Guten Abend,
Feierabend und morgen ist Freitag und dann hab ich FREIIIIII für 3 Wochen!!
Eva, ich war so genervt von dem Stau ... und hab mich tierisch geärgert. Ich hätte dich dann ganz unverschämt um eine Tasse Kaffee gebeten.
😉Vor Augsburg war ich aber eine trinken. ich hoffe, ich bring jetzt nicht wieder die Ortschaften durcheinander.
Heike, ich schreib dir gerne ein PN, was ich tue. Das Forum hier ist offen für Gott und die Welt. Selbst bei Facebook bin ich mehr abgeschottet mit Berechtigungen usw. als hier
😉 Ich mag so private Dinge nicht so öffentlich haben. Am Wochenende mehle ich dich. Ok?
Sherry, ich kann dir von allem abgeben, Holz, Hintern, Bauch, Beine. Wat willste? Wahrscheinlich kann ich an den ganzen Fred verteilen. Ich war früher nie so, aber seit ich mit diversen Dingen kämpfe, ist es zum ko**en und sehr frustrierend.
Übrigens ... Benny hat ganz sicher den allerdicksten Schwanz irgendwann.
😀
Unsere Katzen kommen auch ins Bett, nicht lange, aber sie tun es. Am Kopfende mag ich sie nicht haben. Das machen sie auf GGs Seite. Leoni beschlagnahmt nur mein komplettes Bett, da ich immer spät schlafen gehen. Sobald ich im Bett bin, zieht sie Leine.
😀
Lena, ich drück dir die Daumen. Der kleine Kerl ist klasse. Cinnamon mag ich auch. Aber was mag ich nicht? Ich nehme sie alle.
😀
Ich brauche jetzt mal eure Hilfe - vor allem die in Hessen wohnenden aus diesem Thread:
Eine Freundin sprach mich kürzlich an wegen einer BKH in Hessen. Wir (Freundin und ich) dachten, dass sie erst 2 Jahre ist, weil ihre Tochter das so mitteilte. Sie gehört dem Arbeitskollegen des Mannes ihrer Tochter. Der will nun seine Katze nicht mehr. Heute bekam Freundin endlich die Nummer und rief dort mal an und hinterfragte ein paar Dinge für mich. Die Miez ist 6 Jahre. Ich trau mich nun doch vom Alter her nicht, weil der Abstand zu meinen zu groß ist und ich weiß, wie ruhig meine 7-8 Jahre Sternchenkatze war, die auch Einzelkatze war, als wir sie bekamen. Eigentlich hätte ich sie nämlich gerne genommen, nachdem ich jetzt aber das Alter hörte... bin ich mir nicht sicher. Die Dame ist kerngesund, 6 Jahre, Stammbaum ist auch vorhanden, hat alle Impfungen, war bis vor kurzem reine Wohnungskatze, jetzt darf sie wohl ab und zu raus. Sie ist HERRLICH und ich bin so verliebt .... Meine Freundin telefonierte heute mit der Besitzerin. Ihr Mann will sie nicht mehr wegen der Haare erzählte die Tochter meiner Freundin. Das muss wohl so ein Reinlichkeitsfanatiker sein bzw. sich zu einem entwickelt haben. Hammer oder? Sie wäre eine total liebe Katze, keine Macken. Ich habe sie aber selbst noch nicht live gesehen. Ich bin Ende des Monats nochmal in Hessen. Wenn sie nicht weg ist, würde ich vielleicht doch noch Mal vorbei fahren.
🙄 Sie heißt Terry Sue, wenn Freundin die Dame richtig verstanden hat.
Schaut mal her.
Heike ... was meinst du? Wär die nix für dich?