Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Nein, habe ich noch nicht. Wo steht der Beitrag? Woher bekommst du die Hühnchenzahnpasta und das Propolis?

Meine bekommen 2-3 mal die Woche eine Mahlzeit aus rohem Fleisch, vorallem auch zur Vorsorge von Zahnfleischproblemen und jetzt.......vielleicht ist es ja nicht so schlimm, die Kleine ist ja noch nicht mal ein Jahr alt und wenn das jetzt schon los geht, hoffe immer noch, dass ich mich getäuscht habe, aber sie ist halt empfindlich dort und wollte mich gar nicht ranlassen.
@Susann: Meine Patis kuscheln, wie schön.:pink-heart:

Hat sie doch geschrieben, Propolis aus dem Barfshop 😉

Hühnchenzahnpasta gibts im Fressnapf oder Futterhaus, aber Zähneputzen geht bei meinen beiden gar nicht! Deswegen müssen sie sich durch große Rindfleischbrocken und Hühnermägen kämpfen 🙂

Süße Bilder Kathi, ich komm auch mal Odin klauen 😉

A

Werbung

Hat sie doch geschrieben, Propolis aus dem Barfshop 😉

Hühnchenzahnpasta gibts im Fressnapf oder Futterhaus, aber Zähneputzen geht bei meinen beiden gar nicht! Deswegen müssen sie sich durch große Rindfleischbrocken und Hühnermägen kämpfen 🙂

Süße Bilder Kathi, ich komm auch mal Odin klauen 😉

Habe ich dann missverstanden. Ist dass ein kein spezieller, kenne keinen Barfshop und dachte sie meint "einen" Barfshop und da wollte ich wissen welcher. Werde mal im Barfthread schauen, ob ich da fündig werde.

Können wir tauschen..meine lässt sich nicht anfassen

😱

Guck mal, Minou gammelt aber immer nur so rum, die is totaaaal langweilig! Und außerdem haste doch schon ein Pointie!😛

mi_kraba08_700.jpg

Und mit Odin kannste auch nix anfangen, der is auch nur am pennen und guckt dann voll blöd, wenn man ihn aufweckt... also, lohnt sich nich, die beiden zu klauen! 😉

odi_kraba04_700.jpg

Hallo Mädels!

Es ist schön, dass hier in dem Thread soviel los ist, aber momentan nimmt das OT mal wieder etwas überhand, meint ihr nicht auch, aber vielleicht empfinde ich es nur so, weil es gerade etwas stressig, ich habe nicht soviel Zeit und wenn man da immer gleich 10-20 Seiten nachlesen muss, ist schon schwierig. Nichts gegen die Off-Topic-Beiträge, die gehören ja in diesem Thread eigentlich schon dazu, aber man überliest so leicht was, da geht inzwischen einiges was die Katzen betrifft unter vor lauter OT, dass ist schade.

Also nichts gegen die OTs, aber vielleicht könnte man es etwas im Rahmen halten.
So gehts mir auch immer, wenn ich abends nachlese! Das is halt das Problem, wenn man nicht mitreden kann den ganzen Tag.... und abends kann man dann auch nix mehr dazu sagen irgendwie. Wenn man selber mitmischen kann, fällt einem das dann gar nicht so auf, da rutscht man dann schnell ins OT!
Fotos und Videos sind doch aber kein OT, oder?

Jetzt zu meinen Katzen, bitte drückt mir die Daumen, dass meine Sue keine ZFE oder was in der Art hat, konnte jetzt nochmal einen kurzen Blick darauf werfen, sie hat auf der linken Seite einen roten Streifen am Zahnfleischübergang...........aber ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, gestern gab es rohes Rindfleisch, habe meine Maus extra beobachtet, sie hat auf beiden Seiten gekaut.
Minou hat ja auch etwas gerötetes Zahnfleisch hatte die TÄ ja letztens auch schon festgestellt. Sie vermutete ja einen Zusammenhang mit den tränenden Äuglein.

Hab ich eigentlich schon berichtet, dass jetzt alle Ergebnisse von den Abstrichen da waren und alles negativ ist!? Weiß nur nicht, ob ich mich da freuen soll, oder nich.... Wenn es nur eine normale Bindehautentzündung war, wieso is dann das Zahnfleisch auch gerötet? Und ist es übrigens immer noch? Besteht da ein Zusammenhang? 😕 Muss aber eh nochmal mit meiner TÄ sprechen, wie wir jetzt weiter vorgehen. Sie will sich vielleicht noch Minous Tränenkanäle anschauen... 😱
Oh man, die Katzen fressen mich echt auf im Moment! Mal eben wieder 200€ für Bennis Blut und Minous Augen! 😱

Braucht irgendwer was, was ich euch verkaufen könnte? 😀
Hätte noch nen niegelnagelneuen Litterlocker hier.... Hab ich schonmal im Flohmarkt reingestellt, aber den will wohl keiner... 😳

@KathiKatze: Ich kann Sherry vertehen, Minou ist wirklich sehr schön, gefällt mir auch sehr gut und dass mit dem nur Schlafen kannst du uns nach dem Video von den "kämpfenden" Katzen auch nicht mehr als wahr verkaufen.

Ich brauche leider auch keinen Littlelocker, habe einen Windeltwister, weil der etwas größer ist.

@Sherry: Wie du kannst Salti nicht anfassen? Mag sie nicht gestreichelt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Kathiiii is mir allet wurscht, ich komm klauen...die beiden sind aber auch süüüüüüüß sag nochmal eben kurz wo du wohnst 🙄

Werbung:
Habe ich dann missverstanden. Ist dass ein kein spezieller, kenne keinen Barfshop und dachte sie meint "einen" Barfshop und da wollte ich wissen welcher. Werde mal im Barfthread schauen, ob ich da fündig werde.

Tante Google hilft meistens 😉:

http://www.barfshop.de/

Da ist mein Propolis auch her, die liefern schnell und zuverlässig.

@KathiKatze: Ich kann Sherry vertehen, Minou ist wirklich sehr schön, gefällt mir gut und dass mit dem nur Schlafen kannst du uns nach dem Video von den "kämpfenden" Katzen auch nicht mehr als wahr verkaufen.

@Sherry: Wie du kannst Salti nicht anfassen? Mag sie nicht gestreichelt werden?

Doch aber nur wenn sie kommt...sonst krieg ich eins auf die 12!!! Sie kommt aber nur so 1x die Woche...ist doch kacke...hab sie unter anderen Voraussetzungen gekauft 😎 die Katze is kaputt und deswegen tausch ich gegen Minou ein!! Is Minou intakt????😎

Doch aber nur wenn sie kommt...sonst krieg ich eins auf die 12!!! Sie kommt aber nur so 1x die Woche...ist doch kacke...hab sie unter anderen Voraussetzungen gekauft 😎 die Katze is kaputt und deswegen tausch ich gegen Minou ein!! Is Minou intakt????😎

Oh, dass ist aber schade, war dass schon immer so? Meine fordern mehrmals am Tag ihre Streicheleinheiten ein.

@Florinchen: Danke!

@KathiKatze: Dass mit dem Geld wird bei mir diesen Montag auch happig, Murphy soll heute ja nur geimpft werden, dass geht ja noch (25,00 €), bei Sue weiß ich es noch nicht und für Gipsy brauche ich vermutlich nur Augentropfen oder auch noch AB u. Metacam, hoffentlich nicht, jetzt nicht wegen dem Geld, aber das bekommt ihr nicht so gut und dann frisst sie schlecht und dass ist bei Meerlis wegen der Verdauung problematisch, wenn die nicht genug fressen. Dabei muss ich doch diesen Monat 650,00 € für Quin zahlen und 279,00 € für den Petfun.

Zuletzt bearbeitet:

Och, das wäre aber dann ein schlechter Deal! :oha:
Schade, dass sie sich nicht anfassen lässt! 🙁 Hat sie schlechtes erlebt früher, oder warum is das so?

Haaach, Mädels... ich muss ja los....🙁 Mist... komm mal ieder voll zu spät... naja, ich glaub, mein Chef is eh noch nich da. Muss ich halt heut abend länger machen!

Wünsch euch 'nen schönen Tag!

Genau www.barfshop.de, da bestelle ich auch meins.

Brauche auch keinen Eimer für Katzenstreu, bringe das immer raus in den Müll.... sammelt Ihr das in der Wohnung?😱

Verkaufe grad im Flohmarkt Grünlippmuschelpulver aus dem Barfshop - will aber auch keiner 🙄

Werbung:

Brauche auch keinen Eimer für Katzenstreu, bringe das immer raus in den Müll.... sammelt Ihr das in der Wohnung?😱

Verkaufe grad im Flohmarkt Grünlippmuschelpulver aus dem Barfshop - will aber auch keiner 🙄

Also bei meinem Windeltwister riecht man absolut nichts und da muss ich nicht extra jedesmal raus zur Mülltonne. Die Folie ist geruchsdicht und da werden ja immer mit einer Drehung am Schluss die Streuklumpen umwickelt.

Zuletzt bearbeitet:

ich bring immer alles gleich in die Tonne bzw jetzt ins Klo:smile:

Wie du findest nicht??
aaaach du meinst das mit dem klo...besser gehts nich😀

Genau..ich mein du hast das streu ja jetzt selbst..anfangs ist recht gewöhnungsbedürftig wegen der Größe schon allein ABER dann will mans doch nicht mehr missen oder?

Werbung:
Ich hab den Streusammler von Swirl und ich liebe ihn 🙂 Könnte das Streu theoretisch zwar auch im Klo entsorgen, aber bei den riesen Pipiböllern ist mir das doch zu gefährlich, vor allem weil ich nicht zur Miete wohne und dann für den Schaden selber aufkommen muss 😳 Ich könnte es allerdings auch in der grünen Tonne entsorgen, nur darf ich dann meine geruchsdichten Müllbeutel nicht mehr nehmen.

Verwendet hier irgendjemand L-Lysin?

Genau..ich mein du hast das streu ja jetzt selbst..anfangs ist recht gewöhnungsbedürftig wegen der Größe schon allein ABER dann will mans doch nicht mehr missen oder?

nee das ist echt cool,meine haben das auch suoer angenommen...ich wäre Blöd enn ich meine Mülltonne noch weiter belasten würde:smile:

Eben...ich finds auch echt super...werd auch nicht mehr wechseln...auch wenns net soooo billig ist!

nee das ist echt cool,meine haben das auch suoer angenommen...ich wäre Blöd enn ich meine Mülltonne noch weiter belasten würde:smile:

ICH BRAUCH EIN KLEID!!!!!!!!!
miezekatzi😀