Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Bei Sandra gibt es bis 06.07.11 7% auf alles.

A

Werbung

Was genau ist es denn das Atti so besonders macht? Oder liebt ihr nur seinen tollen Körper?:aetschbaetsch2: mmmmhhhh Mädels raus mit der Sprache!!!

Den willste wirklich mal drücken ne?? Was ist denn mit dir??? Hamburg?? 1. Augustwe??? ich bring Atari mit und für Heike heaven 😎

Jaaa ich liiiiiiebe ihn :pink-heart: Jetzt noch mehr, wo ich von meinen Bärchen dank Petfun nachts so vernachlässigt werde :grummel:
Ich komme am 07.08.11 erst von Ägypten zurück 🙁

Was genau ist es denn das Atti so besonders macht? Oder liebt ihr nur seinen tollen Körper?:aetschbaetsch2: mmmmhhhh Mädels raus mit der Sprache!!!

Bei mir ist es wohl klar, schließlich sieht er Murphy wirklich sehr ähnlich und ist auch noch mit meiner Sue verwandt, ich kann gar nicht anders.

Bei mir ist es wohl klar, schließlich sieht er Murphy wirklich sehr ähnlich und ist auch noch mit meiner Sue verwandt, ich kann gar nicht anders.

Das stimmt..bei dir ists ganz klar herzensache...ich weiß aber nicht ob die anderen nur seine Modelmaße lieben :aetschbaetsch2:😎

Werbung:

Ich will nur seinen Körper :aetschbaetsch2:

Er ist einfach so hünsch und erinnert mich irgendwie total an Moritz, nur in creme. Und sowohl Atti als auch Moritz haben diesen Blick, dass man ihnen einfach nicht böse sein kann! Leider weiß das Moritz auch und darf sich somit alles erlauben 😉 Egal ob er einen Riesenblumentopf umhaut oder die Gardine zerreißt...wenn er mich mit seinen Kulleräuglein ansieht, kann ich ihm nicht böse sein :pink-heart:

Hab ich schon erzählt, letzte Woche ist er über die heiße Herdplatte gelaufen!

Jaaa ich liiiiiiebe ihn :pink-heart: Jetzt noch mehr, wo ich von meinen Bärchen dank Petfun nachts so vernachlässigt werde :grummel:
Ich komme am 07.08.11 erst von Ägypten zurück 🙁

Ach jau stimmt ja....schade

Na dann nützt nix...dann komm schnellstmöglichst vorbei...du hast doch ein flottes auto!!! Atari war auch gestern wieder extrem: ichkriechindichreinundhaunichtmehrab!!!! selbst beim pipi mache hat er sich auf meinen Schoß gesetzt 🙄😱

Ich will nur seinen Körper :aetschbaetsch2:

Er ist einfach so hünsch und erinnert mich irgendwie total an Moritz, nur in creme. Und sowohl Atti als auch Moritz haben diesen Blick, dass man ihnen einfach nicht böse sein kann! Leider weiß das Moritz auch und darf sich somit alles erlauben 😉 Egal ob er einen Riesenblumentopf umhaut oder die Gardine zerreißt...wenn er mich mit seinen Kulleräuglein ansieht, kann ich ihm nicht böse sein :pink-heart:

Hab ich schon erzählt, letzte Woche ist er über die heiße Herdplatte gelaufen!

Oh gott is was passiert???? der geht da nie wieder drauf

seine augennnnnn:pink-heart: der ist einfach so süß

ps garfield hat heute morgen kaba geklaut aus meiner tasse

das stimmt die augen sind es bei mir auch...manchmal muss ich weg gucken weil ich mein er guckt zu tief in mich rein..kennt ihr das??

Und noch was Atti ist total parteiisch 😉 wenn sascha und ich uns streiten kommt er IMMER zu mir und tröstet!!!

Werbung:
Ach jau stimmt ja....schade

Na dann nützt nix...dann komm schnellstmöglichst vorbei...du hast doch ein flottes auto!!! Atari war auch gestern wieder extrem: ichkriechindichreinundhaunichtmehrab!!!! selbst beim pipi mache hat er sich auf meinen Schoß gesetzt 🙄😱

Das macht Moritz auch...und zwar bei JEDEM Pipi machen😱

Oh gott is was passiert???? der geht da nie wieder drauf

Das meinst du, er geht ganz ungeniert weiter dort spazieren 🙄
Normalerweise stelle ich immer einen Topf mit Wasser auf heiße Platten, aber mein Papa hat den Topf aus Versehen auf die falsche Platte gestellt.... wir haben eine U-förmige Küche mit einem großen Tresen vorne und das Küchenfenster ist genau gegenüber (also bei der kurzem Seite vom U). Moritz geht aber NIE direkt beim Küchenfenster hoch, sondern springt immer die Barhocker hoch, von dort weiter über die Theke, über den Herd 🙄 übers Waschbecken und dannerst zum Fenster... ich wollte ihn noch stoppen, war aber zu langsam und dann ist er über die Platte gelaufen...Gott sei Dank rennt er da aber immer (weil er weiß, dass er das nicht darf) und ist nur total erschrocken und hat alles umgehauen...ist dann aber sofort weiter zum Fenster und hat getan, als wäre nichts passiert. hab ihn natürlich gleich untersucht, aber da war gar nichts, die Pfötchen waren nicht mal warm. Er macht immer so Mist.. und läuft weiterhin seinen Weg zum Küchenfenster...

Siehste...hammer...wir könnten wahrscheinlich mal tauschen und es gäbe nur den farbunterschied!!! Sollen wer mal???😎

mmmhhhh...da muss ich glaub ich weinen ohne meinen Moritz... kann ich nicht einfach beide haben 😀 ? Oder wir nehmen endlich den Bauernhof in Angriff...

http://www.youtube.com/watch?v=uhBuEAdZkj4

So das ist der Link...

Ja ich habe glaube ich schon alles zusammengeführt, was man zusammenführen kann UND es war bislang immer recht problemlos!

Dankeschön, das nenne ich eine Traumzusammenführung :pink-heart:.

Gude Morsche Mädels

also, wie Andrea sagt, heute keine 30+ Seiten 😉

Yosie, schön, dass du dich um die arme Katze kümmern willst. Kann dir leider keinen Rat geben, aber ich denke, die BKHs sind bestimmt nicht die ungeeignetste Rasse für eine Zusammenführung mit anderen Katzen... und der Name Garfieldine ist ja nur super:yeah:

und ich würde mal sagen, dass ich Sherry eher die Augen-zu-und-durch-Methode zutraue 😉

wünsch euch allen einen schönen Tag!

Danke, Garfieldine hieß ursprünglich Garfield (bis die TÄ gesagt hat das sie ein Mädel ist 😀.

So jetzt muß ich meinen Mann weiter bearbeiten, so sturr kann man doch gar nicht sein 😡😡😡. Oweia hat das gestern bei uns geknallt (also Verbal ).

Werbung:
So jetzt muß ich meinen Mann weiter bearbeiten, so sturr kann man doch gar nicht sein 😡😡😡. Oweia hat das gestern bei uns geknallt (also Verbal ).

Ich drück dir und Garfieldine die Daumen, dass du deinen Mann rumbekommst.

Dankeschön.

Wow Sherry, habe mir gerade die Videos von dir angeschaut.
Ihr habt ja nicht nur beneidenswert schöne Katzen, sondern auch
noch eine supertolle Wohnung. 🙂

@ Viola: Was sind denn seine Bedenken?

Ach danke dir....😳 Hast meine Couch gesehen??? Meine Eltern HASSEN sie (nur so am Rande für Petra) sie sagen immer: bähhh son mist kann man nicht drauf sitzen blabla blaaaaaaaaaaaa:reallysad:

Ja, habe ich gesehen. Total stylisch, genau wie die coolen Sessel und die Arbeitsplatte und und und..... einfach klasse. Gefällt mir total gut.

Couch wird aber wie gesagt von Besuchern mehr gehasst als geliebt 😉 und die sessel sind schon auf dem sperrmüll waren sehr zerkratzt...habe mir aber einen ähnlichen nachgekauft...hält dann jetzt wieder son Jahr..na ja bißchen schwund is ja immer 🙄