Sherrymerry
Forenprofi
ok, sorry...
Ich hab auf einmal Rücken.....😎😱
Miauuuuuuuuuuuuuuu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, sorry...
na da bin ich ja mal gespannt wie ich mich dann fühle. Euch scheint es ja gut zu gehen auch mit ner 3.
Katzi, Katzi, Bkh, Bkh
na da bin ich ja mal gespannt wie ich mich dann fühle. Euch scheint es ja gut zu gehen auch mit ner 3.
Katzi, Katzi, Bkh, Bkh
Ok, damit hier niemand sich das Hirn verrenken muss: Ich bin die Sabrina und habe bereits das biblische Alter von 31 erreicht...
Als ich 30 geworden bin letzten november hat enrico mich im radio morgens wecken lassen, der miese kerl🙄 weil er genau wusste, dass ich mich vor dem tag fuerchte und SO WAS mit dem radio hasse!! Er hat es schon mal machen lassen,als ich 20 wurde, bei 40 gehe ich nicht mehr ans telefon......
Und dann haben meine kollegen in der arbeit eine ueberraschungsparty mit vielen freunden und kollegen in der filiale organisiert und gekocht und kerzen aufgetstellt, da war ich sehr geruehrt denn eigentlich wussten alle dass ich nicht feiern wollte.... Hatte am geburtstag grad das haus gesaugt,als es klingelte mit "heike in 10 minuten gehts los, stell den sauger in die ecke..."
Sieht cool aus so ne richtige Flaschenbürste oder???
Wieso, ab 30 gehts doch wieder nach unten mit dem Alter!und was soll dann ich bitte sagen??????????????????????
Man darf sich selbst nur nicht zu ernst nehmen 😀
Mein Hugo hat nen dicken Schwanz..... 😎