Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
MÄDELS KIAS MÄUSE BRAUCHEN DOCH KEINE PATEN MEHR :grin:

A

Werbung

ich bin bei Zuwachs auch eher undipLomatisch....ich bring einfach mit...also ich bin RAUS :grin:

Ich geb nicht auf und versuche es weiter, was anderes kann ich leider nicht tun 🙁🙁🙁.
Hallo

ich hab auch so ein Exemplar, er muss immer nein sagen wenn ich ein Tier möchte oder ein Zweittier dazu. Er wollte nie Tiere in der Wohnung, für ihn ist das nutzloses Zeug was geld kostet. Aber mit viel Liebe (und einen schönen Abend:grin:) oder er bekam auch eine schöne Überraschung die er gerne wollte hab ich dann immer sein ok bekommen.
Das hat jetzt schon bei 2 Hunden, 6 Nyphensittichen, 2 Hamstern, 2 Hasen und jetzt seit Februar für 2 Katzen geklappt, natürlich nicht alles auf einmal wir sind ja schon fast 25 Jahre verheiratet

LG Uta

Hallo

ich hab auch so ein Exemplar, er muss immer nein sagen wenn ich ein Tier möchte oder ein Zweittier dazu. Er wollte nie Tiere in der Wohnung, für ihn ist das nutzloses Zeug was geld kostet. Aber mit viel Liebe (und einen schönen Abend:grin:) oder er bekam auch eine schöne Überraschung die er gerne wollte hab ich dann immer sein ok bekommen.
Das hat jetzt schon bei 2 Hunden, 6 Nyphensittichen, 2 Hamstern, 2 Hasen und jetzt seit Februar für 2 Katzen geklappt, natürlich nicht alles auf einmal wir sind ja schon fast 25 Jahre verheiratet

LG Uta

Kerle sind doch irgendwie panne oder????

naja man könnte gut ohne, aber mit ist schöner

Werbung:
So Mädels bin wieder da, was passiert inzwischen, ist echt schlimm mit euch, da muss man immer soviel nachlesen.

@Sherry: Netter Ticker in deiner Sig, ich wußte doch, dass du das hinkriegst.:grin:

So Mädels bin wieder da, was passiert inzwischen, ist echt schlimm mit euch, da muss man immer soviel nachlesen.

@Sherry: Netter Ticker in deiner Sig, ich wußte doch, dass du das hinkriegst.:grin:

Hab mich bzw dich doch schon geoutet...😳Danke nochmal Petra!!!!!

Bin immer noch am nachlesen, musste noch etwas arbeiten und hatte jetzt eine Schilddrüsenuntersuchung, das hat ewig gedauert mit Ultraschall und Medikamentengabe und zweimal Blutabnehmen im halbstündigen Abstand, aber alles soweit okay, nur eine leichte Unterfunktion, die restlichen Ergebnisse gibt es in 3 Wochen, wieviel ich von dem Medikament in Zukunft nehmen soll.

Meine Katzen saßen schon ganz erwartungsvoll im Flur, wo ich jetzt bleibe, so spät kommt Dosine sonst nicht heim.

Bin immer noch am nachlesen, musste noch etwas arbeiten und hatte jetzt eine Schilddrüsenuntersuchung, das hat ewig gedauert mit Ultraschall und Medikamentengabe und zweimal Blutabnehmen im halbstündigen Abstand, aber alles soweit okay, nur eine leichte Unterfunktion, die restlichen Ergebnisse gibt es in 3 Wochen, wieviel ich von dem Medikament in Zukunft nehmen soll.

Meine Katzen saßen schon ganz erwartungsvoll im Flur, wo ich jetzt bleibe, so spät kommt Dosine sonst nicht heim.

War das eine Routineuntersuchung?

War das eine Routineuntersuchung?

nein, aber es wurde zum Glück nichts beunruhigendes gefunden. Bei meinem letzten Blutbild ist halt aufgefallen, dass da Schilddrüsenwerte verrutscht sind, das große Blutbild wird bei mir regelmässig gemacht, weil ich ja schon seit Jahren recht starke Schmerztabletten wegen meiner Migräne einnehme.

Werbung:
nein, aber es wurde zum Glück nichts beunruhigendes gefunden. Bei meinem letzten Blutbild ist halt aufgefallen, dass da Schilddrüsenwerte verrutscht sind, das große Blutbild wird bei mir regelmässig gemacht, weil ich ja schon seit Jahren recht starke Schmerztabletten wegen meiner Migräne einnehme.

Puh zum Glück.... Sind migränetabletten an sich sehr schädlich?

Hier mein kleider rundlicher Parsley 😀
Wobei er ein paar Gramm abgenommen hat, da er krank gewesen war. Nunja jetzt geht es ihm wieder gut und so wie er futtert, hat er bald alles wieder drauf.

papa2.jpg

papa4.jpg

papa1.jpg

papa5.jpg

Hallo herzlich willkommen im BKH-Thread! Ein hübsches blaues Bärchen hast du da und so sein schöner Name. :pink-heart:
@Sherry: Kommt auf das Medikament an, aber hauptsächlich auf die Dosierung und die Häufigkeit der Einnahme.

er ist lilac ^^°

Sherrymerry ???:pink-heart: ..... habe ich vorhin was falsch gemacht 😕

Werbung:
er ist lilac ^^°

oh, sorry meine Sue sieht auf manchen Bildern fast genauso aus vom Farbton her und sie ist blaucreme, aber Quin der nächste Woche bei mir einzieht ist bicolor lilac-weiß.

haha macht ja nichts. er wirkt je nach licht mal heller, mal etwas dunkler. wenn man nen blauen direkt neben ihm sieht,mekrt man es aber ^^
oh gibts dann bilder?

maedels was sind denn malawis, wo yosis mann hunderte von ausgibt??😕
Aber schoen dass du dich entschieden hast bei uns mitzschreiben viola!:pink-heart:
Ich finde auch ihr muesst garfieldiene nehmen!!zur not typ raus, kinder und tiere behalten.
was du mit den malawis machst muss ich erst ueberlegen.

Sherry??!??!!!! Hamburg!!!

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen und parsley ist ja mal ein ganz hubscher :verschmitzt:
Darf ich nochmal zum Thema Patenschaft was sagen?
Ich machst einfach:
Ich bin ja selbst einer und ich finde das auch alles supi , aber sollte man sich nicht erstmal ein bißchen kennenlernen bevor man daran denkt?
Petra versteh das jetzt nicht falsch, ich bin ganz doll gern Pate von sue und murphy und bald quinn/quincy :pink-heart: