Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
glaub mir 😀 wenn ich nachher von der Arbeit heim komme, schaue mal auf dem großem Rechner, da sind bestimmt ein paar "böse-guck Bilder" drauf.
Aber auf dem Macbook sind grad keine, habe schon geguckt 😳
So und wenn Ihr die Bilder heute Abend anschaut, seit Ihr bestimmt alle stumm vor Angst!!!!! 😎

OKay..ich bin seeeeehr gespannt...!!!!

A

Werbung

Neeeee was sind wir ein verkommener Haufen...völligst SCHWANZFIXIERT pfuideivel 😳😀😉😛

JAAA, furchtbar ne?
Sherry.. ich habe grade eine Bild von dir gefunden!!! 🙂 du hast so eine tolle Haarfarbe! Ist das Natur??

Juchuuu Schwanzbilder :aetschbaetsch2:

Lisa, wenn ich mir Boris auf deiner Sig anschau, könnte ich ihn einfach nur knutschen :pink-heart:
Kann mir gar nicht vorstellen, dass er auch böse schauen kann... Moritz hat mich, glaube ich, noch nie böse angeschaut...der weiß gar nicht wie das geht...entsetzt oder entrüstet schon, aber böse nicht...

Lisa, wenn ich mir Boris auf deiner Sig anschau, könnte ich ihn einfach nur knutschen :pink-heart:
Kann mir gar nicht vorstellen, dass er auch böse schauen kann... Moritz hat mich, glaube ich, noch nie böse angeschaut...der weiß gar nicht wie das geht...entsetzt oder entrüstet schon, aber böse nicht...

da war er ja auch noch klein!!
Jetzt wird er zum Monster, wenn er nicht SEIN essen bekommt!!!! ^^

Oh nein, oh nein jetzt fängts Florinchen auch noch an!!! 😳 Irgednwer muss die Sittenpolizei rufen....es artet aus!!!!!!!😀😀😀😀😀😀😀

Werbung:
War grad auf der Internetseite meines Züchters.:yeah:
Das war ein Fehler!!
Suchen doch tatsächlich noch für ein Kitten einen neuen Besitzer. Ein toatl süßer Kater in der Farbe cinnemon white.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schau dir doch mal meinen Link an...da gibts auch ganz viele Babys ABER ich weiß gar nicht mehr wo das war!

Zeig mal...den kleimnen Fratz!

Das ist erhttp://www.vonfrasajalu.de/carlo.jpg

Kann leider nicht das Bild hier rein kopieren.:sad:

Werbung:
Ja so ging es mir auch. Verdammter mist!!!
Da muß ich Frank echt mal anrufen, nur leider hab ich ab heute Nachtdienst!!! So ein mist.:sad:
Kann ihn deswegen erst Freitag anrufen.

Das ist mein Züchter. Hab ihn jetzt mal ne sms geschrieben wann er zeit hat damit wir mal telefonieren können.

Ach du scheiße!!! Du arme!!! Warum denn?

Werbung:
Wie schrecklich. Da zerbricht einen das Herz. Das tut mir sehr leid für dich.:sad:

Also Ihr Lieben,

die TK hat mich zurückgerufen. Sie denken auch an eine Halsentzündung oder etwas in der Art. Husten können sie sich nicht vorstellen, weil er ansonsten so fit ist.

Ich soll nochmal 2 Tage gucken und dann ggf. mit ihm hinfahren und gucken lassen. Bin grad erleichtert, dass es was harmloseres zu sein scheint. Ich hoffe ganz fest.....

ichh habe schon immer asthma aber in den letzten wochen bin ich dauernd krank hatt mehrere anfälle muss kortison nehmen und nichts hilft war heute beim spetzialisten und er sagte es sind mit sicherheit die katzen denn die tests wasen pos. und er meinte meine anzahl katzen sei für meine lunge der horror nun trenne ich mich von einem teil

Oh, mein Gott :reallysad: Du arme, dass ist ja furchtbar, dass tut mir so leid für dich. Kannst du die einzelnen Katzen testen lassen, du bist sicher nicht auf alle allergisch.

ichh habe schon immer asthma aber in den letzten wochen bin ich dauernd krank hatt mehrere anfälle muss kortison nehmen und nichts hilft war heute beim spetzialisten und er sagte es sind mit sicherheit die katzen denn die tests wasen pos. und er meinte meine anzahl katzen sei für meine lunge der horror nun trenne ich mich von einem teil

Oh Gott....du arme....ich kann dir leider nicht mehr als garfieschatz abnehmen 🙁 kann ich denn sonst irgendwas für dich tun???