Sherrymerry
Forenprofi
ich will auch...aber nahher hab ich es ja für ein paar std.
Jaaaaa stimmt ja! Ab wann nochmal?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich will auch...aber nahher hab ich es ja für ein paar std.
Nein, Quin ist als einziger von seinem Wurf noch übrig, die anderen sind aus dem R-Wurf, dass sind Ruben (creme-weiß) und Robin (blau-weiß), dass war der Wurf nach Quin, die haben beide die typische bicolor Färbung mit dem durchgezogenen Rücken und mehr Farbanteil als bei Quin, aber genau, dass gefällt mir ja an ihm diese schöne, ungleichmässige Zeichnung. Wobei es mir unerklärlich ist, dass ausgerechnet er noch übrig war. Die Züchterin ist aber auch sehr kritisch, was die neuen Katzenbesitzer anbelangt und behält die Kitten lieber zulang als sie zu schnell zu vermitteln und mit 650,00 € auch nicht gerade günstig.
Schaaaaaatz was genau stimmt nicht mit dir?😎🙄😀
puh wo fang ich da an? 😱
Ich muß morgen meine Wohnung putzen und hab mal wieder super viel Lust dazu. Aber wat mut dat mut.
Nein, Quin ist als einziger von seinem Wurf noch übrig, die anderen sind aus dem R-Wurf, dass sind Ruben (creme-weiß) und Robin (blau-weiß), dass war der Wurf nach Quin, die haben beide die typische bicolor Färbung mit dem durchgezogenen Rücken und mehr Farbanteil als bei Quin, aber genau, dass gefällt mir ja an ihm diese schöne, ungleichmässige Zeichnung. Wobei es mir unerklärlich ist, dass ausgerechnet er noch übrig war. Die Züchterin ist aber auch sehr kritisch, was die neuen Katzenbesitzer anbelangt und behält die Kitten lieber zulang als sie zu schnell zu vermitteln und mit 650,00 € auch nicht gerade günstig.
kann mir einer helfen?
ich komm gerade von arbeit und Tigger hat Kaka in seinem Pofell kleben. Wie bekomme ich die da raus,, er wehrt sich so
Einen guten Abend wünsche ich allen hier!
Ich bin hier im Forum schon seit einiger Zeit angemeldet und lese immer fleißig in den verschiedensten Themen mit. Vor ein paar Tagen bin ich hier bei euch im BKH-Thread gelandet und auch so zusagen "gestrandet". Seit ca. Seite 846 lese ich voller Begeisterung was ihr so alles schreibt. Mein lieber Mann - ich habe noch nie ein Thema gesehen, wo pro Tag mal eben locker 10,12 Seiten geschrieben werden! Einfach irre (toll)! Ich glaube, um alles von Anfang an zu lesen brauche ich bestimmt 'ne ganze Woche oder so...
Ich möchte mir auch möglichst noch dieses Jahr den Wunsch nach Katzen erfüllen. Katzenerfahrung habe ich schon seit meiner Kindheit, da meine Eltern immer schon Katzen hatten (verschiedene Rassen und EKH) und auch jetzt noch haben. Bislang habe ich meinen Wunsch noch nicht realisiert, weil mein Partner und ich noch 2 Degus hatten. Nun ist vor etwa 2 Wochen leider einer der beiden Degus an Altersschwäche gestorben und ich suche für den letzten Degu-Opa ein neues Zuhause mit neuen Kumpels. Leider schwächelt mein Freund zur Zeit was die Zustimmung zu den Katzen betrifft. Er meint, unsere Wohnung wäre zu klein (3 ZKB, 85qm, kleine Terrasse) und ich hätte zu wenig Zeit. Ich habe noch ein Pferd, das täglich ca. 2 Std. Zeit einnimmt. Im Sommer oder am Wochenende evtl. auch mal etwas länger, dafür über den Winter eher weniger wegen dem schlechten Winter. Ich bin also unter der Woche immer so gegen 18:30/19:00 zuhause (nach der Arbeit und Pferd). Meint ihr auch, das das zu wenig Zeit ist? Wieviel Zeit verbringt ihr denn so ungefähr am Tag mit euren Miezen? Ach ja - es sollen natürlich 2 Katzen werden (Wurfgeschwister). Und die Wohnungsgröße ist doch auch ok, oder?
Das andere Thema ist die Frage nach der richtigen Rasse für mich. Bisher war ci mir ziemlich sicher, das es OKH's werden sollen. Ich liebe diese eleganten Tiere (hatte als Kind schon mal 2) und ihre menschenbezogene Art. Allerdings kam mir dann der Gedanke, das gerade diese doch recht extreme Menschenbezogenheit bei mir/uns ein Problem werden könnte. Vielleicht habe ich zumindest für Orientalen wirklich nicht genug Zeit?! Ich glaube die BKH sind da etwas "anspruchsloser", oder? Außerdem sind hier ja echt superschöne Exemplare unterwegs!
Sorry, das ich hier einfach so einen halben Roman getippt habe aber ich würde mich freuen, wenn sich doch der eine oder andere die Zeit zum Lesen nehmen würde.
PS:...Katze, Katze,...Mietz, Mietz...
Ich finde die Zeit mußt du dir schon nehmen.