Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, ich war aber schonmal in Leipzig! 😀Danke, dass ihr für meinen Dicken gevotet habt. 🙂
Ach Mensch, bei mir wohnt niemand in der Nähe. Wär ich mal im Pott geblieben. 😀
@moonlight blue
das könntest du machen.
Danke, dass ihr für meinen Dicken gevotet habt. 🙂
Ach Mensch, bei mir wohnt niemand in der Nähe. Wär ich mal im Pott geblieben. 😀
Oooch, na guck ma, bevor Lene und Moonlight hier im Thread waren, war ich auch ganz alleine! 😉Ihr habt's gut... Ich wohne auch so abseits 😡
Hey Viola, musste gerade an dich denken.
Konntest du schon ein bisschen was erreichen in Bezug auf Garfieldine?
Und Danke für die 5 Pfoten 🙂
Das ist ja ein super Bild.😀
Och süüüß, das Tabsi!
Was ist das denn für eine Farbe?
Und was soll nun mit der Maus werden? 🙁
Das ist aber schade für dich. Vielleicht bekommst ihn zu einem späteren Zeitpunkt doch noch rum. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.🙄
ich sorg jetzt erst einmal dafür das sie ordentl. untersucht wird.
Meine Mum war ja beim TA und er hat auf Verdacht ne Wurmkur gemacht und ihr Spritzen gegen alles mögliche gegeben 🙁.
Sherry, schick ihn.Ich würd mich freuen wenn du ihn mal leihst....kannste nicht bitte jetzt schon ne Wühlmaus haben??
Leoni ein perfektes Werbefotoguten Abend,
k.o. am freien Tag. Nach dem Abschluss der WG ging es heute weiter in der neuen Wohnung bei Sohnemann. Nächstes Wochenende ist komplett unseres. Da werden wir nichts tun. Morgen sind wir dort, abends unterwegs mit Freunden.
Sherry, schick ihn.
Seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf jede👎 eingehen, aber ich bin so müde.
Trotzdem ... noch eine Frage, die ich schon mal stellte: "
Wo steckt Lottchen????
Leoni gestern Abend, als wir heim kamen. Sie sitzt ab und zu so seltsam da.
Benny am Brunnen, der eine neue Funktion gefunden hat. Er stand ewig im Keller. Beide Katzen mögen ihn.