Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst völlig bedenkenlos 20% an rohem Fleisch geben ohne Zusätze. Und ich wasche das Fleisch meist auch nicht vorher ab 😳
Das letzte Mal habe ich 20kg Fleisch bestellt, hab alles über Nacht auftauen lassen und dab dann die Zusätze dazugegeben und alles in 500g Portionen eingefroren (so viel fressen die Mäuse an einem Tag). Beschriftet hab ich die Beutelchen auch 😉 und danach hätte ich mich fast - wie immer- übergeben, aber was macht man nicht alles für die Tierchen 🙄
Mir ist seit meiner TCM Schulung einfrieren irgendwie umsympatisch geworden.
Mal was anderes : wann gibt es denn eigentlich die iphone app fürs katzenforum?
Du Süsse....🙄 wie sehr magst du mich auf ner Skala von 1-10???? Bitte dabei auch nicht außer acht lassen...das dein Schatz=Atari mein Sohn (also quasi 😎) ist!!!
Nun zur Frage... Wann machst du mir mein Fleisch zurecht? 🙄
Mich interessiert viel mehr wann es endlich ein iPhone gibt bei dem ich die tasten treffe?????
Du musst immer etwas links von der Taste zielen, die du haben willst 😉
Sherry, auf einer Skala von 1-10 mag ich dich mindestens wie eine 15 😉 Und ich weiß, dass Atti-Schatzi dein Sohn ist, ABER bitte auch bedenken, dass ich Vegetarierin bin 😎 Aber bei dir könnte ich mir das nochmal überlegen 😉
Hallo meine lieben!
Feierabend und Kurzbesuch bei meinen Eltern erledigt.
War schoen im heimischen Garten!
Wie geht's euch allen?
Echt??? Jetzt lieb ich dich noch mehr...und keine Angst das war nur ein *wiedollmagdasflorinchendassherrymerrytest*.... Du hast bestanden!!! Null Fehler mit Sternchen
ok dann kauf ich das naechste mal auch im angebot und frier es ein. Hat den vorteil, dass ich dann immer wass daheim hab. Auch falls ich mal hunger habe😎😀
Mag dich auch wie ne 15 sherry kriegt man da was fuer, z.b. Eine deiner katzen? Ich wuerd mich ja fuer heavy entscheiden....
Uebrigens hab ich nicht nur kleine tasten, sondern auch keine umschalttasten.... Also ä und so, geht nur ganz selten...
Juchuuuuuuuuu
Ich würde das echt für euch machen, aber nicht dass ich alles schön fertig mache, und dann wird es von deiner Bande verschmäht...Du könntest natürlich Atti ssagen, dass ich da sgemacht habe, dann opfert er sich bestimmt 😉
Geht nur ganz selten?!? Für sowas könnte ich dich küssen... Beim iPhone muss man einfach länger aufs zb o drücken und dann kann man wählen, welche strichelchen man auf dem o will!!!😎
Und Heavy kannst du dir jeder Zeit holen oder ich bring ihn... Er möchte auch mal wieder mit dir Tel, das fand er nâmlich arg schön!
Wo sind denn alle hin????? Der Fred verwaist... Oh nein... Oh nein!!!!! 😱😱😱
Wie genau machst du das denn?? Gibts eine Art Rezept? Atari wird dich auch so lieben Komm nur nicht mit Susann..weißt ja wegen blond...dann wären wir nämlich beide abgeschrieben 😱
ich schwoere, echt nur seltenst(weil man zwei knoepfe gleichzeitig druecken musss, so was dummes😳...) ja heavy und ich muessen dir und sascha was sagen... Sitzt du??😉
Ich hab den Kalkulator von dubarfst, da kann man dann richtig coole Rezepte ausrechnen und das ist auch ganz einfach. Ist eigentlich nur eine Excel-Liste, aber da gibt man dann ein, für welche Katze, wie schwer usw. Dann muss man die Fleischsorten eintragen und dann die Zusätze und dann sieht man, ob irgendwo was zu viel ist oder fehlt und am Schluss kann man es als richtiges Rezept ausdrucken.
Bei meinem IPhone muss man auch länger auf dem Buchstaben bleiben, dann kann man wählen welche Striche man möchte. Am Anfang hab ich das nicht gecheckt und mich aufgeregt, dass es bei so einem tTeil nicht mal ein ö oder ä gibt 🙄
Um 17 Uhr bin ich gerade mal vom Schreibtisch aufgestanden, Richtung Tiefgarage und dann auf die Autobahn. Hast du um die Zeit schon frei?
Ich hab keine Extensions .. ratzfatz kurze Haare.
Liz, oh je, habt ihr euch verpasst?
Schön, mal wieder Silke zu "sehen". Tequila und Gizmo sind sicher mächtig gewachsen.
Sodele, ich couche weiter ... bin genauso faul wie die Miezen.😉