz gut zu meiner passen würde.

Nur Bilder konnte ich bis jetzt noch keine bekommen...habe schob mal ein bissl im Internet geguckt, aber vllt. habt ihr da ja auch was Schönes😉.

Huhu ihr Lieben,

hat jemand von euch ein BKH in red...und wäre so lieb mal 1-2 Fotos von ihr reinzustellen oder mir per PN zu schicken?

Ich suche gerade nach einer Zweitkatze, passend zu meiner BKH-Katze und habe jetzt ein Angebot von einer Katze in red erhalten, die vom Alter und Charakter laut Beschreibung ganz gut zu meiner passen würde.

Nur Bilder konnte ich bis jetzt noch keine bekommen...habe schob mal ein bissl im Internet geguckt, aber vllt. habt ihr da ja auch was Schönes😉.

guck mal auf seite 1000, da ist mein kleiner roter NicNacer :pink-heart:

Huhu ihr Lieben,

Heikes Nicnacer ist RED!

Edit: Heikeschatz war schneller!

Mensch Tina 😉
Auch hier?
Es ist ein bisschen krass das du hier überall falsche Sachen erwähnst.. in einigen Beiträgen von dir - aber gemobbt? Hat dich keiner.
Dir hat jeder nett gesagt, Tina - eine vierte Katze wird für dich zuviel. Nicht nur finanziell, sondern auch von der Wohnung her. 42 qm sind einfach in unseren Augen zu klein gewesen für vier Katzen.... Als du dir so sicher warst, haben wir nur noch gesagt - dann geh bitte zum Züchter und nicht zum Vermehrer...das war doch kein mobben 😉

Sherrymerry schön das du es ansprichst.
Da solltet ihr im Forum bitte aufpassen - denn woanders hatte sie 15 Paten... für jede ihrer Fellnasen 😡
Jedem wurde ne andere Geschichte aufgejubelt!

Ich bin hier wieder weg, möchte nicht rummstänkern - nur sorry, ich fand es einfach krass das sie so etwas behauptet... und das sie wohl jetzt hier auch sowas versucht abzuziehen - also mit den Paten etc. ...

Tschüssi 🙂

Ich finde diesen Beitrag total zum kotzen. Dass bei Kia irgendwas nicht so richtig stimmt, ist wohl jedem auch ohne so eine Hetzkampagne aufgefallen, spätestens nachdem Sherry sie deutlich angesprochen hat. Ich finde das absolut nicht in Ordnung :dead: !

Einen wunderschönen guten Morgen die Damen,

die Sonne lacht und heute wird ein wunderschöner Tag 😉.

@Petra, schön dass sich die Rabauken so gut verstehen, ich bin sehr glücklich für Dich... :pink-heart:

@Kaddie, alles gute für Deine Bärchen und gute Besserung. Lass das Kacki mal einfach wie es ist, er wird sich schon putzen, sonst schneidest Du es eben mal in einer ruhigen Minute raus...

@Lottchen und Florinchen, klingt ja spannend was Ihr vorhabt, denkt dran, ich mache Finanzierungen beruflich 😀

@Peffy herzlich Willkommen Dir, Deiner Familie und den Katzis

@Sherry mein Schatz, ich freu mich auf Dich und @Susann auf Dich auch in Hamburg!!! 😉

Werbung:
Juhu....guten morgen zusammen 🙂

Ja also zu dem letzten Bild von mir😱 ist mir gar nicht so aufgefallen. Jetzt hab ich vergessen bei picr ein Passwort einzugeben🙁 wie kann ich das denn jetzt löschen? Ist ja blöd...hat jemand ne Tipp?

Gott sei dank sind hier nur Mädels 😉

Alle fit heute?

LG Stephanie

Ey Peffy man sieht doch Deinen Kopf nicht. Also alles easy Baby 😀

Ich finde diesen Beitrag total zum kotzen. Dass bei Kia irgendwas nicht so richtig stimmt, ist wohl jedem auch ohne so eine Hetzkampagne aufgefallen, spätestens nachdem Sherry sie deutlich angesprochen hat. Ich finde das absolut nicht in Ordnung :dead: !

Ach Süße...sie meinte es bestimmt nicht böse!!!! Reg dich doch nicht auf....:pink-heart:

Einen wunderschönen guten Morgen die Damen,

die Sonne lacht und heute wird ein wunderschöner Tag 😉.

@Petra, schön dass sich die Rabauken so gut verstehen, ich bin sehr glücklich für Dich... :pink-heart:

@Kaddie, alles gute für Deine Bärchen und gute Besserung. Lass das Kacki mal einfach wie es ist, er wird sich schon putzen, sonst schneidest Du es eben mal in einer ruhigen Minute raus...

@Lottchen und Florinchen, klingt ja spannend was Ihr vorhabt, denkt dran, ich mache Finanzierungen beruflich 😀

@Peffy herzlich Willkommen Dir, Deiner Familie und den Katzis

@Sherry mein Schatz, ich freu mich auf Dich und @Susann auf Dich auch in Hamburg!!! 😉

Ich freu mich noch mehr!!!! und dann will ich mich bestimmt nicht mehr trennen!!!

Juhu....guten morgen zusammen 🙂

Ja also zu dem letzten Bild von mir😱 ist mir gar nicht so aufgefallen. Jetzt hab ich vergessen bei picr ein Passwort einzugeben🙁 wie kann ich das denn jetzt löschen? Ist ja blöd...hat jemand ne Tipp?

Gott sei dank sind hier nur Mädels 😉

Alle fit heute?

LG Stephanie

Ich finds heiss 😉😀 NICHT LÖSCHEN!!!!!🙂

Werbung:
Ich finds heiss 😉😀 NICHT LÖSCHEN!!!!!🙂

Lach:aetschbaetsch1: ja hier stört es mich nicht, aber wenn das im Netz rumschwirrt ??? 😕 ich glaub ich schreib denen mal ne Mail von picr !

Die Sonne scheint....schee. Arbeiten iat nicht so schee aber was soll's 😉

Lach:aetschbaetsch1: ja hier stört es mich nicht, aber wenn das im Netz rumschwirrt ??? 😕 ich glaub ich schreib denen mal ne Mail von picr !

Die Sonne scheint....schee. Arbeiten iat nicht so schee aber was soll's 😉

Mann kann das bild doch selbst löschen...geh mal in deinen beitrag auf ändern und nimm den picr link raus...also den des letzten bildes...und dann auf speichern...das geht schon!

Heute morgen ist mir als ich gerade los wollte zur Arbeit schon der kleine Felix abgehauen, der ist mir dermaßen schnell zwischen den Beinen durch zu Tür rausgeflutscht, dass haben meine beiden noch nie gemacht, die schauen mal neugierig, gehen aber nur bis zur Tür. Der ist aus dem Schlafzimmer raus in Flur in einem Affenzahn und mir zwischen die Beine durch und raus. Sue und Murphy würden dann draußen erstmal stehenbleiben und schauen, wo sie jetzt sind, aber der kleine Frechdachs hat ja null Angst, der ist einfach weitergerannt und als ich ihn gerufen habe, ist der einfach weiter in Keller runtergerannt. Stellt euch vor, da wäre gerade jemand zur Haustür rein oder raus und der wäre ganz raus, ich habe mich dermaßen erschrocken und der Kleine hat es als Fangspiel verstanden ist immer stehengeblieben und sobald ich näher kam wieder weitergerannt.

Da müssen wir doch den Respekt vor der Haustüre dringend üben, notfalls mit der Wasserspritze, weil dass ist wirklich gefährlich.

Sue und Nico waren damals 14 Wochen wo ich sie bekommen habe, also noch 4 Wochen jünger als er, die waren auch wild und sind durch die Gegend gefetzt und waren auch sehr neugierig und dauernd auf Entdeckungstour gewesen, aber an Felix kommen sie nicht ran, der hat null Respekt vor gar nichts, der hat auch keine Angst, der springt und klettert überall rauf, der ist auch schon an mir die Jeans raufgekrabbelt, als ich ihn nicht gleich beachtet habe und bei geschlossenen Türen kennt er nur eins, da muss man durch huschen sobald die sich öffnet, dass macht bei mir in der Wohnung nichts aus, aber bei der Haustür eben schon.

@Susann: Jetzt verstehst du mich vielleicht besser, Nesthäkchen klingt ja süß und nett, passt aber zu dem Frechdachs einfach nicht.

Guten Morgen meine Lieben:smile:
ich freu mir auch schon riesig wenn ihr bei mir seid:smile:
ich werde den flughafen manipulieren damit ihr nicht mehr weg könnt:zufrieden:
Schön Petra das es bei euch so gut klappt, hier wird es auch immer besser, Hugo und Mini (Arwen) ergänzen sich super und sind ein besseres Team wie es Amy und Hugo je waren:sad:
eva ich wünsch euch viel Glück bei der Suche!!
Kaddi ich hoffe bei euch ist wieder Ruhe eingekehrt???
So ich werde nebenbei mal Koffer packen...

Guten Morgen zusammen ^^

Meine süßen haben gestern ein riesen Paket bekommen :pink-heart::smile:
7630486bho.jpg

......werde gerade hier belagert:pink-heart: darum kann ich nicht so viel schreiben :verschmitzt:

Werbung:
Guten Morgen meine Lieben:smile:
ich freu mir auch schon riesig wenn ihr bei mir seid:smile:
ich werde den flughafen manipulieren damit ihr nicht mehr weg könnt:zufrieden:
Schön Petra das es bei euch so gut klappt, hier wird es auch immer besser, Hugo und Mini (Arwen) ergänzen sich super und sind ein besseres Team wie es Amy und Hugo je waren:sad:
eva ich wünsch euch viel Glück bei der Suche!!
Kaddi ich hoffe bei euch ist wieder Ruhe eingekehrt???
So ich werde nebenbei mal Koffer packen...

Koffer???????? Wieso??????????????

Heute morgen ist mir als ich gerade los wollte zur Arbeit schon der kleine Felix abgehauen, der ist mir dermaßen schnell zwischen den Beinen durch zu Tür rausgeflutscht, dass haben meine beiden noch nie gemacht, die schauen mal neugierig, gehen aber nur bis zur Tür. Der ist aus dem Schlafzimmer raus in Flur in einem Affenzahn und mir zwischen die Beine durch und raus. Sue und Murphy würden dann draußen erstmal stehenbleiben und schauen, wo sie jetzt sind, aber der kleine Frechdachs hat ja null Angst, der ist einfach weitergerannt und als ich ihn gerufen habe, ist der einfach weiter in Keller runtergerannt. Stellt euch vor, da wäre gerade jemand zur Haustür rein oder raus und der wäre ganz raus, ich habe mich dermaßen erschrocken und der Kleine hat es als Fangspiel verstanden ist immer stehengeblieben und sobald ich näher kam wieder weitergerannt.

Da müssen wir doch den Respekt vor der Haustüre dringend üben, notfalls mit der Wasserspritze, weil dass ist wirklich gefährlich.

Sue und Nico waren damals 14 Wochen wo ich sie bekommen habe, also noch 4 Wochen jünger als er, die waren auch wild und sind durch die Gegend gefetzt und waren auch sehr neugierig und dauernd auf Entdeckungstour gewesen, aber an Felix kommen sie nicht ran, der hat null Respekt vor gar nichts, der hat auch keine Angst, der springt und klettert überall rauf, der ist auch schon an mir die Jeans raufgekrabbelt, als ich ihn nicht gleich beachtet habe und bei geschlossenen Türen kennt er nur eins, da muss man durch huschen sobald die sich öffnet, dass macht bei mir in der Wohnung nichts aus, aber bei der Haustür eben schon.

@Susann: Jetzt verstehst du mich vielleicht besser, Nesthäkchen klingt ja süß und nett, passt aber zu dem Frechdachs einfach nicht.

Ja ich verstehe:smile:
kleiner wildfang:grin: