Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
So jetzt hasse den Salat!! Habe mit Atti tel! Er weint nun und Heaven sagt er küsst dich niemals nicht WEIL du Atti zum heulen gebracht hast!!!! und was machste jetze???

A

Werbung

:dead: also alles vermasselt :dead::massaker:

Atti Schatz du hast den Größten und Dicksten :yeah:

Hoffentlich hört er jetzt zum weinen auf 😉

Übrigens gibt es bei Bitiba die Spielschiene momentan für 9,99€.

Mensch. ich bin mometan am überlegen ob ich für die Zwerge eine KV abschließen soll....und wenn ja, ob bei der Agila oder Uelzener...bei der Uelzener würde es zwischen 30-35€ im Monat für beide kosten, allerdings weiß ich nicht, wie die "so drauf" sind, weil in ihren Bedingungen steht, dass z.B. angeborene Krankheiten nicht erstattet werden...aber wie will man das denn nachweisen?

Mensch. ich bin mometan am überlegen ob ich für die Zwerge eine KV abschließen soll....und wenn ja, ob bei der Agila oder Uelzener...bei der Uelzener würde es zwischen 30-35€ im Monat für beide kosten, allerdings weiß ich nicht, wie die "so drauf" sind, weil in ihren Bedingungen steht, dass z.B. angeborene Krankheiten nicht erstattet werden...aber wie will man das denn nachweisen?

Ja er hat aufgehört ABER Heike muss sich nun was einfallen lassen...der spanier verzeiht nicht so schnell...Heisses Blut, Stur usw...

Mit ner KV für alle stehe ich mir bei der Masse bestimmt schlechter als jetzt...aber für dich ists besteimmt rentabel

(ihr seid gemein, fetty hat den dicksten, ich schwoere.)

Aber bitte: lieber atti du hast zwar nicht länger den dicksten schwanz, aber das putzigste kleine gesichtchen und die wunderschoensten augen der welt. Wieder gut? Bitte bitte 😳

Florinchen, ich bin deine frau. Mach es ueber mich bei der allianz, die haben den weltbesten tarif und die netteste abwicklungsabteilung ueberhaupt. Schick mir per PN deine mailadresse, dann geb ich dir alle infos.

Werbung:

Aber bitte: lieber atti du hast zwar nicht länger den dicksten schwanz, aber das putzigste kleine gesichtchen und die wunderschoensten augen der welt. Wieder gut? Bitte bitte 😳

Florinchen, ich bin deine frau. Mach es ueber mich bei der allianz, die haben den weltbesten tarif und die netteste abwicklungsabteilung ueberhaupt. Schick mir per PN deine mailadresse, dann geb ich dir alle infos.

Ähm nööööööö😎 Atti hat den dicksten aber fetty vielleicht den längsten...los jetzt gib dir nen Ruck...sonst kannst die feuchten, kratzigen Küsse des Spanjockels vergessen!!!!

Ich liebe dich aber trotzdem Heike!!!

Du kannst doch nicht schreiben das Atti ein süßes Gesichtchen hat 😱sowas kann man bei einem gestandenen Kater doch nicht schreiben...du reisst dich immer mehr in den Abgrund 😀

Ich weiß doch, dass Fetty mein Patenschatz den Dicksten hat, aber Atti hat die älteren Rechte 😛
Außerdem glaube ich, dass Moritz irgendwann alle übertrumpft 😛

ich brauche das genaue geb.datum von lissi und moritz! Dann schick ich dir ein angebot und du kannst in alle richtungen ueberlegen 😉

Fetty freut sich wenn ich sage er hat ein wunderhuebsches gesicht!!!!!! Hast du deinen katern eingeredet sie muessen besonders maennlich sein und duerfen keine weichen seiten haben???😱

ich brauche das genaue geb.datum von lissi und moritz! Dann schick ich dir ein angebot und du kannst in alle richtungen ueberlegen 😉

Fetty freut sich wenn ich sage er hat ein wunderhuebsches gesicht!!!!!! Hast du deinen katern eingeredet sie muessen besonders maennlich sein und duerfen keine weichen seiten haben???😱

Ähm ja...aber bei Heaven hats nicht geklappt 😳

Guten Morgen ihr Lieben,

Eva wunderschönes Bild und tolles Dirndl :pink-heart: Du siehst da ganz anders aus als auf dem anderen Foto 😉

Heute ist total doofes Wetter, alles grau in grau. Am liebsten hätte ich mich zu den Mäusen in den Petfun gelegt 😉
Aber wenigstens ist morgen Freitag 🙂

Ja ja vor 2 -3 Jahren war ich noch blond 😀

Und du Sherry Schatz müsstest das Foto und mich in blond eigentlich kennen von Facebook...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
mosche an die mädels,

lottchen, meine güte du siehst echt toll aus, nur in echt viiieeel zu dünn 😉. aber das andere bild von dir ist echt voll anders. hattest du da nicht dunklere

🙂

Heike ich wiege jetzt genau 6 Kilo mehr... 😳 🙁

kann man die Versicherung bissi betuppen ALSOOOO so 6-7 für 3????

Hallo Ihr Lieben 🙂

Also bevor ich hier keine Schwanzbilder gesehen habe, sage ich dazu mal GAR NICHTS!!!!!

Und ich kann euch sagen, wenn Joshi erstmal groß ist, stehlt er allen anderen eh die Show 😛😛

So und hier nun die Bilder für alles die gesagt haben: Boris kann nicht böse schauen!!

7656948idi.jpg

7656949fzz.jpg

7656952vvr.jpg

Glaubt Ihr es jetzt immer noch?! 🙄

Und die Bilder habe ich grade beim Durchsuchen gefunden:
So klein waren sie mal:
7656950aox.jpg

und zum Vergleich
7656951opc.jpg

man achte auch Boris´ Schwanz 😉
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber er ist sogar sooooooooooooooo süß wenn er böse schaut :pink-heart:

gif-2-kl.katzen-hallo.gif

schaut mal bitte :verschmitzt: meine 4er süße :pink-heart:Rasselbande :pink-heart:
7657183mvb.jpg

Werbung:
Boah der kann es echt 😱😱😱.... na wenn wenn Boris ins Rennen geht dann Funkly aber auch...und dann seid ihr schnittenlos!! HA HA!!!!!!!!!!! Ihr vergesst augenscheinlich mein doch sehr vielfältiges Angebot!!! 😎😎😎😎😎

Guten morgen an alle.

Gleich kommt mein Züchter vorbei und wir reden evtl. der 3 Katze.
Bin schon total hibbelig!!
Drückt mir die Daumen.:smile:
Meine zwei hab ich glaub ich erstmal ausgepowert mit dem Dabird.:aetschbaetsch2:
Liegen jetzt hier total kaputt rum.:aetschbaetsch1: