Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
susann!?!?!!hamburg!!!!

A

Werbung

Na ich wollte ja nur fragen , sry 🙁

Ja Heike HAMBURG :smile:
KIA das ist ja auch ok und schön nur ich finde man sollte sich eben vorher ein bischen kennenlernen , damit man weiß mit wem man es zu tu:smile:n hat

Ok fein dann lese ich mal...

Hallo Mädels bin auch wieder von der Arbeit zurück. Ich hoffe ihr hattet allen einen angenehmen Tag. Meiner war beschissen!!!

Werbung:
hm das klingt dramatisch. was schlimmes passiert?

Nichts dramitisches nur mal wieder totalen Streß auf Arbeit. Mal wieder 8 Stunden ohne Pause durchgearbeitet.

Achso...Katze Katze bkh bkh bkh....lieb lieb lieb :grin:

Gottseidank bringen die zwei mich immer zum lachen. Und wenn die zwei vor der Tür sitzen wenn ich komme ist schon fast die hälfte vom Streß vergessen.

Werbung:
Achso...Katze Katze bkh bkh bkh....lieb lieb lieb :grin:

😀 jo bkh besonders doll lieb und erst die dicken kuscheligen schwänze...

sag mal vielleicht ist ja das hotel one am flughafen auch was, sherry und ich fliegen nämlich zu Dir:pink-heart:

ach ja miez miez miez

Danke für Eure Tipps, leider fühl ich mich momentan sowas von erschlagen...das alles nimmt mich zu sehr mit 🙁.
Heut Nachmittag gab es richtig Stress, ich war sogar soweit mir ne Wohnung zu suchen 😱 boa hatt das geknallt - das gab es noch nie bei uns 🙁.
Darauf hin hat er meine Mum angerufen und dermassen zur Schnecke gemacht weil sie Garfieldine so vernachlässigt hat und nur noch an ihre Köter (sry😳) denkt. Kurz drauf rief sie mich an um mir das zu erzählen (ich war in der Küche als mein Mann meine Mum anrief und hab alles mitgehört), sie könne nix dafür und wüßte gar nicht warum Frank sie so beschimpft hätte 😱.
Ich habe einfach aufgelegt nachdem sie sagt sie wolle zum TA 😡. Kurz drauf rief meine tante an um mir ein schlechtes gewissen zu machen da meine Mum wieder Tropfen (gegen die Aufregung da sie Depressionen hat) genommen hat......
ich schreibe gleich weiter 🙁

Edit sie bekommt sonst wieder Depressionen ist ja schon mit ihren 55 Jahren berendet daraufhin

Zuletzt bearbeitet:
oh viola, das tut mir leid🙁. bin übrigens auch urspr. aus sachsen-anhalt.

was sind malawis, ich dachte es ist ein staat in afrika😕

schrecklich mit deinem mann, typen sind eben panne wie sherry immer so schön sagt! eigentlich muss er sich bei Dir dafür entschuldigen!!

Sind Barsche aus dem Malawi-See, dass sind meist endemische Buntbarsche die nur dort leben, oft nur in ganz begrenzten Gebieten des Sees.

oh viola, das tut mir leid🙁. bin übrigens auch urspr. aus sachsen-anhalt.

schrecklich mit deinem mann, typen sind eben panne wie sherry immer so schön sagt! eigentlich muss er sich bei Dir dafür entschuldigen!!

Ja aus welcher Ecke denn ?

Sind Barsche aus dem Malawi-See, dass sind meist endemische Buntbarsche die nur dort leben, oft nur in ganz begrenzten Gebieten des Sees.

Ja genau DANKE.
Hier noch ein Link zu unserer HP http://katzen-tv.jimdo.com/bilder-2011/
und Videos :smile:
http://www.youtube.com/watch?v=j0zDVQi21kc
http://www.youtube.com/watch?v=4osz5HYl2ig (MEINS)

Hab nun vorhin meine Mum angerufen und gefragt was der TA gesagt hat. Der ist wohl ein Hellseher und geht davon aus das sie Würmer hat und sie bekam ne Wurmkur + irgendwelche Spritzen gegen alle möglichen Krankheiten/Entzündungen😱😱😱. Ohne BB und sie soll nächste Woche Die wieder kommen 🙁.

Vorhin hat GöGa gesagt ich soll doch machen was ich denke, er war aber schon nicht mehr so grillig wie gestern Abend. hab zu ihm dann gesagt das Garfieldine durchgcheckt wird (bei unserem TA) bevor sie hier einziehen wird wenn ich sein 100% OK bekommen sollte (möchte ja nicht das unsere krank werden).

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo girls,
better late than never ... Morgen hab ich frei, yeah, hab aber zu tun. 😉

Mady, herzlich willkommen! Dein Parsley gefällt mir sehr!! Wie alt ist er denn?

Yosie, ich hoffe, du findest bald eine Lösung für dein Problem. Stanzi machte ja schon einen guten Vorschlag. Was bin ich froh, einen tierlieben GG zu haben.

Sherry, so so, du rennst unten ohne herum. 😀 Also, wenn dein Männe deinen User kennt und gockelt, dann findet er deine Beiträge und kommt vielleicht zufällig auf den, wo du _unten ohne_ was geschrieben hast. Dieses Forum ist offen für alles und kann überall gefunden werden.😉

Susann, feier schön und nicht zu doll. 😉 Ist das jetzt das Gegentechnoprogramm? 😀

So.. um zum Thema zu kommen .. BKH BKH BKH .. ich schmeiss mich immer weg, wenn das lese oder Katzen, Katzen, Katzen .. 😎

Leoni - wie kann man nur so sitzen? Knautschfigur ... :pink-heart:
7536206ift.jpg

Hab ich euch erzählt, dass wir unseren alten Zimmerbrunnen aus dem Keller geholt haben? Seit fast 2 Wochen steht er im WZ auf dem Boden. Die Miezen lieben ihn und schlabbern ganz viel Wasser.

7536167odv.jpg

Da wir heute schon wieder "abgesoffen" sind in Oberbayern, aber gestern noch herrliches Wetter hatten, hier noch ein Bild aus dem Garten, in dem sich die Miezen ja leider nie herum treiben werden. *schluchz* Aber ich hab so Angst, dass sie jemand klaut.
7535571vqn.jpg

... und noch eins, weil's so schön ist. 😀😀
7535569lsp.jpg

Hallo ihr lieben Mädels 🙂

puh.. heute haben ich den ganzen Tag geputzt 🙂 und meine Wohnung blitzt wie neu!!

@ Mady : Herzlich willkommen hier 🙂 wer ist denn die andere Mietz in deiner Sig?!? Dein Parsley ist sehr hübsch, er hat tolle Augen 🙂

@ Yosie: Schön, dass wir dich jetzt doch öfter hier lesen können 🙂 ich hoffe dein Problem löst sich ganz bald. Ich kann dir da leider auch nichts helfen, da mein Freund gsd der liebste der Welt ist :pink-heart:

@ Sherry und Susann: Bitte Fotos von euren Outfits 😉 ich wette Ihr traut euch eh nicht 😛

Soo.. ich weiß nicht ob es schon jmd erwähnt hat, aber bei Sandra´s Tieroase gibbet 7% auf ALLES 🙂 habe erstmal ne Großbestellung abgeschickt 😀
Mein Postbote wird sich freuen 😉

So jetzt zu den Mietzi Mietzi Mietzis 🙂 Boris und Josha fauchen sich immer noch heftig an 🙁 und sie kämpfen zum Teil auch sehr böse, so sehr, dass Josha manchmal richtig schreit 😱
Aber ich erwische sie auch ständig dabei, dass sie sich gegenseitig abschlecken und sie kuscheln auch manchmal. Verstehe einer diese Katzen 😕🙄

BKH = weiches Fell :pink-heart: 😎

Schlaft schöööhhööön 🙂

Guten Morgen an ALLE...

gut geschlafen??? Gleich WE und ich hab strumfrei!!! Herrlich...Ich freu mich arg!!!

Guten Morgen Sherry-Schatz,

juchuuu ich hab auch sturmfrei (mein Freund muss arbeiten 😀) und das nütze ich auch aus 😛
Freitag ist auch, d.h. ich muss nur bis 12 Uhr arbeiten :yeah: