Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Schaut mal...hat Petra gemacht :pink-heart::pink-heart::pink-heart: is es nicht schön??? Ick freu mir soooo!!!

A

Werbung

Heiho da bin ich wieder!! So Hochzeit fällt aus oder ich muss bis nächsten Freitag noch mindestens 10 Kilo abnehmen...das geht doch sicher irgendwie oder??
Hat da nich einer nen Tipp???
paris...ich wünsch dir ganz viel gute besserung:smile:

Heiho da bin ich wieder!! So Hochzeit fällt aus oder ich muss bis nächsten Freitag noch mindestens 10 Kilo abnehmen...das geht doch sicher irgendwie oder??
Hat da nich einer nen Tipp???
paris...ich wünsch dir ganz viel gute besserung:smile:

Du bist wahnsinnig bekloppt :pink-heart: mensch du hast doch bestimmt ein fantastischen vorbau ALSOOOOO zeigen....

Nice:smile:
Wir müssen mal gucken das wenn er da ist wir noch sein Bild mit rein kriegen!!!

Da hilft mir Andrea...ne Andrea??? Ich brauch nur noch ein Bild von Garfieschatz..aber Paris schickt mir heute abend welche

Werbung:
Ja den hab ich aber irgendwie sind die Kleider da nicht nach geschnitten...hach ich mach gleich mal nen Termin zum Fettabsaugen:grin:
Mösste ich doch bis nächste woche wieder fit sein🙄
ich habs!!! ich tupier die Haare bis der Arzt kommt, dann achtet keine Sau mehr auf meine Hüften:grin:
ich mag dann auch die garfiemarfie Bilder sehen...büddebüddebüdde:pink-heart:

Ja ich versuch das einfach mal...Andrea hat mir das Programm genannt mit dem sie das macht und ich probiers dann einfach ok??

Das wäre total lieb 🙂 ich dachte, du wärst diejenige, die auch Sherrys Sig mit den Bilden gemacht hat 😕

Und wegen der Hochzeit: der Ausschnitt muss nur groß genug sein, dann achtet kein Mensch mehr auf die Hüfte :aetschbaetsch2:

Ja den hab ich aber irgendwie sind die Kleider da nicht nach geschnitten...hach ich mach gleich mal nen Termin zum Fettabsaugen:grin:
Mösste ich doch bis nächste woche wieder fit sein🙄
ich habs!!! ich tupier die Haare bis der Arzt kommt, dann achtet keine Sau mehr auf meine Hüften:grin:
ich mag dann auch die garfiemarfie Bilder sehen...büddebüddebüdde:pink-heart:

Geh oben ohne (ist doch das mit der polizei ne?) dann sind die haare auch egal...wie war das nochmal???kann ich mit?????????😎

neee das war doch Silke! Wo steckt die eigentlich?

Susanne, mit welchem Programm machst du das denn?

Werbung:
:grin::yeah::omg:

Werbung:
Lach...mein onkel heiratet und er ist einsatzleiter beim SEK und seine Kollegen sind alle anwesend :smile:
das wird bestimmt lustig...und klar Sherry ich nehm dich mit!

Wow Sherry, habe mir gerade die Videos von dir angeschaut.
Ihr habt ja nicht nur beneidenswert schöne Katzen, sondern auch
noch eine supertolle Wohnung. 🙂

@ Viola: Was sind denn seine Bedenken?

Er hat früher Katzen gehaßt und sogar Steine nach Ihnen geworfen (weil 1 Katze seinen Schäferhund auf dem Gewissen hat 🙁). Durch Tiddles hat er Katzen schätzen gelernt.
Ich weiss nicht woran es liegt, er sagt wir könnten uns eine 3. Katze nicht leisten (Mutti würde sogar die Futterkost ect. übernehmen). Ich glaub fast er will mir nur beweisen das er auch was zu sagen hat (fragt sich nur warum 😕). Wenn es darum geht neue Malawis zu kaufen dann fährt er ohne zu murren 100 km und zahlt ein Vermögen, aber wehe ich fang von einer 3. Katze an da schaltet er auf sturr wie ein trotziges Kleinkind.
Dabei ist es doch ein Notfall - das muss man erst mal in den Kopf bekommen.

Hab vorhin erst mit meiner Tante telefoniert da meine Mum wieder mal das Handy nicht mit hatte. Sie hat Garfieldine gestern gesehen und ist genauso erschrocken wie ich, sie hatte sie eine Weile betreut (und da war sie wohl genährt). Nun wohlte meine Mum heute zum TA um ihre ne Aufbauspritze geben zu lassen 😱, GsD hab ich sie noch erreicht und ihr gesagt das sie das sein lassen soll. Sie soll wenn sie ihr helfen möchte ein BB machen lassen, sich eine Katze dazu holen oder sie abgeben. Abgeben tut sie sie auf keinen Fall (außer an mich) und ne 2. Katze könne sie sich nicht dazu holen. Angeblich weil sie ja keine Tiere lt. Vermieter halten darf 😱 (sie wohnt seit 7 Jahren dort und auf einmal keine Tierhaltung 😕). Hab ihr jedenfalls gesagt das sie sich egoitisch Garfieldine gegenüber verhält und sie daran Zugrunde geht wenn nichts geändert wird.

Ich geb nicht auf und versuche es weiter, was anderes kann ich leider nicht tun 🙁🙁🙁.