Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wann kommste mal ? ach habe ich erwähnt einlass nur mit ati lol😀
Den willste wirklich mal drücken ne?? Was ist denn mit dir??? Hamburg?? 1. Augustwe??? ich bring Atari mit und für Heike heaven 😎
Was genau ist es denn das Atti so besonders macht? Oder liebt ihr nur seinen tollen Körper? mmmmhhhh Mädels raus mit der Sprache!!!
Bei mir ist es wohl klar, schließlich sieht er Murphy wirklich sehr ähnlich und ist auch noch mit meiner Sue verwandt, ich kann gar nicht anders.
Was genau ist es denn das Atti so besonders macht? Oder liebt ihr nur seinen tollen Körper? mmmmhhhh Mädels raus mit der Sprache!!!
Jaaa ich liiiiiiebe ihn Jetzt noch mehr, wo ich von meinen Bärchen dank Petfun nachts so vernachlässigt werde
Ich komme am 07.08.11 erst von Ägypten zurück 🙁
Ich will nur seinen Körper
Er ist einfach so hünsch und erinnert mich irgendwie total an Moritz, nur in creme. Und sowohl Atti als auch Moritz haben diesen Blick, dass man ihnen einfach nicht böse sein kann! Leider weiß das Moritz auch und darf sich somit alles erlauben 😉 Egal ob er einen Riesenblumentopf umhaut oder die Gardine zerreißt...wenn er mich mit seinen Kulleräuglein ansieht, kann ich ihm nicht böse sein
Hab ich schon erzählt, letzte Woche ist er über die heiße Herdplatte gelaufen!
seine augennnnnn der ist einfach so süß
ps garfield hat heute morgen kaba geklaut aus meiner tasse
seine augennnnnn der ist einfach so süß
ps garfield hat heute morgen kaba geklaut aus meiner tasse
Ach jau stimmt ja....schade
Na dann nützt nix...dann komm schnellstmöglichst vorbei...du hast doch ein flottes auto!!! Atari war auch gestern wieder extrem: ichkriechindichreinundhaunichtmehrab!!!! selbst beim pipi mache hat er sich auf meinen Schoß gesetzt 🙄😱
Das macht Moritz auch...und zwar bei JEDEM Pipi machen😱
Oh gott is was passiert???? der geht da nie wieder drauf
Siehste...hammer...wir könnten wahrscheinlich mal tauschen und es gäbe nur den farbunterschied!!! Sollen wer mal???😎
http://www.youtube.com/watch?v=uhBuEAdZkj4
So das ist der Link...
Ja ich habe glaube ich schon alles zusammengeführt, was man zusammenführen kann UND es war bislang immer recht problemlos!
Gude Morsche Mädels
also, wie Andrea sagt, heute keine 30+ Seiten 😉
Yosie, schön, dass du dich um die arme Katze kümmern willst. Kann dir leider keinen Rat geben, aber ich denke, die BKHs sind bestimmt nicht die ungeeignetste Rasse für eine Zusammenführung mit anderen Katzen... und der Name Garfieldine ist ja nur super
und ich würde mal sagen, dass ich Sherry eher die Augen-zu-und-durch-Methode zutraue 😉
wünsch euch allen einen schönen Tag!
So jetzt muß ich meinen Mann weiter bearbeiten, so sturr kann man doch gar nicht sein 😡😡😡. Oweia hat das gestern bei uns geknallt (also Verbal ).
Wow Sherry, habe mir gerade die Videos von dir angeschaut.
Ihr habt ja nicht nur beneidenswert schöne Katzen, sondern auch
noch eine supertolle Wohnung. 🙂
@ Viola: Was sind denn seine Bedenken?
Ja, habe ich gesehen. Total stylisch, genau wie die coolen Sessel und die Arbeitsplatte und und und..... einfach klasse. Gefällt mir total gut.