Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
was sind OHKs? Tante Google sagt mir nix

A

Werbung

Ha und du bist aus meiner Nähe...meine PLZ beginnt mit ner 4! Find ich subba!!!!!

Na dann würd ich sagen hole dir zwei von denen. Vom Charakter sind die echt super.

Wann genau war eigentlich mein 2.000 Beitrag!!! Wahnsinn!!! Si jetzt aber schlafen!!! Ich glaub ich hab ein suchtproblem 😳

@moonlight Blue

du wohnst ganz in der nähe von mir. Meine Postleitzahl fängt auch mit 37 an

Werbung:
@stanzi
alle 5 Pfoten von mir erhalten.:verschmitzt:

Herzlich willkommen.... Super Roman und das: Katze Katze Mieze Mieze hat dich meiner Meinung nach berechtigt zu bleiben! Und da die Mädels immer sagen, ich wäre die Mama, darf ich auch mal bestimmen....😎😀

Ich find okh's auch wunderschön (entschuldige Liz, denk immer dran Mama (ich) hat dich lieb 😳🙂😉) aber sie sind meiner Meinung nach für dein zeitkontingent zu anspruchsvoll und zu fordernd! Sollen ja wirklich charakterlich recht extrem sein!

Bkh's sind eine" mitichbinfastallemzufrieden" Rasse😉....deine wohnungsgrösse scheint mir mehr als optimal! Also wenn der GG zustimmt und du es wirklich willst, es also dein Herzenswunsch ist, dann ja dann her mit den Katzis!!!!

So und nu sagt Mamilein Gute Nacht! 😉😀😉

Danke schön, das ich bleiben darf!:smile:
Ich habe mich jedesmal bekugelt, wenn jemand schreib:...Katzi, Katze... oder Mietz, Mietz - nur, damit es nicht zu sehr OffTopic wird.

Gibt es denn eigentlich bei den BKH große Unterschiede im Charakter zwischen Kater und Katze? Ich meine, ist es egal ob ich 2 Kater, 2 Katzen oder ein gemischtes Paar nehme? Gibt es auch körperliche Unterschiede bei den verschiedenen Farben? Zum Beispiel bleiben manche Farbschläge eher zierlich (ich meine hier mal etwas dazu bei den tabbys gelesen zu haben) oder gibt es Fellunterschiede bei den einzelnen Farben?

Sorry für so viele Fragen so spät am Abend. Aber je mehr ich mir diese Rasse anschaue, desto schöner finde ich sie...

Werbung:
Ich wohne in 37671.

Ich komm auch bei euch aus der Nähe, PLZ fängt auch mit 37 an. 😀

@stanzi: Schrödi hat von mir auch 5 Pfotis bekommen! Der Süße! :pink-heart:

Das ist ja gleich um die Ecke. Ist das cool.:yeah:

@kathikatze
wo kommst du denn genau her?

Werbung:
Göttingen 😉

einmal umblättern bitte 😉

Oh, Lene war schneller!😛

@Lene
Dann hätte ich ja evtl. jemanden gefunden um mir diese Rasse mal in Natura anzusehen...ganzliebguck:pink-heart: