Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Atti Schatz du hast den Größten und Dicksten
Hoffentlich hört er jetzt zum weinen auf 😉
Übrigens gibt es bei Bitiba die Spielschiene momentan für 9,99€.
Mensch. ich bin mometan am überlegen ob ich für die Zwerge eine KV abschließen soll....und wenn ja, ob bei der Agila oder Uelzener...bei der Uelzener würde es zwischen 30-35€ im Monat für beide kosten, allerdings weiß ich nicht, wie die "so drauf" sind, weil in ihren Bedingungen steht, dass z.B. angeborene Krankheiten nicht erstattet werden...aber wie will man das denn nachweisen?
Atti Schatz du hast den Größten und Dicksten
Hoffentlich hört er jetzt zum weinen auf 😉
Übrigens gibt es bei Bitiba die Spielschiene momentan für 9,99€.
Mensch. ich bin mometan am überlegen ob ich für die Zwerge eine KV abschließen soll....und wenn ja, ob bei der Agila oder Uelzener...bei der Uelzener würde es zwischen 30-35€ im Monat für beide kosten, allerdings weiß ich nicht, wie die "so drauf" sind, weil in ihren Bedingungen steht, dass z.B. angeborene Krankheiten nicht erstattet werden...aber wie will man das denn nachweisen?
(ihr seid gemein, fetty hat den dicksten, ich schwoere.)
Aber bitte: lieber atti du hast zwar nicht länger den dicksten schwanz, aber das putzigste kleine gesichtchen und die wunderschoensten augen der welt. Wieder gut? Bitte bitte 😳
Florinchen, ich bin deine frau. Mach es ueber mich bei der allianz, die haben den weltbesten tarif und die netteste abwicklungsabteilung ueberhaupt. Schick mir per PN deine mailadresse, dann geb ich dir alle infos.
(ihr seid gemein, fetty hat den dicksten, ich schwoere.)
Aber bitte: lieber atti du hast zwar nicht länger den dicksten schwanz, aber das putzigste kleine gesichtchen und die wunderschoensten augen der welt. Wieder gut? Bitte bitte 😳
Florinchen, ich bin deine frau. Mach es ueber mich bei der allianz, die haben den weltbesten tarif und die netteste abwicklungsabteilung ueberhaupt. Schick mir per PN deine mailadresse, dann geb ich dir alle infos.
ich brauche das genaue geb.datum von lissi und moritz! Dann schick ich dir ein angebot und du kannst in alle richtungen ueberlegen 😉
Fetty freut sich wenn ich sage er hat ein wunderhuebsches gesicht!!!!!! Hast du deinen katern eingeredet sie muessen besonders maennlich sein und duerfen keine weichen seiten haben???😱
Guten Morgen ihr Lieben,
Eva wunderschönes Bild und tolles Dirndl Du siehst da ganz anders aus als auf dem anderen Foto 😉
Heute ist total doofes Wetter, alles grau in grau. Am liebsten hätte ich mich zu den Mäusen in den Petfun gelegt 😉
Aber wenigstens ist morgen Freitag 🙂
mosche an die mädels,
lottchen, meine güte du siehst echt toll aus, nur in echt viiieeel zu dünn 😉. aber das andere bild von dir ist echt voll anders. hattest du da nicht dunklere
🙂
ich brauche das genaue geb.datum von lissi und moritz! Dann schick ich dir ein angebot und du kannst in alle richtungen ueberlegen 😉
Fetty freut sich wenn ich sage er hat ein wunderhuebsches gesicht!!!!!! Hast du deinen katern eingeredet sie muessen besonders maennlich sein und duerfen keine weichen seiten haben???😱
Aber er ist sogar sooooooooooooooo süß wenn er böse schaut
schaut mal bitte meine 4er süße Rasselbande