Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
@ Heirico
Mein Benny macht das zwischendurch auch immer. Bin beim ersten mal auch gleich zum Ta.😳 Der hat nichts gefunden.😀 Am Ende waren es nur Haare die ihn gestört haben, denn er hat sie dann ausgekotzt und alles war wieder okay. Er bekommt zwar Malzpaste, aber er kotzt trotzdem alle 2 Monate Haare. Tja wenn die Haare zuviel werden geht es halt immer los.🙁

A

Werbung

@ Heirico
Mein Benny macht das zwischendurch auch immer. Bin beim ersten mal auch gleich zum Ta.😳 Der hat nichts gefunden.😀 Am Ende waren es nur Haare die ihn gestört haben, denn er hat sie dann ausgekotzt und alles war wieder okay. Er bekommt zwar Malzpaste, aber er kotzt trotzdem alle 2 Monate Haare. Tja wenn die Haare zuviel werden geht es halt immer los.🙁

ich wünsche mir dass es haare sind. und wenn er mir jede nacht welche aufs kopfkissen kotzt das wäre mir so egal. er muss nur gesund sein und sein herzi muss i.o. sein. bitte bitte bitte. und ich will nicht zu ner fremden TÄ, die denken eh schon alle ich hab ne vollmeise (ok, das kann sein). meine TÄ ist zumindest immer noch höflich zu mir. und die ist erst donnerstag wieder da, ich rufe trotzdem an.

Wenn du dir sicher sein willst dann ruf doch morgen an. Ich würde das auch machen. Bin bei meinen Katzen auch etwas empfindlich was sowas angeht.🙂

ich wünsche mir dass es haare sind. und wenn er mir jede nacht welche aufs kopfkissen kotzt das wäre mir so egal. er muss nur gesund sein und sein herzi muss i.o. sein. bitte bitte bitte. und ich will nicht zu ner fremden TÄ, die denken eh schon alle ich hab ne vollmeise (ok, das kann sein). meine TÄ ist zumindest immer noch höflich zu mir. und die ist erst donnerstag wieder da, ich rufe trotzdem an.

Genau, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. So sieht das zum Glück meine TÄ auch...
Aber versuch bitte ruhig zu bleiben. Deine Nervösität überträgt sich auf deinen süßen. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan.

Tina, Du wurdest in dem anderen Forum nicht wegen der 4 ten Katze gemobbt, Du wurdest hinterfragt wegen vieler Lügen in Bezug auf die Fragwürdige Anschaffung dieser Katze. Weil Du viele verschiedene User dort angeschwindelt hast und jedem Stillschweigen auferlegtest, damit ja keiner weiter plappert und feststellt, Du erzählst jedem etwas anderes.

Und am Ende hast Du eins auf den Deckel bekommen wegen eines Zweitaccounts, den Du erstellt hast, um uns auszuhorchen und gegen uns ins Felde ziehen zu können.

Gemobbt hat Dich niemand, Du bist in dem Fall selbst schuld und zudem freiwillig gegangen. Also erzähl keinen Mist, nur weil Du denkst, neues Forum, neue Lügen :stumm:

So, es reicht!!!! Lasst sie in Ruhe ein für alle mal...ihr habt ja schon fast Stalkerqualitäten!!! WIR bilden uns unser eigenes Urteil und auch wenn dies ev negativ für Tina ausfällt...ist es aber dennoch unsere Meinung!!! Wir brauchen "eure Vorgeschichten" nicht!!! Und deswegen ist AB JETZT Schluss damit!!!!!

Wenn du etwas zum Thema BKH beitragen möchtest kannst du dies gern tun!! Mit der Hetzkampagagne ist ab JETZT aber ab jetzt Ende im Gelände!!!

Sherry Schatz, ich habe Dich nicht angerufen, sorry. Aber Panik!!!!!! mein mausebär hat es wieder gemacht :-((( nicht mal die smileys gehen bei mir.

Werbung:
Bravo Sherry!

Uns ist jeder willkommen der zum Thema BKH oder sonstigen OTs was zu sagen hat! Wir freuen uns über alle netten Zugänge!

Aber Staenkereien wollen wir nicht, denn wir sind stolz darauf dass es bei uns friedvoll zugeht.

Jeder muss sich sein Urteil selbst bilden. Ob positiv oder negativ...

Danke sherry! Dein Wort für alle hier!
wir sind hier alle sehr friedlich und das soll auch so bl
eiben,
da sind wir nämlich stolz drauf!

So, schöne grüße vom timmendorfer strand...
Heikilein ruf morgen bei dem TA an und lass es abklaren ich bin genau wie Du! Auch immer gleich verrückt im Kopf 🙂

Ich dich aber bitte geh dran!!! Es muss nichts schlimmes sein peppi hatte das auch immer...er har einfach nur immer etwas Schleim abgehustet!!!!

Sherry Schatz, ich habe Dich nicht angerufen, sorry. Aber Panik!!!!!! mein mausebär hat es wieder gemacht :-((( nicht mal die smileys gehen bei mir.

Heike ich bin genau wie du! Gleich in Panik.
Aber es tut mir gut wenn dann jemand sagt, Ruhe bewahren, sicher alles nichts ernstes!!
Klaere es ab, für dich und zur Beruhigung.
Ich und die Bären denken an euch!!

da gibt es keine Worte für 😛

Ähmmm... also ich habe das mit den fugenlosen Fliesen jetzt so verstanden: Die sollen ja nur dahin, wo die Mietzen essen, oder? 😕 Also bin ich jetzt mal davon ausgegangen, dass es weniger Arbeit ist, weil Katze bekanntlich ja immer sehr rumsautbeim Essen und es ohne Fugen einfacher ist, die Essenreste wieder abzukratzen. Bitte korrigieren falls ich jetzt danebenliege. Aber das ist jetzt mal meine Logik🙄

@ louve: Oh je.... ich finde das wirklich ekelig 😳 Boris hatte sich das eine Zeit lang schön angewöhnt!! Wiederlich *schüttel* Gott sei dank ist der "Spuk" jetzt vorbei!

OHhhhh... Joshi hat s ich grad zwischen mich und Sofalehne gelegt.. also so an meinem Nacken :pink-heart::pink-heart: ich bin so vernarrt in ihn😛ink-
heart:

Liz du hast das komplett richtig verstanden 😉 meine beiden sauen beim fressen extrem rum (hat Gini so nicht gemacht), das ist an sich kein Problem, aber bei den Fleischmahlzeiten bleibt da sehr sehr gerne Pampe in den Fliesenfugen hängen und da fände ich es viel schöner, wenn erst gar keine Fugen vorhanden wären. Mein Papa hat gesagt das geht und der hat immer Recht :aetschbaetsch2:

Werbung:
So jetzt mal wieder Bärchen Bilder....

So sieht meine Küche aus, wenn Edward umdekoriert.

7645424avs.jpg

Verflixt, ist da nu ne Maus drin?

7645440mry.jpg

Och menno, ich komm nicht ran.

7645448ijj.jpg

Hm vielleicht wenn wir es zu zweit versuchen.

7645449nkd.jpg

Das Bild in der Spüle ist echt der Hammer!!:muhaha::muhaha:
Ich hau mich weg vor lachen!!

Das Bild in der Spüle ist echt der Hammer!!:muhaha::muhaha:
Ich hau mich weg vor lachen!!

Ja super.... Ich frag mich warum ich Kuschelplätze geschaffen habe.
Der pennt mit Vorliebe in der Spüle oder Wanne....
Am besten wenn kurz vorher noch Wasser gelaufen ist.

Da versteh einer die Katzen.
Suchen sich immer andere Plätze als man für sie hergerichtet hat.:aetschbaetsch1:

Die Bilder vom Balkon sind von gestern.
Wir haben uns weggeworfen vor lachen. Das sah zu knuffig aus, wie er da vor dem Loch lag. (Da war mal die Markiese befestigt bevor der Balkon angebaut wurde)
Eigentlich wollten wir es zu machen. Aber nu bleibt es. So haben Katzis wenigstens was zu tun und wir zu lachen.

Werbung:
Ich würde es auch offen lassen wenn man so knuffig davor liegt.:zufrieden:

So jetzt mal wieder Bärchen Bilder....

So sieht meine Küche aus, wenn Edward umdekoriert.

7645424avs.jpg

Verflixt, ist da nu ne Maus drin?

7645440mry.jpg

Och menno, ich komm nicht ran.

7645448ijj.jpg

Hm vielleicht wenn wir es zu zweit versuchen.

7645449nkd.jpg

Hihi coole Bilder...er guckt schon ziemlich vorwiztig aus der spüle!
Ich lach mich schlapp!
Habe vorhin mit Michael telefoniert, und meine erste frage war:
Wie gehts den Babys haben Sie gut gegessen, ist das klo sauber.... Dann erst: wie war dein Tag! Ist mir erst garnicht aufgefallen... UPS...

Ja wie konnte ich ihn auch nur stören. Mit solchen Blicken werde ich immer gestraft, wenn ich ihn inflagranti erwische...

Hihi, so sind sie die Männer...

So ich werde Nu ins bett gehen und an der See von bergen träumen....
Gute Nacht ihr Lieben!