Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviele Benni's/Benny' gibts eigentlich genau in diesem Fred????😎
@ Kathi wie alt ist denn Dein Benni?
Wieviele Benni's/Benny' gibts eigentlich genau in diesem Fred????😎
@ Kathi wie alt ist denn Dein Benni?
Hmmm... is mir noch nich aufgefallen. Die HAT aber von Natur aus so'nen dicken Schwanz! 😀Lene 28 hat gesagt.:Das ist auch cool. Minou hat voll nen dicken Schwanz bekommen oder hab ich das falsch gesehen?
Tut mir leid arme sherrymerry.🙁
Das hab ich mich auch grad gefragt! Irgendwie heißen auf einmal so viele Benni/Benny! 😀
Mein Benni is jetz 15!
Hmmm... is mir noch nich aufgefallen. Die HAT aber von Natur aus so'nen dicken Schwanz! 😀
Es gibt insgesamt 4 Videos!!! 😉@KathiKatze: Nettes Video und so schöne Kletterbretter für die Miezen.
Felix hab ich bislang glaub ich noch keinen gelesen hier!Wieviel Felix gibt es hier im BKH-Thread? Momentan ist nämlich Felix mein Favorit bei den Namen für Quin.
NEIN.. ich komme Odin nicht klauen, ich komme Odin nicht klauen, ich komme Odin nicht klauen. er gehört schließlich Kathi und ich hätte gaaar keinen Platz mehr für den wunderschönen Odin *Mantra aufsag*
Tolle Videos Kathi 🙂 ich liebe Odin
15... Ist echt schon stolz...er sieht aber wahnsinnig jung aus auf deiner Sig.!
NEIN.. ich komme Odin nicht klauen, ich komme Odin nicht klauen, ich komme Odin nicht klauen. er gehört schließlich Kathi und ich hätte gaaar keinen Platz mehr für den wunderschönen Odin *Mantra aufsag*
Tolle Videos Kathi 🙂 ich liebe Odin
@KathiKatze
Ist die Musik in deinem ersten Raufvideo von VNV Nation? Hört sich irgendwie so an. Ich höre die sehr gerne!
Jaaa! Is VNV!!!! 🙂 Meine Lieblingsband!!!
Was hörst du denn noch so? Noch mehr in der Richtung? 🙂
Gute Besserung für dein Pferdchen!!!
Was ins VNV???
Danke!
Ja ich liebe mein kleines Lakritzbärchen auch!
Und wenn ihr den klauen kämt, wär ich soooo traurig!!! 🙁
Aber eigentlich brauch ich ja keine Angst zu haben. Wie schonmal erwähnt, er hat ja ne eingebaute Diebstahlsicherung!
Liiiiiiiiiz ich kann diese diebstahlwarnsicherungen ausser Kraft setzen ich weiß wie das geht...die Spanier, zumindest Cleo hatte die auch serienmässig eingebaut...hab ich auch geschafft!!
Entschuldige Kathi..ab wat mutt dat mutt...😎😉
Aber dann machen WIR DIE KATHI TRAURIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lass ihr Heaven da...is auch schwarz... Fällt nich auf 😎🙄😎
Okay.. DEAL 🙂 aber, dann ist Heike doch traurig, weil sie Heaven so gerne haben wollte, oder?!