Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Soweit ist Göttingen ja auch nicht weg.

A

Werbung

@moonlight blue

das könntest du machen.

Stimmt! Also schon zwei potenzielle Opfer...:smile:

@Lene: Nee, ca. 60 Kilometer. 😀

Danke, dass ihr für meinen Dicken gevotet habt. 🙂

Ach Mensch, bei mir wohnt niemand in der Nähe. Wär ich mal im Pott geblieben. 😀
Hm, ich war aber schonmal in Leipzig! 😀

edit: und mein Freund kommt gebürtig aus Sachsen. 😀

Ihr habt's gut... Ich wohne auch so abseits 😡

Werbung:
@moonlight blue

das könntest du machen.

Das ist aber lieb! Ich würde darauf wirklich gerne mal zurück kommen. Aber erst einmal muss ich meinen Kerl bekehren.

So ihr Lieben! Ich habe jetzt mächtig Hunger und bin müde. Vielen Dank nochmal für die freundliche Aufnahme und schreibt doch vielleicht noch was zu meiner Frage nach den Charakteren und den Farben (bitte!)... Bis morgen & Gut's Nächtle

Danke, dass ihr für meinen Dicken gevotet habt. 🙂

Ach Mensch, bei mir wohnt niemand in der Nähe. Wär ich mal im Pott geblieben. 😀

Habs jetzt erst gesehen und natürl. gevotet.

Natürl. volle 5 Pfötchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Und hier ein Bild von Tabsi (in Felis Sessel) grad geschossen:
7544286kej.jpg

Ihr habt's gut... Ich wohne auch so abseits 😡
Oooch, na guck ma, bevor Lene und Moonlight hier im Thread waren, war ich auch ganz alleine! 😉
Wo kommst du denn her?

Ach übrigens, in dem Video, da bearbeitet Mogli so eine Maus. War da mal so ein richtig plüschfedriges Puschelschwänzchen dran? Dann hab ich auch so eine. Und eine noch in rosa. Falls es so eine is. 😀

Das ist ja ein super Bild.😀

Och süüüß, das Tabsi! :pink-heart:
Was ist das denn für eine Farbe?

Werbung:
Hey Viola, musste gerade an dich denken.
Konntest du schon ein bisschen was erreichen in Bezug auf Garfieldine?

Und Danke für die 5 Pfoten 🙂

Gern geschehen 😉. Hab leider bei meinem Mann nix erreicht außer das er gestern Abend zu mir gesagt hat entweder er oder eine 3. Katze. Nach meiner Antwort ging er sofort zu Bett - aber drauf ankommen möcht ich es nicht lassen 🙁.

Das ist ja ein super Bild.😀

Dankeschön :yeah:.

Och süüüß, das Tabsi! :pink-heart:
Was ist das denn für eine Farbe?

Danke , ihre Farbe ist blue tabby point .

Das ist aber schade für dich. Vielleicht bekommst ihn zu einem späteren Zeitpunkt doch noch rum. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.🙄

So ich werd jetzt auch ins Bett gehen. Schlaft ihr alle gut.

Und was soll nun mit der Maus werden? 🙁

ich sorg jetzt erst einmal dafür das sie ordentl. untersucht wird.
Meine Mum war ja beim TA und er hat auf Verdacht ne Wurmkur gemacht und ihr Spritzen gegen alles mögliche gegeben 🙁.

Das ist aber schade für dich. Vielleicht bekommst ihn zu einem späteren Zeitpunkt doch noch rum. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.🙄

Er erfüllt mir wirklich jeden Wunsch sofern es finanziell möglich ist aber in dieser Hinsicht würden wir wirklich getrennte Wege gehen 🙁 leider aber das weiss man ja vorher nicht 🙁 (klingt vielleicht hart aber is leider so 🙁🙁🙁).
So wie wir uns die letzten Tage gezofft haben das gab es die ganzen 14 J. seit wir zusammen sind nicht (ich wollte sogar ausziehen).

ich sorg jetzt erst einmal dafür das sie ordentl. untersucht wird.
Meine Mum war ja beim TA und er hat auf Verdacht ne Wurmkur gemacht und ihr Spritzen gegen alles mögliche gegeben 🙁.

Nicht das ihr das jetzt falsch versteht, ich war nicht beim TA dabei sonst hätte ich auf ein BB bestanden und weder Wurmkur noch diese Verdachtsspritzen geben lassen.

Werbung:
So und hier noch 2 Bildchen 😀 :
7544746vbj.jpg

7544748vns.jpg

(ohne Blitz sind sie verwackelt)

guten Abend,
k.o. am freien Tag. Nach dem Abschluss der WG ging es heute weiter in der neuen Wohnung bei Sohnemann. Nächstes Wochenende ist komplett unseres. Da werden wir nichts tun. Morgen sind wir dort, abends unterwegs mit Freunden.

Ich würd mich freuen wenn du ihn mal leihst....kannste nicht bitte jetzt schon ne Wühlmaus haben??
Sherry, schick ihn. :pink-heart:

Seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf jede👎 eingehen, aber ich bin so müde.

Trotzdem ... noch eine Frage, die ich schon mal stellte: "
Wo steckt Lottchen????

Leoni gestern Abend, als wir heim kamen. Sie sitzt ab und zu so seltsam da.
7536206ift.jpg

Benny am Brunnen, der eine neue Funktion gefunden hat. Er stand ewig im Keller. Beide Katzen mögen ihn.
7544784dzq.jpg

guten Abend,
k.o. am freien Tag. Nach dem Abschluss der WG ging es heute weiter in der neuen Wohnung bei Sohnemann. Nächstes Wochenende ist komplett unseres. Da werden wir nichts tun. Morgen sind wir dort, abends unterwegs mit Freunden.

Sherry, schick ihn. :pink-heart:

Seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf jede👎 eingehen, aber ich bin so müde.

Trotzdem ... noch eine Frage, die ich schon mal stellte: "
Wo steckt Lottchen????

Leoni gestern Abend, als wir heim kamen. Sie sitzt ab und zu so seltsam da.
7536206ift.jpg

Benny am Brunnen, der eine neue Funktion gefunden hat. Er stand ewig im Keller. Beide Katzen mögen ihn.
7544784dzq.jpg
:pink-heart: Leoni :pink-heart: :grin: ein perfektes Werbefoto

aber ansonsten steh ich auf dem Schlauch 😕😳

Yosie, wir helfen einem meiner Zwillinge mit seinem Umzug. WG ist abgeschlossen. Jetzt nur noch ganz wenige Sachen in der neuen Wohnung, dann hab ich meine Wochenenden wieder.

Ich sag es Leoni. Sie wird sich freuen. Die flüchtet schon den ganzen Tag vor mir. Sie ist eine Rennmaus/BKH Mischung. :aetschbaetsch1: