Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Paris, bewahr bitte erst einmal Ruhe!! Geh zu einem wirklichen Spezialisten und erwähne mit keinem Wort deine Katzen! Ich leide selber unter allergischen Asthma und der erste Arzt hat auch alles sofort auf sie Katzeb geschoben und meinte, wenn ich sie behalten würde, könnte ich gleich einen Notarzt heiraten 🙄
Bin dann zu einem anderen Arzt und habe nichts von den Katzen erzählt und dann hat sich herausgestellt, dass ich eine ziemlich extreme Dufstoffallergie habe. Bei dem Prick-Test kam auch eine Tierhaarallergie zum Vorschein, aber das ist nicht der Auslöser. Außerdem ist man nie gegen alle Katzen allergisch! Welche Tests wurden bei dir durchgeführt? Welche Medikamente hast du außer Cortison bekommen?
Bevor du irgendwie vorschnell handelst, lies dich bitte erst mal in die Thematik ein und geh bitte noch zu einem anderen Arzt, bei dem du die Katzen nicht erwähnst!

A

Werbung

Ich habs auch aufgegeben und seitdem bereiten die Mäuse sogar meine Mahlzeiten mit zu 🙄 Moritz muss auch immer schauen, ob ich das Futter gerecht auf zwei Näpfe verteile und frisst dann schon los, wenn ich das Futter noch nicht mal zerdrückt habe...steht es dann allerdings am Futterplatz ist es uninteressant 😡

Genau so sieht es bei uns auch aus.
Ich bin schon froh, das Edward es inzwischen kapiert hat, das ich meine Mahlzeiten selber zubereiten kann und seine Hilfe nicht dazu brauche.
Mein mein Schatz mitbekommen würde,das Edward beim Essen zubereiten daneben hockt würde der nichts mehr hier essen.
Ich arbeite aber daran, das er wenn ich koche seinen Hintern auf dem Boden lässt. Klappt so lala...

So sind se die Männer 😉

Sherry, wenn du wüsstest WIE BÖSE der gucken kann!! Der hat mich innerlich schon 5 mal getötet 😳

Ich glaub dir aufs wort. Diesen Blick kenne ich so was von...

War grad auf der Internetseite meines Züchters.:yeah:
Das war ein Fehler!!
Suchen doch tatsächlich noch für ein Kitten einen neuen Besitzer. Ein toatl süßer Kater in der Farbe cinnemon white.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wo wer ich will sofort die seite haben.....

War grad auf der Internetseite meines Züchters.:yeah:
Das war ein Fehler!!
Suchen doch tatsächlich noch für ein Kitten einen neuen Besitzer. Ein toatl süßer Kater in der Farbe cinnemon white.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Cinamon ist zwar nicht ganz meine Farbe, aber der kleine Carlo hat was.:pink-heart:

@Paris: Ich bin immer noch ganz fassungslos, aber hier im Forum haben es schon viele geschafft, die Katzenhaltung und ihre Allergie unter einen Hut zu bekommen.

Hallo die Damen!

Einen schönen Abend! Na was gibts neues?

Werbung:
ah ja hallo eva und maedels,

Nicnac ist bis jetzt heute abend gsd unauffaellig, tk sagt erst nochmal gucken, kann nichts schlimmes sein, vielleicht halsweh.

@paris: ich druecke dir die daumen! 🙁

Hallo Heike!

Hab heute soooo an euch gedacht!! :pink-heart:

Paris: Das wäre ja total schrecklich wenn du dich von ein paar Fellchen trennen müsstest. Ich könnte mich nie entscheiden!!

oh evi das ist so lieb. danke :pink-heart:

Ganz still hier heute.....

Aber ich bin auch hunde müde! Letzte Nacht hatten wir ein dickes Gewitter.
Der Donner war so laut dass die Scheiben vibriert haben 😱

Ich war natürlich wach, die Jungs auch, nur Roland fragte mich morgens warum ich so müde ausseh... tststs Männer! 🙄

Wie nix los???? So geht's aber nicht!!!!! ABER ehrlich gesagt bin ich auch SEHR müde....Guts Nächtle.....:pink-heart:

Werbung:
Hallo Mädels mal ein kurzes hallo von der Küste! Hier ist sau wetter! Und das nennt sich Urlaub!
Sag mal Eva wo in Bayern wohnst Du eigentlich?
Ohmamn Paris das ist ja furchbar! Wie kann ich dir helfen?
Heike, guck das wird.schon... Nic hat bestimmt nur husten wie ich!

Werbung:
Hallo Mädels mal ein kurzes hallo von der Küste! Hier ist sau wetter! Und das nennt sich Urlaub!
Sag mal Eva wo in Bayern wohnst Du eigentlich?
Ohmamn Paris das ist ja furchbar! Wie kann ich dir helfen?
Heike, guck das wird.schon... Nic hat bestimmt nur husten wie ich!

Hi Susann! Wohne ja fast am anderen Ende von Deutschland wie du!
Ich wohne in Günzburg. Das ist in der Nähe von Augsburg.
Wieso, kennst du jemand von hier? Oder kommst du zufällig hier in die Gegend zu Besuch?

Versuche Sherry schon die ganze Zeit zu überreden dass sie nach Bayern kommt. Und jetzt wo Atti schon bayrisch schnurrt..... 😀

Wieso, kennst du jemand von hier? Oder kommst du zufällig hier in die Gegend zu Besuch?

Versuche Sherry schon die ganze Zeit zu überreden dass sie nach Bayern kommt. Und jetzt wo Atti schon bayrisch schnurrt..... 😀

Ja ich kenne jemanden aus der Gegend.... Flüchtig...ich wusste garnicht das lederhosen so sexy sein können 😳
Vieleicht komm ich irgendwann mal in die Nähe oder wir treffen uns aufm oktoberfest! Da kommt sherry bestimmt mit und Heike auch! Oder? Wieweit wohnen wir auseinander?

Wieso will Susann das wohl wissen mmmhhhhh??????😎😎😎

Ich glaub Atti hat's schon voll drauf!!!! Kann los gehen!!!! Eva wir kommen...Atti übersetzt!!!!😎😎😎

Ja ich kenne jemanden aus der Gegend.... Flüchtig...ich wusste garnicht das lederhosen so sexy sein können 😳
Vieleicht komm ich irgendwann mal in die Nähe oder wir treffen uns aufm oktoberfest! Da kommt sherry bestimmt mit und Heike auch! Oder? Wieweit wohnen wir auseinander?

Klar sind Lederhosen sexy. Und Dirndl erst! Ich liebe mein Dirndl.
Aufs Oktoberfest gehen wir auf jeden Fall zusammen. Sherry hat schon sowas angesprochen ob ich Lust hätte. Und da ich eh jedes Jahr ca. 2 Mal auf die Wiesn geh, geh ich super gern mit euch!!

Zuletzt bearbeitet: