Guten Abend,
ich bin wieder in Bayern gelandet. Eva - wenn ich heute deine Nummer gehabt hätte, wäre ich vorbeigekommen. War das eine Fahrt hoch Richtung Pfalz am Sonntag und wieder runter. West Ulm möchte ich so schnell auf der Autobahn nicht mehr sehen. Was war ich froh, als endlich in KA ankam auf dem Weg nach "oben"... dann war es nicht mehr weit.
Heike, ich hoffe, Nicky ist wieder gesund und du machst dir keine Sorgen mehr.
Eva, viel Glück bei der Wohnungssuche/Haussuche.
🙂
Petra, ich hab die Bilder gesehen beim überfliegen. Es scheint ja alles zu klappen bei euch und die Miezen lernen sich zu verstehen.
Sherry, Benny kriegt den dicksten Schwanz.
😀 Wenn er ein Jahr alt ist, mess ich ihn.
😀
Ich will auch nach HH.
😀 Musste im Mai meinen Besuch absagen bei meinem Bruder. Mein Urlaub reduziert sich aber drastisch zur Zeit.
Peffi, danke für die liebe Vorstellung und herzlich willkommen bei uns. Deine Babys sind sehr süß. Kaum zu glauben, dass meine fast 10 Monate alt sind.. es geht so schnell.
Die Mieze in der Spüle, einfach göttlich. Benny springt im Moment nur immer wieder obendrauf, weil da natürlich hintendran ein Fenster ist, wo er gucken kann.
Florinchen, Hausbau planen ist spannend, macht Spaß und kann soooo nervenaufreibend sein, aber das Gefühl, dann irgendwann auf der Treppe zu sitzen, wenn alles fertig ist und alles zu überblicken, ist sooooo toll. So ging es mir zumindest, als wir Anfang 2004 einzogen.
Leoni begrüßte mich heute freundlich, als ich nach Hause kam. Zum schmusen muss man sie ja sowieso fangen, wenn sie nicht gerade müde ist. Aber man freut sich ja auch über ihre Art, ihre Freude zu zeigen. Benny zeigte mir erst mal die kalte Schulter, was aber nicht lange anhielt.
Was gibt es sonst noch? Hab überflogen, dass es wohl kurzweilig etwas Unruhe gab? Das brauchen wir hier nicht.
😉 Wir lästern nur liebevoll.
😀
Susann, viel Spaß, gutes Wetter hoffentlich! Ich durfte streckenweise BaWü wieder im Regen durchfahren. Das mag ich ja nicht.
so.. ich schick mal ab.
🙂 Noch zwei Tage und dann hab ich 3 Wochen UUUUURRRLLLLAAAUUUUB.