M
Mady
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@liz
das ist Dartagnan, ein Coonie-Kater, daher hab ich seine Bilder nicht hier gepostet ^^, wäre ja eine seltsame BKH 😀
LOLHeirico hat gesagt.:das ist hier egal, hauptsache du sagst miez miez dabei
@all: kann mir denn jemand was zu youtube und googlemailaccount bzw. myvideo sagen? Oder wollt ihr keine Minou-Odin-Videos sehen?? Irgendwie fühle ich mich seit meinem letzten Posting grad etwas ignoriert.... 🙁🙁🙁
@catsandgarden: Schöne Gartenimpressionen! Ich finde, du darfst hier ruhig öfter mal ein paar Gartenbilder reinstellen! 😉 Und der Zimmerbrunnen is ja toll! Is aber bestimmt nicht so leicht zu reinigen oder? Ich hab ja letztes Jahr einen selbst getöpfert nach Art 'Keramik im Hof' (hab ich im Thread "Alternativer Trinkbunnen" auf irgendeiner Seite mal gezeigt). Aber der verschleimt irgendwie so schnell und ich musste so oft reinigen. Deshalb hab ich den Betrieb erstmal eingestellt. Die Katzen hats eh nach anfänglicher Begeisterung nicht mehr großartig interessiert. Jetzt tut die Pumpe ihren Dienst im Miniteich auf dem Balkon. 😀
@all: kann mir denn jemand was zu youtube und googlemailaccount bzw. myvideo sagen? Oder wollt ihr keine Minou-Odin-Videos sehen?? Irgendwie fühle ich mich seit meinem letzten Posting grad etwas ignoriert.... 🙁🙁🙁
LOL
Wow!Was???Wieso?? Ich bin hier, ich bin hier und ich gehör ganz dir!!!
das kann ich auch mietz mietz mietz
aber ich spare auf eine BKH
Und haste gelesen ???? .... Was sagste ????
Ja jetzt
Süsse Bande hast du da
und jetzt erstmal an alle:
Guten Morgen
Ohohoho bald kommen Heike und Sherry zu mir geflogen...das wird ein Spaß
Hab es gestern noch Hugo und Arwen erzählt...ich glaub die finden das suuuuper!!
Also ja das gegen technoprogramm wird bestimmt nett...und nein es gibt keine Fotos zum Outfit 😉
Hallo ihr lieben Mädels 🙂
So jetzt zu den Mietzi Mietzi Mietzis 🙂 Boris und Josha fauchen sich immer noch heftig an 🙁 und sie kämpfen zum Teil auch sehr böse, so sehr, dass Josha manchmal richtig schreit 😱
Aber ich erwische sie auch ständig dabei, dass sie sich gegenseitig abschlecken und sie kuscheln auch manchmal. Verstehe einer diese Katzen 😕🙄
BKH = weiches Fell 😎
Schlaft schöööhhööön 🙂
Guten Morgen, habe heute auch noch mal viel Stress in der Arbeit und am Wochenende ist Großputz angesagt , die Wohnung hat es bitter nötig und nächstes Wochenende habe ich ja besseres zu tun.
Ich hasse putzen , aber was tut man nicht alles, soll doch ordentlich aussehen, wenn Quin einzieht.
Ein wunderschönen Guten Morgen an Alle,
guite geschlafen Ihr & Euere Samtpfoten ???
@ Huibuh80 ja die sind auch meine/unsere Kinder die 4er süße Rasselbande 🙂 (weil hatte leider schon 4Fehlgeburten🙁)
das tut mir leid...
Wow!
Also, ich hatte das in meinem letzten Post von vorgestern ja schon geschrieben, dass ich einen youtube-account hab, aber jetzt musste man da irgendwie noch sonen google-mail-account dings freischalten lassen oder so... keine Ahnung.... is das sicher? oder was is mit myvideo? Is das besser zum Videos hocheladen? kennt sich da jemand aus?
Muss jetzt aber erstmal los... 😳 Mein Praktikum wartet, bin eh schon viel zu spät dran....😱
das kann ich auch mietz mietz mietz
aber ich spare auf eine BKH