Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ein wunderschönen Guten Morgen an Alle,

guite geschlafen Ihr & Euere Samtpfoten ???

@ Huibuh80 ja die sind auch meine/unsere Kinder die 4er süße Rasselbande 🙂 (weil hatte leider schon 4Fehlgeburten🙁)

Das tut mir auch sehr leid:reallysad:🙁, schön dass Ihr jetzt wieder so glücklich seid!!

A

Werbung

Ich liebe das Wort "Mistkuh" das benutze ich auch oft :grin:

miez miez

ja ne ich auch... manchmal rutscht mir das raus wenn ich über Leni schimpf aber ich mein das überhaupt nicht böse, im gegenteil...ist halt ein anderes Wort für Ziege😳

ja ne ich auch... manchmal rutscht mir das raus wenn ich über Leni schimpf aber ich mein das überhaupt nicht böse, im gegenteil...ist halt ein anderes Wort für Ziege😳

ich finde das wort sogar niedlich😀😎

hallo Mädels bin auch wieder von Arbeit zurück. ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

@Lottchen
Das Video ist echt niedlich. Du hast zwei sehr hübsche Bkh's. Wie alt sind denn die beiden?

dürfen katzen Eis??:pink-heart:
angebot.jpg

Werbung:
Eis schon in ganz kleinen Mengen, aber keine Schokolade in keiner Form!!!

@Lottchen
Das Video ist echt niedlich. Du hast zwei sehr hübsche Bkh's. Wie alt sind denn die beiden?

Hallo Lene!

Filou das Blaubärchen ist am 25.10.10 geboren und Mogli mein Schokomann am 30.09.10.

Schön dass wir so netten Zuwachs bekommen haben hier 😉

Sie sind echt niedlich. Ich finde die Farbe Cinnemon echt klasse. Meine Freundin hat auch einen. Die Farbe sieht man nicht so oft.

hey Mädels

Ich verabschiede mich für das WE, bin jetzt unterwegs nach Frankfurt! Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Eva, konnte das Video noch nicht anschaun, hol ich aber noch nach:pink-heart:

tschööööö🙂

hey Mädels

Ich verabschiede mich für das WE, bin jetzt unterwegs nach Frankfurt! Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Eva, konnte das Video noch nicht anschaun, hol ich aber noch nach:pink-heart:

tschööööö🙂

Oh Patentante! Dann wünschen wir dir ganz tolle Tage in der Heimat!
Drück die Streifis!

Werbung:
Petra, so süße Bilder :pink-heart: Wieso sind denn von dem Wurf noch so viele Kitten übrig?

dürfen katzen Eis??:pink-heart:
angebot.jpg

Ja dürfen sie 🙂 Meine Sternchenkatze Gini hat es auch geliebt, Schokolade abzuschlecken. Ich weiß, dass Schokolade für Katzen giftig ist, aber die Mengen, die sie abgeschleckt hat, waren nicht erwähnenswert und sie hat es geliebt :pink-heart:

Wow bin verliebt...ist der schön!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bin wieder zuhause und trockengelegt. :oha: Ihr hättet Murphys Blick sehen sollen, als er mich wie immer stürmisch begrüßt hat und sich an mich gedrückt hat, bis er schließlich merkte, das Frauchen patschnass war, er hat mich angeschaut und einfach die Welt nicht mehr verstanden, dass ist doch meine Dosine, aber warum ist die denn nass? Ist doch nicht im Bad???

Also hier ein paar aktuelle Fotos von Quin beim Kuscheln mit seinen Freunden, mit seinen 17 Wochen ist er natürlich schon etwas größer, als auf den ersten Bildern:

20110701-134404-347.jpg
bildercache_80x15.gif

20110701-134405-719.jpg
bildercache_80x15.gif

20110701-134407-569.jpg
bildercache_80x15.gif

20110701-134408-39.jpg
bildercache_80x15.gif

20110701-134410-865.jpg
bildercache_80x15.gif

Ich hab sturmfrei laaaallalaaaalalalallaaaaaaa:omg:

Werbung:
Das ist aber toll für dich. Da kannste ja machen was du willst!!!:aetschbaetsch2:

Petra, so süße Bilder :pink-heart: Wieso sind denn von dem Wurf noch so viele Kitten übrig?

Nein, Quin ist als einziger von seinem Wurf noch übrig, die anderen sind aus dem R-Wurf, dass sind Ruben (creme-weiß) und Robin (blau-weiß), dass war der Wurf nach Quin, die haben beide die typische bicolor Färbung mit dem durchgezogenen Rücken und mehr Farbanteil als bei Quin, aber genau, dass gefällt mir ja an ihm diese schöne, ungleichmässige Zeichnung. Wobei es mir unerklärlich ist, dass ausgerechnet er noch übrig war. Die Züchterin ist aber auch sehr kritisch, was die neuen Katzenbesitzer anbelangt und behält die Kitten lieber zulang als sie zu schnell zu vermitteln und mit 650,00 € auch nicht gerade günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber toll für dich. Da kannste ja machen was du willst!!!:aetschbaetsch2:

Jaaaaa es is heeeeerliiiiiich!!!:pink-heart: die Wohnung ist sauber, ich kann schauen was ich will....einfach schön...zumindest ab und an!