Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Hört auf jetzt...bin neidisch...🙁kann nix sehen...🙁

A

Werbung

Tut mir leid arme sherrymerry.🙁

Wieviele Benni's/Benny' gibts eigentlich genau in diesem Fred????😎

@ Kathi wie alt ist denn Dein Benni?

@KathiKatze: Nettes Video und so schöne Kletterbretter für die Miezen. :pink-heart:
Wieviel Felix gibt es hier im BKH-Thread? Momentan ist nämlich Felix mein Favorit bei den Namen für Quin.

Wieviele Benni's/Benny' gibts eigentlich genau in diesem Fred????😎

@ Kathi wie alt ist denn Dein Benni?

Das hab ich mich auch grad gefragt! Irgendwie heißen auf einmal so viele Benni/Benny! 😀

Mein Benni is jetz 15!

Lene 28 hat gesagt.:
Das ist auch cool. Minou hat voll nen dicken Schwanz bekommen oder hab ich das falsch gesehen?
Hmmm... is mir noch nich aufgefallen. Die HAT aber von Natur aus so'nen dicken Schwanz! 😀

NEIN.. ich komme Odin nicht klauen, ich komme Odin nicht klauen, ich komme Odin nicht klauen. er gehört schließlich Kathi und ich hätte gaaar keinen Platz mehr für den wunderschönen Odin *Mantra aufsag*

Tolle Videos Kathi 🙂 ich liebe Odin :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Das hab ich mich auch grad gefragt! Irgendwie heißen auf einmal so viele Benni/Benny! 😀

Mein Benni is jetz 15!

Hmmm... is mir noch nich aufgefallen. Die HAT aber von Natur aus so'nen dicken Schwanz! 😀

Kann es sein das ihr Atari vom Thron des dicksten Schwanzes werfen wollt????😎

Echt viele Benni's/Benny's hier...

15... Ist echt schon stolz...er sieht aber wahnsinnig jung aus auf deiner Sig.!

Dabei wünsche ich dir viel Spaß und ich hoffe für dich es ist schnell 7 Uhr.:aetschbaetsch1:

@KathiKatze: Nettes Video und so schöne Kletterbretter für die Miezen. :pink-heart:
Es gibt insgesamt 4 Videos!!! 😉
Die Ecke is immer noch nich ganz fertig. Von da aus soll noch ein langes Brett bis rüber zur anderen Seite gehn und da kommt dann auch nochmal so ein Eckbrett hin. Das steht schon komplett fertig hier rum. Muss nur noch alles an die Wand.... 🙄
Das Eck-Brett auf dem Video hab ich mit Stoff bespannt und in der Mitte hab ich ein Loch ins Brett gesägt, wo der Stoff ein bisschen durchhängen kann, wie so eine Art Hängematte. 🙂
Wieviel Felix gibt es hier im BKH-Thread? Momentan ist nämlich Felix mein Favorit bei den Namen für Quin.
Felix hab ich bislang glaub ich noch keinen gelesen hier!
Mein Wellensittich früher hieß Felix! 😉 Felix heißt "der Glückliche". 🙂

NEIN.. ich komme Odin nicht klauen, ich komme Odin nicht klauen, ich komme Odin nicht klauen. er gehört schließlich Kathi und ich hätte gaaar keinen Platz mehr für den wunderschönen Odin *Mantra aufsag*

Doooooooch komm wir klauen ihn zusammen, ok????aber pssssst😎

Werbung:

Danke!

Ja ich liebe mein kleines Lakritzbärchen auch! :pink-heart:
Und wenn ihr den klauen kämt, wär ich soooo traurig!!! 🙁
Aber eigentlich brauch ich ja keine Angst zu haben. Wie schonmal erwähnt, er hat ja ne eingebaute Diebstahlsicherung! :aetschbaetsch2:

@KathiKatze
Ist die Musik in deinem ersten Raufvideo von VNV Nation? Hört sich irgendwie so an. Ich höre die sehr gerne!

Jaaa! Is VNV!!!! 🙂 Meine Lieblingsband!!! :pink-heart:
Was hörst du denn noch so? Noch mehr in der Richtung? 🙂

Gute Besserung für dein Pferdchen!!!

Danke!

Ja ich liebe mein kleines Lakritzbärchen auch! :pink-heart:
Und wenn ihr den klauen kämt, wär ich soooo traurig!!! 🙁
Aber eigentlich brauch ich ja keine Angst zu haben. Wie schonmal erwähnt, er hat ja ne eingebaute Diebstahlsicherung! :aetschbaetsch2:

Liiiiiiiiiz ich kann diese diebstahlwarnsicherungen ausser Kraft setzen ich weiß wie das geht...die Spanier, zumindest Cleo hatte die auch serienmässig eingebaut...hab ich auch geschafft!!

Entschuldige Kathi..ab wat mutt dat mutt...😎😉

Werbung:
Liiiiiiiiiz ich kann diese diebstahlwarnsicherungen ausser Kraft setzen ich weiß wie das geht...die Spanier, zumindest Cleo hatte die auch serienmässig eingebaut...hab ich auch geschafft!!

Entschuldige Kathi..ab wat mutt dat mutt...😎😉

Aber dann machen WIR DIE KATHI TRAURIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Okay.. DEAL 🙂 aber, dann ist Heike doch traurig, weil sie Heaven so gerne haben wollte, oder?!

Ach jau Kacke...du has nix dunkles da, ne??? Meinst sie merkt den Unterschied wenn ich die kleine graue Cleo da lass😉?