Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir suchen gerade ein Haus o eine Wohnung zum Kauf.
Und das einzige wonach ich schau, hat die Wohnung ein zusaetzliches Zimmer für die Katzen, kann man den Garten Katzensicher machen usw 😛 😀
Hier fliegen momentan ganz schön die Fetze. Die beiden kloppen sich wie sonst was. Da wird durch die Wohnung gejagt, gefaucht, zur Kugel gekringelt gefetzt so das Fell fliegt. Und 10 min später liegen sie kuschelnd zusammen.
Dann kann ich den Staubsauger raus holen....
Dann wird es ja richtig ernst, bist du dir sicher, dass Roland der richtige ist, sein Name war doch Roland, oder? Hat er inzwischen die Katzen akzeptiert?
Kann mir das bildlich vorstellen, er: "Schatz, der Garten ist toll und die Terrasse, da könnte man im Sommer schöne Grillparties machen?" und mit einem Blick zu dir: "Der Zaun ist doch okay, was schaust du so kritisch."
danke euch 🙂 normalerweise ist er auch nicht so garstig und lässt einiges mit sich machen. aber irgendwie war das heute zu viel... er war auch schon auf dem Hinweg so nervös, ganz komisch... naja, wir warten jetzt mal ab, er putzt sich grade, mal sehen, ob ich noch mal an ihn ran komme🙁
Bin ich noch ganz normal?? Andere Frauen schauen nach Ankleidezimmer und grosser Badewanne, ich nach Katzen-Kinderzimmer und Zaun.
Und genau so Petra ist es!!
Eine Wohnung für hunderttausende und ich steh da und betrachte den ZAUN!!!
Edit: ja es ist schon was anderes als zusammen zur Miete zu wohnen aber wenn's schief geht könnte Roland die Wohnung auch allein halten. Also an alles gedacht.