Heirico
Forenprofi
So wie du. Weil du selbst mit 8 Kilo mehr nicht dick bist sondern einfach nur kein Klappergestell!
und wenn es 10 sind?😳
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie du. Weil du selbst mit 8 Kilo mehr nicht dick bist sondern einfach nur kein Klappergestell!
und wenn es 10 sind?😳
Du Dumpfi! Da du ja beim Treffen in HH dabei bist (ich leider nicht) werde ich sicher bald mehr wissen.
Und ich bin mir sicher alle werden dich bezaubernd finden!
schätzelein komm einfach mit!!! büdde büdde büdde
@Petra wie gehts den Miezen?
Steht schon genau über deinem Post.
Petra, das hört sich doch schon gut an 🙂 warum bekommt er denn noch so viel Trofu? Wegen der Umstellung? Ist aber ja schonmal toll, dass er lieber Nassfutter mag 🙂 das macht er bestimmt ganz easy 🙂
dass ist ja wohl dass Mindeste, wenn man sich schon nicht meldet.Guten Morgen Mädels,
auch wenn ich mich am Wochenende nicht gemeldet habe, habe ich alles nachgelesen 🙂
Bei meiner Züchterin gab es für die Kleinen auch TroFu, aber ich hab das ganz radikal umgestellt, obwohl sie jünger als Felix waren. Ab dem Einzug gab es TroFu nur noch als Leckerli und das fanden sie auch völlig ok 😉
Wobei ich ja eh von der "radikalen" Sorte angeht, egal ob Futter oder Streu 🙂
Ich versteh auch gar nicht, wieso man von eine r Umstellung von Trofu auf NaFu DF bekommen soll 😕
Hast du der TÄ auch gesagt, dass der DF "einfach rausgelaufen" ist, ich finde das ein bisschen merkwürdig.