Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ja auch sturmfrei 🙂

Und stell dir vor, Filou hat bis eben tatsächlich ne ganze Stunde bei mir auf dem Sofa gelegen und hat mit mir Hund Katze Maus und wildes Wohnzimmer geschaut :pink-heart:

Er hat mit mir gekuschelt!!!!

A

Werbung

Ja auch sturmfrei 🙂

Und stell dir vor, Filou hat bis eben tatsächlich ne ganze Stunde bei mir auf dem Sofa gelegen und hat mit mir Hund Katze Maus und wildes Wohnzimmer geschaut :pink-heart:

Er hat mit mir gekuschelt!!!!

Na siehst du... Er wird noch dein kuschelprinz :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Also allzuviel habe ich noch nicht gemacht, in Sachen Wohnungsputz, aber morgen früh, werden die Meerlis gemistet, dass dauert auch 1,5 Stunden ungefähr und anschließend kommt der Küchenboden dran und dann mal sehen, zu was ich noch Lust habe.

Ich bin ja so aufgeregt, ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich es noch gar nicht wirklich glauben kann, dass hier wirklich eine dritte Katze einzieht und wenn ich mir dann die Bilder von Quin anschaue:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Hoffentlich verlieben sich Sue und Murphy genauso schnell in ihm wie ich, dass wäre so toll, freue mich schon total darauf die drei miteinander spielen zu sehen.

Aber irgendwie bin ich momentan wieder von Quin abgekommen, ich glaube ich taufe ihn doch noch um, aber dass mache ich erst wenn er da ist, damit der Name auch zu ihm passt. Murphy sollte ja auch ursprünglich Lucky heißen und dann nach der ersten Nacht, war ganz klar, dass er Murphy heißen muss und nicht Lucky.

Momentan würde mir auch Felix sehr gut gefallen, aber es gibt schon soviele Felix, aber eigentlich könnte mir das auch egal sein, dann würden mir auch noch Woody, Lenny und Jerry gefallen.

@Lottchen: Kuscheln deine sonst nicht? Also ich muss mehrmals am Tag mit beiden kuscheln, die fordern dass richtig ein, fängt schon morgens im Bett an und auf der Couch liege ich abends auch nur seltenst allein.

Guten Morgen die Damen und ein herziches Willkommen an "moonlight" schön dass es Dir bei Katzis Miezis so gut gefällt😀 aber bitte bitte bitte verrate uns deinen Vornamen. moonlight irgendwie ist der heiki zu schwer zum merken....

Ok, damit hier niemand sich das Hirn verrenken muss: Ich bin die Sabrina und habe bereits das biblische Alter von 31 erreicht...

[QUOTE
7547060zds.jpg
[/QUOTE]

Die beiden bitte einmal einpacken für mich! Danke...:pink-heart:

Nein meine sind nicht so die Oberkuschler. Gefordert wird eher das Spielen!

Filou kann schon eher mal schmusen. Mogli der Irrwisch hat keine Ruhe dazu. Er kommt immer wieder vorbei köpfelt ein bisschen mit mir aber nach einer Minute ist genug. 🙄

ICH HAB HEUTE NICHT GESAUGT *schäm*

Werbung:
Kia...bitte frag hier in diesem Fred niemanden mehr ob er Pate deiner Katzen werden möchte....ich finde es sehr schade ABER du bist ganz klar NUR darauf aus möglichst reich beschenkt zu werden! Wir sind hier aber NICHT so! Für uns hat eine Patenschaft eine wirklich ganz andere Bedeutung!!!!

Könnte mir bitte mal jemand erklären, was das mit diesen Patenschaften überhaupt auf sich hat? Ich verstehe nur Bahnhof...
Ach so, kann man eigentlich auch mehrere Zitate in ein Post packen? Dann müsste ich nicht immer einen seperaten Post für jeden von euch schreiben...

Miez, Miez, Kätzchen 😎

Ok, damit hier niemand sich das Hirn verrenken muss: Ich bin die Sabrina und habe bereits das biblische Alter von 31 erreicht...

hey sabrina, das alter hab ich auch fast 😀 da faengt doch alles erst richtig an (red ich mir ein).
Hast du deinen mann schon weichkochen koennen?

Könnte mir bitte mal jemand erklären, was das mit diesen Patenschaften überhaupt auf sich hat? Ich verstehe nur Bahnhof...
Ach so, kann man eigentlich auch mehrere Zitate in ein Post packen? Dann müsste ich nicht immer einen seperaten Post für jeden von euch schreiben...

Miez, Miez, Kätzchen 😎

ach das ist keine grosse sache.manche von uns haben einfach eine kleine patenschaft fuer eine andere miez und schreibt es in seine signatur.
Und zum geb. Oder so gibts ne kleine ueberraschung o.w.ä., nichts grosses nur was nettes.ist ne gefühlssache fuer mich:pink-heart:

Biiiiiiiitteeeeeeeee nimm das mit dem biblischen alter zurück...fühl mich direkt greisig... Bin auch 31...🙁😉

Werbung:
@Heirico
Als ich 30 geworden bin, da habe ich schon etwas dran zu knabbern gehabt. Zumindest ein paar Tage vor und nach dem Geburtstag. Ist halt schon ein Sprung, wenn plötzlich anstatt der "2" eine "3" vorne steht. Mittlerweile ist's aber ok und ich genieße mein Alter. Außerdem werden wir Frauen ja eh nicht älter sondern nur schöner und weiser!😀

Meinen Freund muss ich gaaaanz langsam bearbeiten. Mit Druck erreiche ich da nix. Ich habe mir vorgenommen mir von meinem Weihnachtsgeld (also Nov./Dez.) meinen Katzenwunsch zu erfüllen. Bis dahin ist "Weichkochen" angesagt. Ich hoffe, ich darf bis dahin auch ohne Katzen hier unter euch weilen...bitte, bitte

Achso, und ich dachte so eine Patenschaft wäre wie bei Kindern. Wenn der Dosi etwas passiert dann springt der Pate für die Mietze ein. Aber trotzdem sehr schöne Idee. Vielleicht kennt ihr mich/ich euch bis zum Einzug meiner Stubentiger ja gut genug, das ich auch eine Patenschaft übernehmen darf bzw. eine bekomme.

Na dann ich ja mal gespannt wie es finde wenn ich bald 30 werde. Zurzeit bin ich davon ja nicht begeister das bald ne 3 davor steht.😳

Ich hätte da noch mal eine Frage an die netten Damen hier in der Runde die in meiner Nähe wohnen (oder zumindest +/- 100km um 37671):
Wo habt ihr eure Bärchen her? Könnt ihr mir gute Züchter empfehlen? Dann könnte ich mich in der Richtung schon mal etwas schlau machen.

ups... BKH, Katzi, Katzi

Werbung:
Also mein Züchter wohnt in Bodenwerder und der Züchter meiner Freundin kommt aus Stadtoldendorf. Sie sind beide klasse.:smile:

Ich hätte da noch mal eine Frage an die netten Damen hier in der Runde die in meiner Nähe wohnen (oder zumindest +/- 100km um 37671):
Wo habt ihr eure Bärchen her? Könnt ihr mir gute Züchter empfehlen? Dann könnte ich mich in der Richtung schon mal etwas schlau machen.

ups... BKH, Katzi, Katzi

Ich wohn in 45 schau dir mal die Zucht BKH von den bärenbrüdern an...da ist atti her...

@Heirico
Als ich 30 geworden bin, da habe ich schon etwas dran zu knabbern gehabt. Zumindest ein paar Tage vor und nach dem Geburtstag. Ist halt schon ein Sprung, wenn plötzlich anstatt der "2" eine "3" vorne steht. Mittlerweile ist's aber ok und ich genieße mein Alter. Außerdem werden wir Frauen ja eh nicht älter sondern nur schöner und weiser!😀

Meinen Freund muss ich gaaaanz langsam bearbeiten. Mit Druck erreiche ich da nix. Ich habe mir vorgenommen mir von meinem Weihnachtsgeld (also Nov./Dez.) meinen Katzenwunsch zu erfüllen. Bis dahin ist "Weichkochen" angesagt. Ich hoffe, ich darf bis dahin auch ohne Katzen hier unter euch weilen...bitte, bitte

Achso, und ich dachte so eine Patenschaft wäre wie bei Kindern. Wenn der Dosi etwas passiert dann springt der Pate für die Mietze ein. Aber trotzdem sehr schöne Idee. Vielleicht kennt ihr mich/ich euch bis zum Einzug meiner Stubentiger ja gut genug, das ich auch eine Patenschaft übernehmen darf bzw. eine bekomme.

Als ich 30 geworden bin letzten november hat enrico mich im radio morgens wecken lassen, der miese kerl🙄 weil er genau wusste, dass ich mich vor dem tag fuerchte und SO WAS mit dem radio hasse!! Er hat es schon mal machen lassen,als ich 20 wurde, bei 40 gehe ich nicht mehr ans telefon......
Und dann haben meine kollegen in der arbeit eine ueberraschungsparty mit vielen freunden und kollegen in der filiale organisiert und gekocht und kerzen aufgetstellt, da war ich sehr geruehrt denn eigentlich wussten alle dass ich nicht feiern wollte.... Hatte am geburtstag grad das haus gesaugt,als es klingelte mit "heike in 10 minuten gehts los, stell den sauger in die ecke...":pink-heart: