Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
@liz
das ist Dartagnan, ein Coonie-Kater, daher hab ich seine Bilder nicht hier gepostet ^^, wäre ja eine seltsame BKH 😀

@catsandgarden: Parsley ist vom april 2010, also etwas über ein Jahr, Dartagnan ist vom sept. 2008

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe nicht gut geschlafen, so viele Gedanken im Kopf.....😕

@Andrea, ein geiler Garten, ich bin ja nicht so Gartenfan eigentlich, aber Deiner ist soooooo schön 🙂

@Liz ich liebe meine Wohnung auch wenn sie glänzt!!!

@Lottchen gute Besserung für Filou

@Viola: koch ihn weich 😎 mit den Waffen einer Frau😎😉

das kann ich auch mietz mietz mietz
P1010798.JPG

P1010804.JPG

aber ich spare auf eine BKH:pink-heart:

Morsche Mädels 🙂 bald Wochenende! Heute sollte es eigentlich schönes Wetter werden, aber ES IST NICHT SO 🙁 *Wetterfroschverklag*

ohje, Viola, das tut mir echt leid. Aber wenn er sich schon ein bisschen beruhigt hat, wird er vielleicht noch einsichtig🙂
hier ging das ganz schnell😉 "schatz, guck doch wie die 2 sich immer kloppen *schluchz*" "ööh ach echt, da hilft doch ne 3. auch nichts" "ja doch schatz, ganz bestimmt, hab mich ja schon tootaal informiert und mehr Arbeit macht es ja auch nicht*zwinker*" "hmmm*grummel*" "und ausserdem ALLE im BKH-Katzenforum haben ja MINDENSTENS 3 Katzen, und das funktioniert ganz toll *nochmehrzwinker*" "öhhmmmjaaaa, dann guck halt, ob du ne passende findest":pink-heart: 😀 und mittlerweile freut er sich 😉 du schaffst das bestimmt auch, auch wenns ne harte Nuss ist! *Daumendrück*

Andrea dein Garten ist sooo schön:pink-heart: Kannst du den nicht sicher für die KATZEN? Das wär ja ein Paradis für die zwei 🙂

Eva, wie gehts Filou? Hab ich was überlesen? Und was macht der Schreihals? Und der Grummel-Roland?

Liz, kommste zu mir auch putzen? Ich hasse putzen😳

Heike, was für Gedanken im Kopf?

wir fahren heute abend nach Frankfurt bis Sonntag. Wer ist noch da? 😀

Edit: Tierlady, das ist aber n süsses flauschiges Teilchen 🙂

@catsandgarden: Schöne Gartenimpressionen! Ich finde, du darfst hier ruhig öfter mal ein paar Gartenbilder reinstellen! 😉 Und der Zimmerbrunnen is ja toll! :wow: Is aber bestimmt nicht so leicht zu reinigen oder? Ich hab ja letztes Jahr einen selbst getöpfert nach Art 'Keramik im Hof' (hab ich im Thread "Alternativer Trinkbunnen" auf irgendeiner Seite mal gezeigt). Aber der verschleimt irgendwie so schnell und ich musste so oft reinigen. Deshalb hab ich den Betrieb erstmal eingestellt. Die Katzen hats eh nach anfänglicher Begeisterung nicht mehr großartig interessiert. Jetzt tut die Pumpe ihren Dienst im Miniteich auf dem Balkon. 😀

@all: kann mir denn jemand was zu youtube und googlemailaccount bzw. myvideo sagen? Oder wollt ihr keine Minou-Odin-Videos sehen?? Irgendwie fühle ich mich seit meinem letzten Posting grad etwas ignoriert.... 🙁🙁🙁

Heirico hat gesagt.:
das ist hier egal, hauptsache du sagst miez miez dabei :grin:
LOL :omg:

Werbung:
@all: kann mir denn jemand was zu youtube und googlemailaccount bzw. myvideo sagen? Oder wollt ihr keine Minou-Odin-Videos sehen?? Irgendwie fühle ich mich seit meinem letzten Posting grad etwas ignoriert.... 🙁🙁🙁

🙁 ich hab leider überhaupt kein Plan von dem ganzen Zeug, aber ich hoffe, dass irgendjemand dir helfen kann, weil wir wollen UNBEDINGT Minou und Odin Videos sehen! :pink-heart:

@catsandgarden: Schöne Gartenimpressionen! Ich finde, du darfst hier ruhig öfter mal ein paar Gartenbilder reinstellen! 😉 Und der Zimmerbrunnen is ja toll! :wow: Is aber bestimmt nicht so leicht zu reinigen oder? Ich hab ja letztes Jahr einen selbst getöpfert nach Art 'Keramik im Hof' (hab ich im Thread "Alternativer Trinkbunnen" auf irgendeiner Seite mal gezeigt). Aber der verschleimt irgendwie so schnell und ich musste so oft reinigen. Deshalb hab ich den Betrieb erstmal eingestellt. Die Katzen hats eh nach anfänglicher Begeisterung nicht mehr großartig interessiert. Jetzt tut die Pumpe ihren Dienst im Miniteich auf dem Balkon. 😀

LOL :omg:

Was???Wieso?? Ich bin hier, ich bin hier und ich gehör ganz dir!!!

Was???Wieso?? Ich bin hier, ich bin hier und ich gehör ganz dir!!!
Wow! :grin:

Also, ich hatte das in meinem letzten Post von vorgestern ja schon geschrieben, dass ich einen youtube-account hab, aber jetzt musste man da irgendwie noch sonen google-mail-account dings freischalten lassen oder so... keine Ahnung.... is das sicher? oder was is mit myvideo? Is das besser zum Videos hocheladen? kennt sich da jemand aus?
Muss jetzt aber erstmal los... 😳 Mein Praktikum wartet, bin eh schon viel zu spät dran....😱

P1010798.JPG

P1010804.JPG

Oh wie süüüüßßß :pink-heart::pink-heart:

ich hab ja eine Schwäche für grau-weiße Katzen 😳

Kathi, ich kann dir leider nicht helfen, aber Sherry ist die YouTube-Expertin 😉

Und haste gelesen ???? .... Was sagste ???? :pink-heart:

Ja jetzt:smile:
Süsse Bande hast du da:smile:
und jetzt erstmal an alle:
Guten Morgen
Ohohoho bald kommen Heike und Sherry zu mir geflogen...das wird ein Spaß:smile:
Hab es gestern noch Hugo und Arwen erzählt...ich glaub die finden das suuuuper!!
Also ja das gegen technoprogramm wird bestimmt nett...und nein es gibt keine Fotos zum Outfit 😉

Werbung:
Herrliche augen haben die Briten...miez miez miez😀

Ja jetzt:smile:
Süsse Bande hast du da:smile:
und jetzt erstmal an alle:
Guten Morgen
Ohohoho bald kommen Heike und Sherry zu mir geflogen...das wird ein Spaß:smile:
Hab es gestern noch Hugo und Arwen erzählt...ich glaub die finden das suuuuper!!
Also ja das gegen technoprogramm wird bestimmt nett...und nein es gibt keine Fotos zum Outfit 😉

Ein wunderschönen Guten Morgen an Alle,

guite geschlafen Ihr & Euere Samtpfoten ???

@ Huibuh80 ja die sind auch meine/unsere Kinder die 4er süße Rasselbande 🙂 (weil hatte leider schon 4Fehlgeburten🙁)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, habe heute auch noch mal viel Stress in der Arbeit :grummel: und am Wochenende ist Großputz angesagt :sad::grummel::reallysad:, die Wohnung hat es bitter nötig und nächstes Wochenende habe ich ja besseres zu tun.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich hasse putzen :sad::grummel::reallysad:, aber was tut man nicht alles, soll doch ordentlich aussehen, wenn Quin einzieht.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Seid mir nicht böse, aber ich habe die Seiten nur kurz überflogen, da waren schöne Gartenbilder, nette Miezenfotos, und??? Genesungswünsche an Filou

@Lottchen: Wie geht es Filou, habe ich da was übersehen? Macht ihr noch keine Fortschritte?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben Mädels 🙂

So jetzt zu den Mietzi Mietzi Mietzis 🙂 Boris und Josha fauchen sich immer noch heftig an 🙁 und sie kämpfen zum Teil auch sehr böse, so sehr, dass Josha manchmal richtig schreit 😱
Aber ich erwische sie auch ständig dabei, dass sie sich gegenseitig abschlecken und sie kuscheln auch manchmal. Verstehe einer diese Katzen 😕🙄

BKH = weiches Fell :pink-heart: 😎

Schlaft schöööhhööön 🙂

Hey Lizzy:smile:
Arwen und Hugo kloppen sich zwischendurch auch... auch so das Arwen schreit...aber die kleine Mistkuh schauspielert auch viel:smile:
wenn ich sie nämlich mit dem Laserpointer ablenke, macht sie kein Mucks wenn Hugo sie belästigt 😉

Guten Morgen, habe heute auch noch mal viel Stress in der Arbeit :grummel: und am Wochenende ist Großputz angesagt :sad::grummel::reallysad:, die Wohnung hat es bitter nötig und nächstes Wochenende habe ich ja besseres zu tun.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich hasse putzen :sad::grummel::reallysad:, aber was tut man nicht alles, soll doch ordentlich aussehen, wenn Quin einzieht.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich habe das gefühl das Quin jetzt Quin bleibt:smile:
Wünsche dir trotzdem ein schönes WE...ist ja für nen guten Zweck😉

Werbung:
Ein wunderschönen Guten Morgen an Alle,

guite geschlafen Ihr & Euere Samtpfoten ???

@ Huibuh80 ja die sind auch meine/unsere Kinder die 4er süße Rasselbande 🙂 (weil hatte leider schon 4Fehlgeburten🙁)

das tut mir leid...

Wow! :grin:

Also, ich hatte das in meinem letzten Post von vorgestern ja schon geschrieben, dass ich einen youtube-account hab, aber jetzt musste man da irgendwie noch sonen google-mail-account dings freischalten lassen oder so... keine Ahnung.... is das sicher? oder was is mit myvideo? Is das besser zum Videos hocheladen? kennt sich da jemand aus?
Muss jetzt aber erstmal los... 😳 Mein Praktikum wartet, bin eh schon viel zu spät dran....😱

Ich habe einen Kanal bei youtube und musste NICHTS bei google freischalten lassen...😕Und bei miyvideo muss man sowas aber nichT?

P1010798.JPG

P1010804.JPG

Brauchste doch gar nicht...also auf ne BKH sparen....bei dem süßen Schatz. mehr Infos haben will...bitteeeee und ein bißchen verliebt bin :pink-heart: