Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HalloIch geb nicht auf und versuche es weiter, was anderes kann ich leider nicht tun 🙁🙁🙁.
Hallo
ich hab auch so ein Exemplar, er muss immer nein sagen wenn ich ein Tier möchte oder ein Zweittier dazu. Er wollte nie Tiere in der Wohnung, für ihn ist das nutzloses Zeug was geld kostet. Aber mit viel Liebe (und einen schönen Abend) oder er bekam auch eine schöne Überraschung die er gerne wollte hab ich dann immer sein ok bekommen.
Das hat jetzt schon bei 2 Hunden, 6 Nyphensittichen, 2 Hamstern, 2 Hasen und jetzt seit Februar für 2 Katzen geklappt, natürlich nicht alles auf einmal wir sind ja schon fast 25 Jahre verheiratet
LG Uta
naja man könnte gut ohne, aber mit ist schöner
So Mädels bin wieder da, was passiert inzwischen, ist echt schlimm mit euch, da muss man immer soviel nachlesen.
@Sherry: Netter Ticker in deiner Sig, ich wußte doch, dass du das hinkriegst.
Bin immer noch am nachlesen, musste noch etwas arbeiten und hatte jetzt eine Schilddrüsenuntersuchung, das hat ewig gedauert mit Ultraschall und Medikamentengabe und zweimal Blutabnehmen im halbstündigen Abstand, aber alles soweit okay, nur eine leichte Unterfunktion, die restlichen Ergebnisse gibt es in 3 Wochen, wieviel ich von dem Medikament in Zukunft nehmen soll.
Meine Katzen saßen schon ganz erwartungsvoll im Flur, wo ich jetzt bleibe, so spät kommt Dosine sonst nicht heim.
War das eine Routineuntersuchung?
nein, aber es wurde zum Glück nichts beunruhigendes gefunden. Bei meinem letzten Blutbild ist halt aufgefallen, dass da Schilddrüsenwerte verrutscht sind, das große Blutbild wird bei mir regelmässig gemacht, weil ich ja schon seit Jahren recht starke Schmerztabletten wegen meiner Migräne einnehme.
er ist lilac ^^°