Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
@*KathiKatze*

leider kenn ich mich mit den Computer nicht so gut aus, deswegen kann ich dir da nicht helfen.

A

Werbung

Jetzt auch hier ..... meine Bärchen sind da...🙂

Hallo ihr lieben,

jetzt kann ich meine BKH - Bärchen zeigen...seit gestern sind sie da...hurrrraaaa 🙂

7551593gta.jpg

7551594csf.jpg

7551662bsh.jpg

7551663iie.jpg

Oh nääääää!!!! Sind die goldig!!! :pink-heart:

Wie alt sind sie und wie heißen die beiden?

oh wie süß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:, viel Spaß mit den kleinen

Werbung:
Sie sind 10 Wochen und heißen Paulchen (blau) und Charlie (schwarz) 🙂

Das ist ja blöd wenn ich bei picr.de die Bilder lösche sind sie hier auch weg🙁 super....🙁

Jetzt aber .... 🙂

Charlie020711.jpg

Paulchen020711.jpg

Ja das habe ich schon in einem anderen Thema geschrieben....

Aber den kleinen geht es sehr gut🙂 hätte nicht gedacht das sie so schnell happy "zu Hause" sind...

Werbung:
sehr süss die beiden, aber wie kommts das du sie schon so früh bekommen hast?

Das stimmt🙂

Hier ist mein Dickerchen.
http://foto.catsan.de/Detail_Ansicht.html?id=40607FFFABD057B8BF2F7141AEEBD680

Und hast recht, bin schon total infiziert von den Radio-Moderatoren mit
ihren Sprüchen (Originalton: Die Community votet heute für die hottest User-Playlist)🙄

@ Yosie: Es tut mir so leid. Ich verstehe das gar nicht. So teuer ist doch eine
Katze mehr nicht. Ich glaube, das sind ja eher andere Bedenken die er da hat, oder?

Echt blöd, wenn man eigentlich so vieles gemeinsam hat und in der Hinsicht
plötzlich so auseinander driftet.🙁
Mein Vorschlag wäre ja immer noch, dass du seine "echten" Bedenken zerstreuen
und zunichte machen musst.
😳

Leider weiss ich nicht mehr wie 🙁, er denkt genauso wie ich in Hinsicht das es Quällerei für Garfieldine ist und sie besser gestern als heute eines Zuhause bekommt. Er spricht mir aus der Seele wenn es um Garfieldine geht aber hier will er sie einfach nicht haben 😡🙁.
Es ist ein genauso sch..... Gefühl wie bei Tiddles wo ich ihr nicht helfen konnte und nun könnte ich aber kann nicht 🙁🙁🙁 und das hab ich ihm auch schon gesagt.

Muss mal etwas fragen Euch bitte:
Wann verfärben sich den die Augenfarbe von den BKH`s ?????​

Wie kopiert man den Link von einem alten Thema hier rein?

Also die Kurzfassung:

Habe die beiden von einer privaten Familie...sehr liebe Leute..auch die Kinder waren so liebevoll zu den Kleinen....es war sehr sauber und die kleinen konnten sich in der ganzen Wohnung frei bewegen... Hab mich vor dem ersten Besuchstermin beim Tierarzt erkundigt ab wann man ein Kitten in der Familie aufnehmen kann....die Antwort war 8 Wochen...dann hab ich das Buch Miez Miez- na komm gelesen...da stand auch ab 8 Wochen besser 12.

Beim ersten Probekuscheln hab ich gefragt wie alt die kleinen bei Abgabe sind (in der Anzeige stand nur ein Datum) da sagte sie 8 Wochen. Ich hab dann hier im Forum gelesen das 12 Wochen einfach besser für die Kitten sind und konnte dann bis zur 10 Woche rausschlagen. Da es zwei sind denke ich das das ok ist..... i hope so!

Werbung:
Hm, ich denke sie werden braun. Also mit einem Jahr denke ich werden sie ihre richtige Augenfarbe haben.

Hm, ich denke sie werden braun. Also mit einem Jahr denke ich werden sie ihre richtige Augenfarbe haben.

Also mein anderer BKH Merlin :pink-heart:ist jetzt 1Jahr als er zu uns kam war er schon 8Monate und hatte schon Bernsteinfarbige Augen.:verschmitzt:

Und Monty :pink-heart: ist jetzt 4Monate jung , darum wollte ich nur mal wissen ob es sich noch färbt und ob er auch Bernsteinfarbige Augen bekommt oder gibt es bei BKH`s blue auch noch andere Augenfarben ???​