Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Yosie, wir helfen einem meiner Zwillinge mit seinem Umzug. WG ist abgeschlossen. Jetzt nur noch ganz wenige Sachen in der neuen Wohnung, dann hab ich meine Wochenenden wieder.

Ich sag es Leoni. Sie wird sich freuen. Die flüchtet schon den ganzen Tag vor mir. Sie ist eine Rennmaus/BKH Mischung. :aetschbaetsch1:

:omg: sry das waren unsere auch mal und nun muß ich aufpassen nicht auf die Nase zu fallen weil sie überall rumliegen :grin:.

Mit 😕 hatte ich gemeint wo Lottchen ist 😳.

A

Werbung

:omg: sry das waren unsere auch mal und nun muß ich aufpassen nicht auf die Nase zu fallen weil sie überall rumliegen :grin:.

Mit 😕 hatte ich gemeint wo Lottchen ist 😳.

Ach so. 🙄

Ok, ich spring ins Bett. Morgen wird wieder ein langer Tag.

Moin, moin,

Stanzi, wo kann man für deinen Moppel stimmen? ("voten" - sag ich nicht gern - diverse Anglizismen geben mir Gänsehaut 😎 )

Es regnet im Moment tatsächlich nicht. Unglaublich oder? Ob es vielleicht etwas sonniger werden könnte im Juli?

Moin, moin,

Stanzi, wo kann man für deinen Moppel stimmen? ("voten" - sag ich nicht gern - diverse Anglizismen geben mir Gänsehaut 😎 )

Es regnet im Moment tatsächlich nicht. Unglaublich oder? Ob es vielleicht etwas sonniger werden könnte im Juli?

Lottchen, geht es gut...ich hoff ich darf es sagen..ih schreib nämlich jeden tag mit ihr und Tel haben wir gestern auch :pink-heart: sie muss halt viel arbeiten 🙁

Oooch, na guck ma, bevor Lene und Moonlight hier im Thread waren, war ich auch ganz alleine! 😉
Wo kommst du denn her?

Ach übrigens, in dem Video, da bearbeitet Mogli so eine Maus. War da mal so ein richtig plüschfedriges Puschelschwänzchen dran? Dann hab ich auch so eine. Und eine noch in rosa. Falls es so eine is. 😀

Guten Morgen zusammen!!

Ja genau, da war blau und rosa im Doppelpack.
Nur rosa ist wie vom Erdboden verschluckt! 😀

Werbung:
Guten Morgen die Damen und ein herziches Willkommen an "moonlight" schön dass es Dir bei Katzis Miezis so gut gefällt😀 aber bitte bitte bitte verrate uns deinen Vornamen. moonlight irgendwie ist der heiki zu schwer zum merken....

Lottchen war mal kurz da, aber sie muß in der Arbeit vorsichtiger sein mit schreiben... mein AG sieht es sicher auch nicht gern, dass ich nicht vom arbeiten abhängig bin, sondern vom posten😳😱!

Andreas ich drücke Dir die Daumen mit der Sonne und ich bin geplättet, dass Du schon wieder tapezieren mußt, ich kann es grad nicht fassen🙄 Du arme🙁.

Zum Thema: Fetty und NicNacer haben gut gefrühstückt, es gab lecker Botita in Soße mit Rentier und ein bißchen Miamor (dafür mußte ich betteln) und der NicNacer kriegt von Bozita Durchfall, also hatte er ein bißchen felix, wehe es verrät mich jemand😳, der NicNacer mußte es mir auch versprechen...

Viola, ich hoffe, dass es Garfieldine bald besser geht!

@catsandgarden: liebe andrea mir geht's gut! Leider kann ich untertags während der Arbeit kaum noch ins i-Net 🙁

Ich vermisse euch alle sehr und versuche abends immer fleißig nachzulesen, was ja bekanntlich nicht so einfach ist 😉

Euch allen ein schönes WE!! :pink-heart:

Guten Morgen,

Sherry, wie hast du es geschafft vier "Teile" in der Sig zu haben? Susann hat mir eine wunderschöne Grafik gemacht und jetzt kann ich sie nicht sagen, weil vier grafiken zu viel sind 😡 Ich will mich aber von keinr vorhandenen trennen 🙁

Gibts da einen Trick?

Guten Morgen allerseits!

Ist schon üppig hier immer mit dem nachlesen. 😱😎

@Stanzi: Natürlich auch 5 Pfoten von mir für das tolle Bild.

Ich werde mich jetzt weiter auf den Hausputz stürzen, wenn ich auch absolut keinen Bock habe. Musste nur kurz in die Apotheke, meine Gipsy hat sich vermutlich mit einem Heuhalm am Auge leicht verletzt, da habe ich jetzt Euphrasia geholt, da sie keinerlei Symptome zeigt, fahre ich nicht extra zum Notdienst mit ihr, weil Montag Abend ohnehin meine TÄ vorbeikommt.

Gute Besserung für Gipsy, viel Spaß beim Putzen😉

Werbung:
Ich habs geschafft 🙂 Ich musste nur ein 🙂 wegmachen!

Danke Susann für die wunderschöne Sig :pink-heart:

Neues Foto von unseren Monty & Merlin

Monty & Merlin:pink-heart::pink-heart:

7546047ldi.jpg

@stanzi: Auch von mir 5 Pfoten für Schrödi :pink-heart:

Meine Beiden meinen, es ist Schlafwetter😀 Es regnet schon seit heut Nacht.

7547060zds.jpg

man kann Schröder jeden Tag einmal bewerten😀

Guten morgen Mädels.
So jetzt hab ich es endlich geschafft. Wohnung ist wieder sauber.
Hier ist auch kein schönes Wetter. Es ist die ganze Zeit bewölkt und frisch.

Werbung:
Danke. 🙂

Ja hier ist auch Schlafwetter. Mascha pennt auf der Sisaltonne und Schrödi
in der Höhle vom Kratzbaum- Es ist so usselig wie im Herbst.
Dabei ist hier heute ein ganz tolles Stadtteil-Fest mit Flohmarkt und Kunstgalerie.
Na ja, ich werde mich gleich wohl trotzdem mal aufmachen.🙂
Schönes Wochenende für euch und eure Bärchen.

Ach ja Simpcat: Wann holst du jetzt den kleinen Quinn zu dir?
Habe das irgendwie nicht gelesen. Ist wirklich manchmal bisschen viel. 😳

Hast du meine Sig nicht angeschaut, er hat doch inzwischen einen Ticker. :oha::aetschbaetsch2: Ich muss ihn auch nicht holen, er wird mir gebracht, nächsten Freitag nachmittag ca. 17.00 Uhr sie rufen vorher bei mir durch, wenn sie losfahren.

Kia...bitte frag hier in diesem Fred niemanden mehr ob er Pate deiner Katzen werden möchte....ich finde es sehr schade ABER du bist ganz klar NUR darauf aus möglichst reich beschenkt zu werden! Wir sind hier aber NICHT so! Für uns hat eine Patenschaft eine wirklich ganz andere Bedeutung!!!!

hallo ihr Lieben:pink-heart:
Wünsch ein schönes We auch wenn es regnet...man doch so schön sich auf die Couch verziehen zum kuscheln..Miez miez:smile:
@ Florinchen: gern:smile:
@ Stanzi: 5 Pfoten für Schhrödi:pink-heart:
@Sherry: Das denke ich auch!

hallo ihr Lieben:pink-heart:
Wünsch ein schönes We auch wenn es regnet...man doch so schön sich auf die Couch verziehen zum kuscheln..Miez miez:smile:
@ Florinchen: gern:smile:
@ Stanzi: 5 Pfoten für Schhrödi:pink-heart:
@Sherry: Das denke ich auch!

Na schnuckel, aller jut? Is heut dieses movedingens?