Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Ich hab noch 2 Jahre.... aber wenns dann noch schlimmer wird, dann prost mahlzeit! 😱

na da bin ich ja mal gespannt wie ich mich dann fühle. Euch scheint es ja gut zu gehen auch mit ner 3.

Katzi, Katzi, Bkh, Bkh

Dann ist ja gut.🙄

na da bin ich ja mal gespannt wie ich mich dann fühle. Euch scheint es ja gut zu gehen auch mit ner 3.

Katzi, Katzi, Bkh, Bkh

Man darf sich selbst nur nicht zu ernst nehmen 😀
Mein Hugo hat nen dicken Schwanz..... 😎 :stumm:

Werbung:
Sieht cool aus so ne richtige Flaschenbürste oder???

Ok, damit hier niemand sich das Hirn verrenken muss: Ich bin die Sabrina und habe bereits das biblische Alter von 31 erreicht...

und was soll dann ich bitte sagen?????????????????????? :grummel::sad::reallysad:

achso, herzlich willkommen Moonlight

so die damen dat heikche verabschiedet sich fuer heute, wuensche euch suesse traeume!

Maunzi schnaunzi, miezi biezi, schnatter

Als ich 30 geworden bin letzten november hat enrico mich im radio morgens wecken lassen, der miese kerl🙄 weil er genau wusste, dass ich mich vor dem tag fuerchte und SO WAS mit dem radio hasse!! Er hat es schon mal machen lassen,als ich 20 wurde, bei 40 gehe ich nicht mehr ans telefon......
Und dann haben meine kollegen in der arbeit eine ueberraschungsparty mit vielen freunden und kollegen in der filiale organisiert und gekocht und kerzen aufgetstellt, da war ich sehr geruehrt denn eigentlich wussten alle dass ich nicht feiern wollte.... Hatte am geburtstag grad das haus gesaugt,als es klingelte mit "heike in 10 minuten gehts los, stell den sauger in die ecke...":pink-heart:

So eine Aktion mit dem Radio würde ich meiner schlechteren Hälfte auch zutrauen.🙄 Aber so liebe Kollegen wie du hätte ich auch gerne. Total süß...

@Lene
Deinen Züchter in Bodenwerder habe ich gefunden (von fra...) aber in Stadtodendorf finde ich nix. Magst du mir den Catterynamen per pn schicken?

@Sherrymerry
Danke für den Tipp. Werde mir mal die Homepage ansehen!

@all
Wie ist das denn nun bei den BKH? Was empfehlt ihr: 2 Jungs, 2 Mädels, oder gemischt?

Werbung:
so wieder daheim und 2 Auftritte glücklich überstanden😀

also ihr jungen Hüpfer, kommt erst mal über die vierzig, da wird man würzig

mietz, mietz, knuddel, knuddel

[QUOTEachso, herzlich willkommen Moonlight[/QUOTE]

Dankeschön! Ist sehr nett hier bei euch...

wie wahr wie wahr.

So jetzt ist aber schluss.....

Katzi schatzi schmatzi

und was soll dann ich bitte sagen?????????????????????? :grummel::sad::reallysad:
Wieso, ab 30 gehts doch wieder nach unten mit dem Alter! :aetschbaetsch2:
Oder wie soll ich mir das erklären, dass ich mich wie 24 fühle?😀 Manchmal sogar wie 17... oder 12! 😀 Naja, außer körperlich, da fühl ich mich meist wie 90....🙄

@Sabrina

im November ist auch wieder ne Katzenaustellung in Hameln da kann mich sich auch informieren. Die beiden Züchter sind auch dort.:aetschbaetsch2:

Werbung:
Ich wünsche euch und euren Bärchen eine gute Nacht & bis morgen...:pink-heart:

@Lene
Das ist gut, danke! In Hameln war ich schon mal mit meiner Ma. Allerdings fand ich die letzte Ausstellung in HOL besser...

Ach Petra wir sind so alt wie wir uns fühlen! Ich 12:aetschbaetsch2:

Gute Nacht Mädels, schlaft gut!:pink-heart:

Achja, übrigens hab ich mich jetzt bei myvideo angemeldet und wollte Bärchenvideos für euch hochladen.... Aber dat jeht nich!!! WIESO???? 😕🙁
Naja, ich versuchs einfach später nochmaaa....

Klickert von euch eigentlich wer mit seinen Bärchen?
Odin kann schon total super "sitz" machen! 🙂 Im Moment bring ich ihnen bei, eine Stange zu berühren mit der Nase oder mit der Pfote. 🙂

@Moonlight: Die Züchterin von Minou hat zur Zeit glaub ich keine Zeit zu züchten. Ansonsten könnte ich dir die echt empfehlen... Die is direkt in Göttingen!
Odin hab ich aus Fulda, allerdings von einer Pflegestelle, er ist ja ein Notfellchen gewesen.