Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
@stanzi: Auch von mir 5 Pfoten für Schrödi :pink-heart:

Meine Beiden meinen, es ist Schlafwetter😀 Es regnet schon seit heut Nacht.

7547060zds.jpg

Ich Schmelze :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Ach menno ich vergess es immer: Katze, Katze, miau, miau, BKH, BKH 😳

man kann Schröder jeden Tag einmal bewerten😀

Jaaa, das hab ich auch grad festgestellt! 😀

@stanzi: Hab Schrödi schon als Lesezeichen gesetzt! :aetschbaetsch2:

Wenns was anständiges zu gewinnen gäbe bei dem Catsan-Wettbewerb, hätt ich auch mitgemacht, aber was soll ich nachher mit einem Fotoshooting, wenn ich mindestens einen Kater hab, der sich schon versteckt hat, wenn jemand auch nur hier klingelt!?! Und in ne Box irgendwohin transportieren geht auch nicht. Mir graut jetzt schon vorm nächsten Tierarztbesuch (der hoffentlich so bald nicht ansteht bei Odi)! 🙄
Ne Spiegelreflex zu gewinnen fänd ich toll! :pink-heart::grin:
Wobei so ein Fotobuch natürlich auch toll wäre, aber da hab ich schonmal versucht eines anzufangen mit nem Gutschein und habs im mer noch nicht auf die Reihe gekriegt, es fertig zu machen... ich Schlumpf! 🙄

@Felizitas: Süüüüüß deine beiden wie sie kuscheln!!! :pink-heart:
Ich will auch, dass meine mal zusammen kuscheln... obwohl, könnte man es zu kuscheln zählen, wenn Benni neben mir im Bett liegt, Odin über mich rübersteigt und sich direkt auf Benni draufplumpsen lässt? 😛 Wäre zumindest so 2 Sekunden Intensivkuscheln, bis Benni genervt vom Bett springt... 🙄
Und Minou und Odin raufen immer nur! Aber zwischen dem in die Füße beißen und in den Bauch treten gibts auch ab und zu auch mal ein paar "Ohrabschlabberer"! :pink-heart:

Das meine so kuscheln hätte ich gern, aber da kann ich glaube lange warten. Ich freue mich schon wenn die beiden mal nebeneinander liegen und das mal ohne Luft dazwischen. Man kann sie aber ja nicht dazu zwingen, sind halt Katzen.😉

Kia...bitte frag hier in diesem Fred niemanden mehr ob er Pate deiner Katzen werden möchte....ich finde es sehr schade ABER du bist ganz klar NUR darauf aus möglichst reich beschenkt zu werden! Wir sind hier aber NICHT so! Für uns hat eine Patenschaft eine wirklich ganz andere Bedeutung!!!!

ich hab mich schon gefragt was das für Patenschaften sind, ich kenne das nur für Nothilfen und nicht bei Privatpersonen

bei uns ist recht kalt aber trocken, noch. Wir haben heute 2 Auftritte, da brauchen wir keun regen

Werbung:
Jaaa, das hab ich auch grad festgestellt! 😀

@stanzi: Hab Schrödi schon als Lesezeichen gesetzt! :aetschbaetsch2:

Wenns was anständiges zu gewinnen gäbe bei dem Catsan-Wettbewerb, hätt ich auch mitgemacht, aber was soll ich nachher mit einem Fotoshooting, wenn ich mindestens einen Kater hab, der sich schon versteckt hat, wenn jemand auch nur hier klingelt!?! Und in ne Box irgendwohin transportieren geht auch nicht. Mir graut jetzt schon vorm nächsten Tierarztbesuch (der hoffentlich so bald nicht ansteht bei Odi)! 🙄
Ne Spiegelreflex zu gewinnen fänd ich toll! :pink-heart::grin:
Wobei so ein Fotobuch natürlich auch toll wäre, aber da hab ich schonmal versucht eines anzufangen mit nem Gutschein und habs im mer noch nicht auf die Reihe gekriegt, es fertig zu machen... ich Schlumpf! 🙄

@Felizitas: Süüüüüß deine beiden wie sie kuscheln!!! :pink-heart:
Ich will auch, dass meine mal zusammen kuscheln... obwohl, könnte man es zu kuscheln zählen, wenn Benni neben mir im Bett liegt, Odin über mich rübersteigt und sich direkt auf Benni draufplumpsen lässt? 😛 Wäre zumindest so 2 Sekunden Intensivkuscheln, bis Benni genervt vom Bett springt... 🙄
Und Minou und Odin raufen immer nur! Aber zwischen dem in die Füße beißen und in den Bauch treten gibts auch ab und zu auch mal ein paar "Ohrabschlabberer"! :pink-heart:

Hi du:smile:
Hugo versteckt sich auch immer vor Fremden..insbesondere vor Männer...warum auch immer!!
Ich denke das draufplumsen lassen ist auch ne Art Liebesbeweis:pink-heart:
arwen und Hugo jagen sich auch immer gegenseitig und beim Fressen wird dann mal geputzt:smile:
Ihr wart alle fleißig...ich auch:smile:
habe unsere Dachrinne sauber gemacht!!!🙂

Kia...bitte frag hier in diesem Fred niemanden mehr ob er Pate deiner Katzen werden möchte....ich finde es sehr schade ABER du bist ganz klar NUR darauf aus möglichst reich beschenkt zu werden! Wir sind hier aber NICHT so! Für uns hat eine Patenschaft eine wirklich ganz andere Bedeutung!!!!

Nee sorry bitte so sollte es nicht sein oder rüber kommen....Entschuldige bitte wen es anderes rüber kam🙁.....Hoffe Du nimmst die Entschuldigung an 🙁

Werbung:
Ich denke das draufplumsen lassen ist auch ne Art Liebesbeweis:pink-heart:
Leider is diese Liebe ja nur einseitig vorhanden.... 🙁
Odin "mrrrrrt" Benni auch immer an, wenn sie sich begegnen. Is soooo süüüß! :pink-heart:

Nee sorry bitte so sollte es nicht sein oder rüber kommen....Entschuldige bitte wen es anderes rüber kam🙁.....Hoffe Du nimmst die Entschuldigung an 🙁

Ich nehme die Entschuldigung an...halte es aber für sinnvoll wenn du mit etwaigen Patenschaften vorerst wartest...man sollte einander vielleicht doch erstmal, wenn auch nur virtuell, besser kennenlernen!

Hi ihr lieben! Na wie war euer Samstag?
Was gibt's neues von den Bären??

Ich nehme die Entschuldigung an...halte es aber für sinnvoll wenn du mit etwaigen Patenschaften vorerst wartest...man sollte einander vielleicht doch erstmal, wenn auch nur virtuell, besser kennenlernen!

Wen das geht würde ich sehr gerne mehr von Deinen Samtpfoten:pink-heart: & Dir sehr gerne erfahren bitte:smile:.....Also hier habe ich mich mal etwas vorgestellt,wen Du mal lesen magst bitte:verschmitzt::http://www.katzen-forum.net/das-sin...-und-meine-suesse-rasselbande-vorstellen.html

Werbung:
Wen das geht würde ich sehr gerne mehr von Deinen Samtpfoten:pink-heart: & Dir sehr gerne erfahren bitte:smile:.....Also hier habe ich mich mal etwas vorgestellt,wen Du mal lesen magst bitte:verschmitzt::http://www.katzen-forum.net/das-sin...-und-meine-suesse-rasselbande-vorstellen.html

Ich kenne deinen Fred....lies mich, dann lernst mich kennen 😉 und wie gesagt ich bin nicht böse...nur war mir die patengeschichte etwas zu offensichtlich...so und nu THEMENWECHSEL!!!!!🙂

KATZE, KATZE, BKH, BKH!!!!:aetschbaetsch2:

Die essen grad Thunfisch mit gemüse....ich bin grad nach Hause gekommene und erfreu mich an meiner Couch!!!😎

Thunfisch mit Gemüse? Selbstgekocht?

Sitze auch auf der Couch. Roland ist in der Saune.

Miiieeeetzekaaaatze - Miau!

Ach so: miauuuuuuu, miauuuuuuu😳😉