Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Hallo meine lieben!

Feierabend und Kurzbesuch bei meinen Eltern erledigt.
War schoen im heimischen Garten!

Wie geht's euch allen?

A

Werbung

Du kannst völlig bedenkenlos 20% an rohem Fleisch geben ohne Zusätze. Und ich wasche das Fleisch meist auch nicht vorher ab 😳

Das letzte Mal habe ich 20kg Fleisch bestellt, hab alles über Nacht auftauen lassen und dab dann die Zusätze dazugegeben und alles in 500g Portionen eingefroren (so viel fressen die Mäuse an einem Tag). Beschriftet hab ich die Beutelchen auch 😉 und danach hätte ich mich fast - wie immer- übergeben, aber was macht man nicht alles für die Tierchen 🙄

Du Süsse....🙄 wie sehr magst du mich auf ner Skala von 1-10???? Bitte dabei auch nicht außer acht lassen...das dein Schatz=Atari mein Sohn (also quasi 😎) ist!!!

Nun zur Frage... Wann machst du mir mein Fleisch zurecht? 🙄

Mir ist seit meiner TCM Schulung einfrieren irgendwie umsympatisch geworden.

Mal was anderes : wann gibt es denn eigentlich die iphone app fürs katzenforum?

Mich interessiert viel mehr wann es endlich ein iPhone gibt bei dem ich die tasten treffe?????

Du Süsse....🙄 wie sehr magst du mich auf ner Skala von 1-10???? Bitte dabei auch nicht außer acht lassen...das dein Schatz=Atari mein Sohn (also quasi 😎) ist!!!

Nun zur Frage... Wann machst du mir mein Fleisch zurecht? 🙄

Sherry, auf einer Skala von 1-10 mag ich dich mindestens wie eine 15 😉 Und ich weiß, dass Atti-Schatzi dein Sohn ist, ABER bitte auch bedenken, dass ich Vegetarierin bin 😎 Aber bei dir könnte ich mir das nochmal überlegen 😉

Werbung:
ok dann kauf ich das naechste mal auch im angebot und frier es ein. Hat den vorteil, dass ich dann immer wass daheim hab. Auch falls ich mal hunger habe😎😀

Mag dich auch wie ne 15 sherry :pink-heart: kriegt man da was fuer, z.b. Eine deiner katzen? Ich wuerd mich ja fuer heavy entscheiden....

Uebrigens hab ich nicht nur kleine tasten, sondern auch keine umschalttasten.... Also ä und so, geht nur ganz selten...

Sherry, auf einer Skala von 1-10 mag ich dich mindestens wie eine 15 😉 Und ich weiß, dass Atti-Schatzi dein Sohn ist, ABER bitte auch bedenken, dass ich Vegetarierin bin 😎 Aber bei dir könnte ich mir das nochmal überlegen 😉

Echt??? Jetzt lieb ich dich noch mehr...und keine Angst das war nur ein *wiedollmagdasflorinchendassherrymerrytest*.... Du hast bestanden!!! Null Fehler mit Sternchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo meine lieben!

Feierabend und Kurzbesuch bei meinen Eltern erledigt.
War schoen im heimischen Garten!

Wie geht's euch allen?

schöön, dass du da bist 🙂 wie gehts dir? und den Bärchen? und wie ist die Stimmung bei euch daheim?

Echt??? Jetzt lieb ich dich noch mehr...und keine Angst das war nur ein *wiedollmagdasflorinchendassherrymerrytest*.... Du hast bestanden!!! Null Fehler mit Sternchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Juchuuuuuuuuu :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich würde das echt für euch machen, aber nicht dass ich alles schön fertig mache, und dann wird es von deiner Bande verschmäht...Du könntest natürlich Atti ssagen, dass ich da sgemacht habe, dann opfert er sich bestimmt 😉

@Lottchen: Schönen guten Abend, abgesehen davon, dass ich nicht gedacht hätte, dass ich so etwas von aufgeregt bin, geht es uns gut.

Übrigens bei Sue war die Konsistenz vom Kot auch gerade wieder etwas weicher, aber kein Durchfall nur halt keine richtigen Würstchen, also gibt es gerade die Möhrenpellets von VetConcept, klappt ganz gut und sie fressen sie schön brav mit, ich mache aber nur soviel Wasser drauf, dass die dickbreiig werden, also nicht soviel wie empfohlen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ok dann kauf ich das naechste mal auch im angebot und frier es ein. Hat den vorteil, dass ich dann immer wass daheim hab. Auch falls ich mal hunger habe😎😀

Mag dich auch wie ne 15 sherry :pink-heart: kriegt man da was fuer, z.b. Eine deiner katzen? Ich wuerd mich ja fuer heavy entscheiden....

Uebrigens hab ich nicht nur kleine tasten, sondern auch keine umschalttasten.... Also ä und so, geht nur ganz selten...

Geht nur ganz selten?!? Für sowas könnte ich dich küssen... Beim iPhone muss man einfach länger aufs zb o drücken und dann kann man wählen, welche strichelchen man auf dem o will!!!😎

Und Heavy kannst du dir jeder Zeit holen oder ich bring ihn... Er möchte auch mal wieder mit dir Tel, das fand er nâmlich arg schön!

Juchuuuuuuuuu :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich würde das echt für euch machen, aber nicht dass ich alles schön fertig mache, und dann wird es von deiner Bande verschmäht...Du könntest natürlich Atti ssagen, dass ich da sgemacht habe, dann opfert er sich bestimmt 😉

Wie genau machst du das denn?? Gibts eine Art Rezept? Atari wird dich auch so lieben Komm nur nicht mit Susann..weißt ja wegen blond...dann wären wir nämlich beide abgeschrieben 😱

Geht nur ganz selten?!? Für sowas könnte ich dich küssen... Beim iPhone muss man einfach länger aufs zb o drücken und dann kann man wählen, welche strichelchen man auf dem o will!!!😎

Und Heavy kannst du dir jeder Zeit holen oder ich bring ihn... Er möchte auch mal wieder mit dir Tel, das fand er nâmlich arg schön!

ich schwoere, echt nur seltenst(weil man zwei knoepfe gleichzeitig druecken musss, so was dummes😳...) ja heavy und ich muessen dir und sascha was sagen... Sitzt du??😉

Wo sind denn alle hin????? Der Fred verwaist... Oh nein... Oh nein!!!!! 😱😱😱

Um 17 Uhr bin ich gerade mal vom Schreibtisch aufgestanden, Richtung Tiefgarage und dann auf die Autobahn. Hast du um die Zeit schon frei?

Ich hab keine Extensions .. ratzfatz kurze Haare.

Liz, oh je, habt ihr euch verpasst?

Schön, mal wieder Silke zu "sehen". Tequila und Gizmo sind sicher mächtig gewachsen.

Sodele, ich couche weiter ... bin genauso faul wie die Miezen.😉

Wie genau machst du das denn?? Gibts eine Art Rezept? Atari wird dich auch so lieben Komm nur nicht mit Susann..weißt ja wegen blond...dann wären wir nämlich beide abgeschrieben 😱

Ich hab den Kalkulator von dubarfst, da kann man dann richtig coole Rezepte ausrechnen und das ist auch ganz einfach. Ist eigentlich nur eine Excel-Liste, aber da gibt man dann ein, für welche Katze, wie schwer usw. Dann muss man die Fleischsorten eintragen und dann die Zusätze und dann sieht man, ob irgendwo was zu viel ist oder fehlt und am Schluss kann man es als richtiges Rezept ausdrucken.

Bei meinem IPhone muss man auch länger auf dem Buchstaben bleiben, dann kann man wählen welche Striche man möchte. Am Anfang hab ich das nicht gecheckt und mich aufgeregt, dass es bei so einem tTeil nicht mal ein ö oder ä gibt 🙄

Werbung:
ich schwoere, echt nur seltenst(weil man zwei knoepfe gleichzeitig druecken musss, so was dummes😳...) ja heavy und ich muessen dir und sascha was sagen... Sitzt du??😉

Ich Sitze! Raus mit der Sprache...welche wäre das eigentlich??eine Mischung aus spanisch und deutsch?🙄

Ich hab den Kalkulator von dubarfst, da kann man dann richtig coole Rezepte ausrechnen und das ist auch ganz einfach. Ist eigentlich nur eine Excel-Liste, aber da gibt man dann ein, für welche Katze, wie schwer usw. Dann muss man die Fleischsorten eintragen und dann die Zusätze und dann sieht man, ob irgendwo was zu viel ist oder fehlt und am Schluss kann man es als richtiges Rezept ausdrucken.

Bei meinem IPhone muss man auch länger auf dem Buchstaben bleiben, dann kann man wählen welche Striche man möchte. Am Anfang hab ich das nicht gecheckt und mich aufgeregt, dass es bei so einem tTeil nicht mal ein ö oder ä gibt 🙄

Danke Süsse, find ich den kalkulator im i-Net?

......... und ich wurde schon 10 Mal überholt... 😉

Ich hab ein Android Smartphone HTC Desire S. Ich liebe es. Für die Umlaute muss man da auch länger auf dem Buchstaben bleiben. Ich denke, beim I Phone ist es ähnlich. Bei diesem greif ich zumindest nicht so oft daneben, wenn ich tippe. Bei meinem "alten" Smartphone war das öfter der Fall.

Um 17 Uhr bin ich gerade mal vom Schreibtisch aufgestanden, Richtung Tiefgarage und dann auf die Autobahn. Hast du um die Zeit schon frei?

Ich hab keine Extensions .. ratzfatz kurze Haare.

Liz, oh je, habt ihr euch verpasst?

Schön, mal wieder Silke zu "sehen". Tequila und Gizmo sind sicher mächtig gewachsen.

Sodele, ich couche weiter ... bin genauso faul wie die Miezen.😉

Ich bald auch nicht mehr!! Muss nur noch etwas warten, bis nein Pony länger geworden ist.

Wenn ich es schaffe um sieben in der Fa zu sein, habe ich u
vier frei...alsooo meistens erst um fünf 😀