Kia_79
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das machen wir... hintenrum...wenn er schläft...oder so!!😀
dann m üsseen wir das verschieben ich fahr jetzt nähmlich an den Strand
an welchen Strand ?
Ostsee/ Timmendorf
ich meine IMMER noch 🙂
na ihr Hübschen 🙂
hier ist wieder alles i.O. Harry ist ne Putzmaschine😱 hat alles ganz alleine geschafft *örks* 😉, heut morgen war das Popöchen wieder blank. die Backe ist so gut wie normal und sonst scheint er auch ok. Abby ist nur garstig zu ihm, sie faucht ihn als an, obwohl sie mit beim TA war😕 naja, jetzt liegen beide hier auch nur platt, bei dem Wetter ...
übrigens hab ich auch mal das Öko Gold Streu gekauft, muss noch das alte aufbrauchen, aber bin schon gespannt 🙂
so, wir gehen jetzt mal an den See, zwar kein Strand, aber erfrischend trotzdem
Fliesen ohne Fugen kenn ich auch nicht 😕
maedels, wieso eigentlich fliesen ohne fugen??? Versteh ich nicht... 😕
Hallo, kann mir bitte jemand sagen was es mit dem Forum Wanderpaket auf sich hat?
über die suchfunktion finde ich darüber nix 😕
Hallo Mädels, heute nachmittag war es jetzt so warm, dass Murphy mein Heimkommen verpennt hat, sonst sitzt er ja immer schon im Flur und begrüßt mich ausführlichst, heute ist er als ich reingekommen bin, ganz verpennt dann mal aufgestanden. Der einzige der mir heute entgegengerannt kam war Klein-Felix.
Oh das war aber bestimmt zuckersüß oder???? nicht mehr lang dann hol ich Garfield!
Hallo, kann mir bitte jemand sagen was es mit dem Forum Wanderpaket auf sich hat?
über die suchfunktion finde ich darüber nix 😕