Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

dann m üsseen wir das verschieben ich fahr jetzt nähmlich an den Strand:smile:

Werbung:
Puhh... alles gelesen :smile:
Ich hoffe ich vergesse jetzt nicht wieder die Hälfte 🙂

@ Stephanie : Herzlich willkommen! Ich weiß gar nicht welches Bild ihr meint, hastes jetzt gelöscht?! Ich habe kein auffälliges gesehen :yeah:

@ Petra: hach.. das sieht doch supi aus 🙂 schön, dass sich Felix so schnell in de Herzen deiner beiden Großen schleichen konnte 🙂 aber wir haben es je eh alle gewusst 😛

@Heike: Ich habe Bilder von dir gesehen, du bist ne mega hübsche und warst eine wundervolle Braut. Ich verstehe gar nicht wieso du dich immer so schlecht redest!!!! LASS DAS !!!! :pink-heart:

@Florinchen und Lottchen: uiuiu.. Ihr habt ja sehr gut Pläne 🙂 das mit den Fugenfreien Fliesen ist ne gute Iddee 🙂 wusste gar nicht, das sowas geht.
Ich schreibe mir das schonmal für später auf 😉

@ Kaddie: Mensch, der arme Harry.. so ein Streß 🙁 hat er sich inzwischen wieder beruhigt?? Wenn Boris mal wieder DF hat, lassen wir es auch trockne. Sonst verwischt und verschmiert man alles nur noch mehr -.- und dann hilft halt nur noch die Schere.

@Susann... ohhh Timmdorfer Strand 🙂 ich wünsche dir ganz viel Spaß 🙂 erhol dich gut, bevor die beiden verrückten Hühner zu euch kommen 😉

@ Sherry : Nicht böse sein, ich hab die Mami noch lieb 🙄

Man man man.. ich war gestern Klamotten für meine Arbeit shoppen.. ich sage euch: Eigentlich liebe ich shoppen aber gestern war es der HORROR!!!!!
Ich muss ja Stoffhosen und so tragen ... mir hat nichts gepasst! Furchtbar!!!!! Jetzt muss ich das nochmal über mich ergehen lassen.

Bei uns ist es schonwieder so warm, dass sie Mietzen hier platt wie ne Flunder auf den Fiesen liegen.. vor allem Boris tut mir richtig leid. Ich ringe schon mit mir, ob ich ihn nicht doch scheeren lassen soll...
Das Streu ist im übrigen supi 🙂 aber es fliegt schon sehr viel im Bad rum, beim nächsten mal werde ich auf jeden fall das gold holen 🙂
Danke euch für den Tipp!!

Wenn Ihr alle nicht wärt :pink-heart::pink-heart:

Warum NOCH???? Bald nicht mehr??? Oh nein, oh nein!!!!

ich meine IMMER noch 🙂

maedels, wieso eigentlich fliesen ohne fugen??? Versteh ich nicht... 😕

Werbung:
na ihr Hübschen 🙂

hier ist wieder alles i.O. Harry ist ne Putzmaschine😱 hat alles ganz alleine geschafft *örks* 😉, heut morgen war das Popöchen wieder blank. die Backe ist so gut wie normal und sonst scheint er auch ok. Abby ist nur garstig zu ihm, sie faucht ihn als an, obwohl sie mit beim TA war😕 naja, jetzt liegen beide hier auch nur platt, bei dem Wetter ...

übrigens hab ich auch mal das Öko Gold Streu gekauft, muss noch das alte aufbrauchen, aber bin schon gespannt 🙂

so, wir gehen jetzt mal an den See, zwar kein Strand, aber erfrischend trotzdem :yeah:

Fliesen ohne Fugen kenn ich auch nicht 😕

na ihr Hübschen 🙂

hier ist wieder alles i.O. Harry ist ne Putzmaschine😱 hat alles ganz alleine geschafft *örks* 😉, heut morgen war das Popöchen wieder blank. die Backe ist so gut wie normal und sonst scheint er auch ok. Abby ist nur garstig zu ihm, sie faucht ihn als an, obwohl sie mit beim TA war😕 naja, jetzt liegen beide hier auch nur platt, bei dem Wetter ...

übrigens hab ich auch mal das Öko Gold Streu gekauft, muss noch das alte aufbrauchen, aber bin schon gespannt 🙂

so, wir gehen jetzt mal an den See, zwar kein Strand, aber erfrischend trotzdem :yeah:

Fliesen ohne Fugen kenn ich auch nicht 😕

Das ist super..Kaddie du wirst es lieben die katzen würden aber wahrscheinlich lieber anderes haben wollen 😎

ominös

Hallo, kann mir bitte jemand sagen was es mit dem Forum Wanderpaket auf sich hat?
über die suchfunktion finde ich darüber nix 😕

Werbung:
Hallo Mädels, heute nachmittag war es jetzt so warm, dass Murphy mein Heimkommen verpennt hat, sonst sitzt er ja immer schon im Flur und begrüßt mich ausführlichst, heute ist er als ich reingekommen bin, ganz verpennt dann mal aufgestanden. Der einzige der mir heute entgegengerannt kam war Klein-Felix.

Hallo Mädels, heute nachmittag war es jetzt so warm, dass Murphy mein Heimkommen verpennt hat, sonst sitzt er ja immer schon im Flur und begrüßt mich ausführlichst, heute ist er als ich reingekommen bin, ganz verpennt dann mal aufgestanden. Der einzige der mir heute entgegengerannt kam war Klein-Felix.

Oh das war aber bestimmt zuckersüß oder???? nicht mehr lang dann hol ich Garfield!

Oh das war aber bestimmt zuckersüß oder???? nicht mehr lang dann hol ich Garfield!

Ja und wie. Bei Garfield rückt der Termin immer näher, habt ihr denn jetzt schon ein Datum???

Habe gerade zufällig bei den Notfellchen etwas entdeckt, wie kann man nur so etwas süßes aussetzen, ich versteh die Leute einfach nicht.

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/96635-und-noch-mehr-kitten.html#post2238603

@Sherry: Vorsicht gut sitzen bei der Ansicht und Insulin parat halten wegen dem Zuckerschock.

Hallo, kann mir bitte jemand sagen was es mit dem Forum Wanderpaket auf sich hat?
über die suchfunktion finde ich darüber nix 😕

schau doch mal hier: Wanderpaket 😉
macht sehr viel Spass 🙂

im See wars herrlich und jetzt wird gegrillt, falls das Wetter noch hält. Die Tiger liegen hier nur rum 🙄