Sherrymerry
Forenprofi
@stanzi: Auch von mir 5 Pfoten für Schrödi
Meine Beiden meinen, es ist Schlafwetter😀 Es regnet schon seit heut Nacht.
Ich Schmelze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@stanzi: Auch von mir 5 Pfoten für Schrödi
Meine Beiden meinen, es ist Schlafwetter😀 Es regnet schon seit heut Nacht.
man kann Schröder jeden Tag einmal bewerten😀
Na schnuckel, aller jut? Is heut dieses movedingens?
Kia...bitte frag hier in diesem Fred niemanden mehr ob er Pate deiner Katzen werden möchte....ich finde es sehr schade ABER du bist ganz klar NUR darauf aus möglichst reich beschenkt zu werden! Wir sind hier aber NICHT so! Für uns hat eine Patenschaft eine wirklich ganz andere Bedeutung!!!!
Jaaa, das hab ich auch grad festgestellt! 😀
@stanzi: Hab Schrödi schon als Lesezeichen gesetzt!
Wenns was anständiges zu gewinnen gäbe bei dem Catsan-Wettbewerb, hätt ich auch mitgemacht, aber was soll ich nachher mit einem Fotoshooting, wenn ich mindestens einen Kater hab, der sich schon versteckt hat, wenn jemand auch nur hier klingelt!?! Und in ne Box irgendwohin transportieren geht auch nicht. Mir graut jetzt schon vorm nächsten Tierarztbesuch (der hoffentlich so bald nicht ansteht bei Odi)! 🙄
Ne Spiegelreflex zu gewinnen fänd ich toll!
Wobei so ein Fotobuch natürlich auch toll wäre, aber da hab ich schonmal versucht eines anzufangen mit nem Gutschein und habs im mer noch nicht auf die Reihe gekriegt, es fertig zu machen... ich Schlumpf! 🙄
@Felizitas: Süüüüüß deine beiden wie sie kuscheln!!!
Ich will auch, dass meine mal zusammen kuscheln... obwohl, könnte man es zu kuscheln zählen, wenn Benni neben mir im Bett liegt, Odin über mich rübersteigt und sich direkt auf Benni draufplumpsen lässt? 😛 Wäre zumindest so 2 Sekunden Intensivkuscheln, bis Benni genervt vom Bett springt... 🙄
Und Minou und Odin raufen immer nur! Aber zwischen dem in die Füße beißen und in den Bauch treten gibts auch ab und zu auch mal ein paar "Ohrabschlabberer"!
Kia...bitte frag hier in diesem Fred niemanden mehr ob er Pate deiner Katzen werden möchte....ich finde es sehr schade ABER du bist ganz klar NUR darauf aus möglichst reich beschenkt zu werden! Wir sind hier aber NICHT so! Für uns hat eine Patenschaft eine wirklich ganz andere Bedeutung!!!!
Ich habs geschafft 🙂 Ich musste nur ein 🙂 wegmachen!
Danke Susann für die wunderschöne Sig
Ach menno ich vergess es immer: Katze, Katze, miau, miau, BKH, BKH 😳
Wer stimmt für mein Bärchen ab? 🙂
http://foto.catsan.de/Detail_Ansicht.html?id=40607FFFABD057B8BF2F7141AEEBD680
Leider is diese Liebe ja nur einseitig vorhanden.... 🙁Ich denke das draufplumsen lassen ist auch ne Art Liebesbeweis
Nee sorry bitte so sollte es nicht sein oder rüber kommen....Entschuldige bitte wen es anderes rüber kam🙁.....Hoffe Du nimmst die Entschuldigung an 🙁
Hi ihr lieben! Na wie war euer Samstag?
Was gibt's neues von den Bären??
Ich nehme die Entschuldigung an...halte es aber für sinnvoll wenn du mit etwaigen Patenschaften vorerst wartest...man sollte einander vielleicht doch erstmal, wenn auch nur virtuell, besser kennenlernen!
Wen das geht würde ich sehr gerne mehr von Deinen Samtpfoten & Dir sehr gerne erfahren bitte.....Also hier habe ich mich mal etwas vorgestellt,wen Du mal lesen magst bitte:http://www.katzen-forum.net/das-sin...-und-meine-suesse-rasselbande-vorstellen.html
Die essen grad Thunfisch mit gemüse....ich bin grad nach Hause gekommene und erfreu mich an meiner Couch!!!😎
Thunfisch mit Gemüse? Selbstgekocht?
Sitze auch auf der Couch. Roland ist in der Saune.
Miiieeeetzekaaaatze - Miau!