Sherrymerry
Forenprofi
Klaro baby!!
Hallöchen, hallöchen das wird ein spass!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klaro baby!!
Er hat früher Katzen gehaßt und sogar Steine nach Ihnen geworfen (weil 1 Katze seinen Schäferhund auf dem Gewissen hat 🙁). Durch Tiddles hat er Katzen schätzen gelernt.
Ich weiss nicht woran es liegt, er sagt wir könnten uns eine 3. Katze nicht leisten (Mutti würde sogar die Futterkost ect. übernehmen). Ich glaub fast er will mir nur beweisen das er auch was zu sagen hat (fragt sich nur warum 😕). Wenn es darum geht neue Malawis zu kaufen dann fährt er ohne zu murren 100 km und zahlt ein Vermögen, aber wehe ich fang von einer 3. Katze an da schaltet er auf sturr wie ein trotziges Kleinkind.
Dabei ist es doch ein Notfall - das muss man erst mal in den Kopf bekommen.
Hab vorhin erst mit meiner Tante telefoniert da meine Mum wieder mal das Handy nicht mit hatte. Sie hat Garfieldine gestern gesehen und ist genauso erschrocken wie ich, sie hatte sie eine Weile betreut (und da war sie wohl genährt). Nun wohlte meine Mum heute zum TA um ihre ne Aufbauspritze geben zu lassen 😱, GsD hab ich sie noch erreicht und ihr gesagt das sie das sein lassen soll. Sie soll wenn sie ihr helfen möchte ein BB machen lassen, sich eine Katze dazu holen oder sie abgeben. Abgeben tut sie sie auf keinen Fall (außer an mich) und ne 2. Katze könne sie sich nicht dazu holen. Angeblich weil sie ja keine Tiere lt. Vermieter halten darf 😱 (sie wohnt seit 7 Jahren dort und auf einmal keine Tierhaltung 😕). Hab ihr jedenfalls gesagt das sie sich egoitisch Garfieldine gegenüber verhält und sie daran Zugrunde geht wenn nichts geändert wird.
Ich geb nicht auf und versuche es weiter, was anderes kann ich leider nicht tun 🙁🙁🙁.
Ach du meine Güte...sag ihm er soll sich nicht so anstellen...ist doch nur ne kleine Katze, mensch 🙄
Ich hab ihn sogar gefragt wie man so herzlos sein kann und es kam null Reaktion 😡.
Am liebsten würde ich zu meiner Mum sagen sie soll sie mir nächste Woche zum Geburtstag schenken, aber das bringt es ja auch nicht.
Wollte gerne mal fragen bitte:
Wie eine/r z.B. jetzt von meiner süßen Rasselbande Pate wird ???
Hoffe das ist nicht schlimm das ich das frage,aber interessiert mich halt
14 Jahre und davon 11 verheiratet
ja und wir haben 2 süße Wunschkinder 🙂.
Bestimmt...willste für alle einen paten?
14 Jahre und davon 11 verheiratet
ja und wir haben 2 süße Wunschkinder 🙂.
mädels kias mäuse brauchen auch patis!!!
Oh das ist aber sehr nett von Dir *rotwerd* danke schön
Gerne...wenn wir niemanden für deine 4 finden (also gesamt) dann teilen wir auf...haben wir hier schon oft so gemacht...einen Patenschatz würd ich dann auch nehmen
Ich will auch welche
Ich will auch welche
Florinchen...Süße (es tut mir leid aber ich mag deinen Nick so sehr) lass uns teilen, ok??? Zwei, zwei?
Florinchen...Süße (es tut mir leid aber ich mag deinen Nick so sehr) lass uns teilen, ok??? Zwei, zwei?
Sherry das war Gedankenübertragung! Hab Tina schon geschrieben, dass ich zwei nehm 🙂 Ist es ok für dich, wenn ich Patin von Monty (mit dem weißen Fleck ) werde? Dann hat jeder ein Bärchen und eine Schneeflocke