Sherrymerry
Forenprofi
hihihihi niemals...bring ihn doch mit wenn ihr nach HH kommt!!
Parissssss darf ich das????? Hein wird AUSFLIPPEN!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hihihihi niemals...bring ihn doch mit wenn ihr nach HH kommt!!
Hast ihn wirklich nicht angefasst, Susann??? Komm ich frag nicht aus Eifersucht...ich will doch nur wissen wie weich GENAU Garfieschatz ist.....also sagen wir mal auf ner Skala von 1-10???
Katzen haben doch immer den Flauschfaktor 10 , oder??
Naja..... ok einmal ganz kurz... sagen wir so....16??
Und ja Hein wird ausflippen!!!
@Sherry: Ganz ruhig, tief durchatmen, du bekommst deinen Garfield, keiner will ihn dir wegnehmen oder streitig machen, aber erst wenn er alt genug ist und da er erst Anfang Mai geboren wurde, musst du dich noch etwas gedulden, auch wenn dass nicht so zu deinen Stärken zählt, aber eine sehr verzeichliche Schwäche.
Also sobald das Gewitter vorbei ist, wenn es aufgehört hat zu regnen, fahr ich los und dann gibt es später neue Bilder von Quin, habe gerade die Mail bekommen, stelle ich dann gleich heute nachmittag rein.
@catsandgarden: Schöne Gartenimpressionen! Ich finde, du darfst hier ruhig öfter mal ein paar Gartenbilder reinstellen! 😉 Und der Zimmerbrunnen is ja toll! Is aber bestimmt nicht so leicht zu reinigen oder? Ich hab ja letztes Jahr einen selbst getöpfert nach Art 'Keramik im Hof' (hab ich im Thread "Alternativer Trinkbunnen" auf irgendeiner Seite mal gezeigt). Aber der verschleimt irgendwie so schnell und ich musste so oft reinigen. Deshalb hab ich den Betrieb erstmal eingestellt. Die Katzen hats eh nach anfänglicher Begeisterung nicht mehr großartig interessiert. Jetzt tut die Pumpe ihren Dienst im Miniteich auf dem Balkon. 😀
@all: kann mir denn jemand was zu youtube und googlemailaccount bzw. myvideo sagen? Oder wollt ihr keine Minou-Odin-Videos sehen?? Irgendwie fühle ich mich seit meinem letzten Posting grad etwas ignoriert.... 🙁🙁🙁
LOL
Hey Lizzy
Arwen und Hugo kloppen sich zwischendurch auch... auch so das Arwen schreit...aber die kleine Mistkuh schauspielert auch viel
wenn ich sie nämlich mit dem Laserpointer ablenke, macht sie kein Mucks wenn Hugo sie belästigt 😉
Kathi Schatz, ich will alles sehen und ich lese Dich auch regelmäßig!!! Aber ich bin ein Blödchen, ich habe keine Ahnung 😳
Zu edit: Ich hab TOTAL KEINE AHNUNG 😳 Silke hat meine gemacht und wenn Schatz Nr. 7 da ist, hilft mir Andrea...ne Andrea war doch so, oder??
Ach schade aber der süße sieht echt zum knutschen aus..und auch eher als könnte er kein Wässerchen trüben 😎
Nettes Video, wie geht es den Beiden? Was der DF von Filou?
@ Heike und Kathi, ich kann vielleicht helfen. Um was genau gehts??