Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Hast ihn wirklich nicht angefasst, Susann??? Komm ich frag nicht aus Eifersucht...ich will doch nur wissen wie weich GENAU Garfieschatz ist.....also sagen wir mal auf ner Skala von 1-10???

Hast ihn wirklich nicht angefasst, Susann??? Komm ich frag nicht aus Eifersucht...ich will doch nur wissen wie weich GENAU Garfieschatz ist.....also sagen wir mal auf ner Skala von 1-10???

Naja..... ok einmal ganz kurz... sagen wir so....16??
Und ja Hein wird ausflippen!!!:grin:

Katzen haben doch immer den Flauschfaktor 10 , oder??

Katzen haben doch immer den Flauschfaktor 10 , oder??

Nee, nee, neee meine Liebe....ich habe ja noch 6 und da gibts unterschiede wie Tag und Nacht am allerkuschligsten ist Funky jetzt wos Fell wieder nachwächst😀

Naja..... ok einmal ganz kurz... sagen wir so....16??
Und ja Hein wird ausflippen!!!:grin:

Ich wusste es doch......!!! Hat er geschnurrt...??? War das schön...??? Im Gesicht, oder am Körper....? Ich wusste das der Schatz ne glatte 16 ist 😎😀!!!!

Werbung:
@Sherry: Ganz ruhig, tief durchatmen, du bekommst deinen Garfield, keiner will ihn dir wegnehmen oder streitig machen, aber erst wenn er alt genug ist und da er erst Anfang Mai geboren wurde, musst du dich noch etwas gedulden, auch wenn dass nicht so zu deinen Stärken zählt, aber eine sehr verzeichliche Schwäche.

@Sherry: Ganz ruhig, tief durchatmen, du bekommst deinen Garfield, keiner will ihn dir wegnehmen oder streitig machen, aber erst wenn er alt genug ist und da er erst Anfang Mai geboren wurde, musst du dich noch etwas gedulden, auch wenn dass nicht so zu deinen Stärken zählt, aber eine sehr verzeichliche Schwäche.

Ja... say hello to Mrs. Ungeduld 😳 weisste ja... ich möcht aber schon wissen ob er geschnurrt hat..Susann sach ma...

:pink-heart:Also sobald das Gewitter vorbei ist, wenn es aufgehört hat zu regnen, fahr ich los und dann gibt es später neue Bilder von Quin, habe gerade die Mail bekommen, stelle ich dann gleich heute nachmittag rein.:pink-heart:

:pink-heart:Also sobald das Gewitter vorbei ist, wenn es aufgehört hat zu regnen, fahr ich los und dann gibt es später neue Bilder von Quin, habe gerade die Mail bekommen, stelle ich dann gleich heute nachmittag rein.:pink-heart:

Ach da freu ich mich drauf!!!!

Werbung:
Bin wieder zuhause und trockengelegt. :oha: Ihr hättet Murphys Blick sehen sollen, als er mich wie immer stürmisch begrüßt hat und sich an mich gedrückt hat, bis er schließlich merkte, das Frauchen patschnass war, er hat mich angeschaut und einfach die Welt nicht mehr verstanden, dass ist doch meine Dosine, aber warum ist die denn nass? Ist doch nicht im Bad???

Also hier ein paar aktuelle Fotos von Quin beim Kuscheln mit seinen Freunden, mit seinen 17 Wochen ist er natürlich schon etwas größer, als auf den ersten Bildern:

20110701-134404-347.jpg
bildercache_80x15.gif

20110701-134405-719.jpg
bildercache_80x15.gif

20110701-134407-569.jpg
bildercache_80x15.gif

20110701-134408-39.jpg
bildercache_80x15.gif

20110701-134410-865.jpg
bildercache_80x15.gif

@catsandgarden: Schöne Gartenimpressionen! Ich finde, du darfst hier ruhig öfter mal ein paar Gartenbilder reinstellen! 😉 Und der Zimmerbrunnen is ja toll! :wow: Is aber bestimmt nicht so leicht zu reinigen oder? Ich hab ja letztes Jahr einen selbst getöpfert nach Art 'Keramik im Hof' (hab ich im Thread "Alternativer Trinkbunnen" auf irgendeiner Seite mal gezeigt). Aber der verschleimt irgendwie so schnell und ich musste so oft reinigen. Deshalb hab ich den Betrieb erstmal eingestellt. Die Katzen hats eh nach anfänglicher Begeisterung nicht mehr großartig interessiert. Jetzt tut die Pumpe ihren Dienst im Miniteich auf dem Balkon. 😀

@all: kann mir denn jemand was zu youtube und googlemailaccount bzw. myvideo sagen? Oder wollt ihr keine Minou-Odin-Videos sehen?? Irgendwie fühle ich mich seit meinem letzten Posting grad etwas ignoriert.... 🙁🙁🙁

LOL :omg:

Kathi Schatz, ich will alles sehen und ich lese Dich auch regelmäßig!!! Aber ich bin ein Blödchen, ich habe keine Ahnung 😳

Hey Lizzy:smile:
Arwen und Hugo kloppen sich zwischendurch auch... auch so das Arwen schreit...aber die kleine Mistkuh schauspielert auch viel:smile:
wenn ich sie nämlich mit dem Laserpointer ablenke, macht sie kein Mucks wenn Hugo sie belästigt 😉

Ich liebe das Wort "Mistkuh" das benutze ich auch oft :grin:

miez miez

Kathi Schatz, ich will alles sehen und ich lese Dich auch regelmäßig!!! Aber ich bin ein Blödchen, ich habe keine Ahnung 😳

@ Heike und Kathi, ich kann vielleicht helfen. Um was genau gehts??

Zu edit: Ich hab TOTAL KEINE AHNUNG 😳 Silke hat meine gemacht und wenn Schatz Nr. 7 da ist, hilft mir Andrea...ne Andrea war doch so, oder??:pink-heart:

Ach schade aber der süße sieht echt zum knutschen aus..und auch eher als könnte er kein Wässerchen trüben 😎

manno mädels, wo ist SILKE !!!???

Werbung:
Nettes Video, wie geht es den Beiden? Was der DF von Filou?

Ach Petra, der DF kommt und geht und das Blut auch.....
Dauert wohl bis meine Versuche den Darm zu stabilisieren anschlagen.

Total hübsche Bilder übrigens. Was für ein hübscher Kerl der Quinn. :pink-heart:

Mit dem Namen wartest du bis er da ist? Oder steht schon was fest?

@ lottchen: wiiiiiee süüüüüüss hattest gerade gewischt?? Mogli mal wohl euren geruch vom Boden zu hause:smile:
Hugo geht auch so ab wenn er bälle hat:smile:
@simpat::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
er ist so ein hübscher
Und ja Sherry er hat geschnurrt...allerding war ich auch so aufgeregt an dem tag das ich nur kurz bei ihm war und ihn gestreichelt habe...dafür aber überall😳

Toll: ich habe Hähnchenherzen gekauft mit Liebe zerkleinert...meinen Süssen BKH´s zum Fressen gegeben und was machen die???
Was solln das?? fragen sie mich und ziehn ein mäkeliges gesicht!!! Gibbet denn das?

Zuletzt bearbeitet: