Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen,
Nicky mein Patenschatz, was muss ich da hören 🙁 Du musst bitte ganz arg husten, damit die blöden Fellbüschel rauskommen!
Lissi hat übrigend auch wieder gehustet...seit gestern bekommt sie jetzt die L-Lysin Paste, ich hoffe das hilft!
Guten Morgen!
Ich wünsch allen gute Besserung, aber vorallem Nicky, dass es wirklich nur ein paar Haare sind. Wenn er die Maltpaste nicht mag, hast du schon mal mit einem Eckchen Butter probiert, da flutscht es dann auch besser.
Die Katze in der Spüle ist echt heiß, zum Glück gehen meine bisher nur in das Waschbecken im Bad, die Küchenanrichte wird momentan noch als Tabu-Zone anerkannt.
Ich fürchte Klein-Felix wird sich auch nicht dran halten, sobald er groß genug ist, dass er da raufkommt. Sue und Murphy würden ohne Probleme raufkommen, die Theke ist kaum höher als das Küchenfensterbrett, wo die beiden jeden Tag sind.
Aber zum Glück helfen mir ja Sue und Murphy bei der Erziehung, also wenn er es übertreibt, wird er schon angemacht von den beiden. Heute morgen ist er schon um 5.00 Uhr auf mir rumgeturnt, aber dann ist Murphy gekommen und als er dann auf ihn auch noch drauf ist, hat er ihm dann schon die Grenzen gezeigt, dann hat sich der Kleine friedlich wieder hingelegt.
Ich habs aufgegeben...Atari hat das zb nie gemacht aber Herr Unsinn (Heaven) hats ihm gaaaaanz fein beigebracht....nur letztens hats Atari auch versucht....ist aber auf der hälfte steckengeblieben...und damit er sich nicht schämt hab ich ihn kurz hochgehoben 😳 Sascha hat arg mit mir geschimpft 🙄
Ich habs auch aufgegeben und seitdem bereiten die Mäuse sogar meine Mahlzeiten mit zu 🙄 Moritz muss auch immer schauen, ob ich das Futter gerecht auf zwei Näpfe verteile und frisst dann schon los, wenn ich das Futter noch nicht mal zerdrückt habe...steht es dann allerdings am Futterplatz ist es uninteressant 😡
Bei uns läufts ganz gut mit den beiden😉 sie hören nicht wenn ich mal nein sag...darum sind sie ja Katzen gebrochen hat auch keiner mehr🙂 nur machen sie bestimmt 3-4 mal kaka und pupsen wie die Weltmeister! Dabei gibt's nur gutes Futter...ist das bei euren auch so?
hallo ihr lieben,
danke für die guten wünsche, ich habe es nicky gesagt.
habe schon in der TK angerufen, heute ist weder die eine, noch die andere nette ärztin da. deswegen ruft mich nachher eine zurück, die ich eigentlich gar nicht mag. bei der war ich schon mal zum schallen und die hat mir schon mal so angst gemacht.... ich mache es ihr trotzdem vor wenn sie mich anruft.
Sherry wir haben jetzt auch einen Cat Dancer!! das Teil ist der Hammer 😀 Auch wenn ich mir am Anfang gedacht habe: und was soll an diesem Stück Draht so toll sein?