S
Simpat
Forenprofi
Bei uns gibts nur Nassfutter mit viiiiiel Wasser, dementsprechend viel wird gepieselt 🙂
Bei mir auch, ich finde den "Kackeimer" total praktisch, es riecht nicht, geht schnell und ich muss nicht 2-3 mal am Tag raus zur Mülltonne. Ich habe auch Klumpstreu.
Ökostreu ins Klo, also unser Heizungs- und Badinstallateur, der bei mir immer zur Heizungswartung kommt, ist strikt dagegen und ist dass wirklich soviel effektiver wie Klumpstreu? Ist ja deutlich teurer und ob meine Miezen das annehmen würden, die ja von klein auf immer nur Klumpstreu hatten, weiß ich auch nicht.
Boris schläft heute den ganzen Tag unterm Bett.
Er hat sich eben noch nicht mal die Mühe gemacht aufzustehen und mir hallo zu sagen 😱
Dass hat es zum Glück bei meinen Miezen noch nie gegeben, ich denk ja, dass mancher von seinem Hund nicht so stürmisch begrüßt wird, wie ich von meinem Kater und auch Sue, kommt immer zwar kurz, aber "Guten Tag" sagen ist Pflicht, egal, wielange ich weg war. Was mir inzwischen bei beiden schon mal passiert ist, erst bei Sue und dann vor kurzem bei Murphy, ich komme rein und nur eine Katze kommt zur Begrüßung, ich rufe ganz erschrocken und dann kommt die Antwort aus dem Bad, weil Katze gerade auf dem Klo ist.