Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Is schlimm hier ne??? Alles Cathoarder!!! FÜRCHTERLICH!!!! 😀 Zum Glück bin ich dagegen völlig immun!!!😎😎😎

Nee nicht schlimm. Total schön!
Hätte auch gerne noch 1-2, aber geht ja leider nicht.

Wie isn das bei Dir? Kommt es mal vor, dass die ganze Bande gleichzeitig mit Dir im Bett liegt?

A

Werbung

Nee nicht schlimm. Total schön!
Hätte auch gerne noch 1-2, aber geht ja leider nicht.

Wie isn das bei Dir? Kommt es mal vor, dass die ganze Bande gleichzeitig mit Dir im Bett liegt?

Weiß ich doch, war spass 🙂

Alle? Nee das passiert eher selten..Aaaalsooo Heaven ist immer mit unter meiner Decke, Apache zwischen uns mit eigenem Kissen 😳, Cleo schläft immer auf Sascha... der Rest ist eher in der Wohnung verteilt...meist auf Sonja!

Nichts mit klauen!!!!

So jetzt sind sie wieder weg.
Das Ding ist gebongt.:yeah:
Fahre Samstag hin und schau ihn mir in live an.:muhaha:

Dieser Thread ist echt gefährlich, oder nicht? Jetzt hast du dich zulange hier aufgehalten und schon hat man wieder eine Katze mehr. :grin:
Der Kleine ist echt süß, finde auch dass Carlo passen würde, musst du wissen, ich kann dass immer erst beurteilen, wenn ich ein Tier live gesehen habe, ob der Name passt bzw. welcher Name es sein soll.

Wenn dein Züchter auch meint es würde gehen, der Carlo charakterlich passt und deine noch verspielt genug sind, wird es bestimmt klappen, hoffentlich genauso gut wie bei mir.

Ich würde ihn auch auf jeden Fall erst nach dem Besuch holen, dass wäre wirklich zu stressig für ihn und auch für die Zusammenführung nicht gerade positiv, weil der Besuch ja auch für deine Katzen Stress bedeutet, außerdem ist er dann gleich noch etwas älter, schadet in deinem Fall auch nicht.
Freu mich für dich. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Achso, ich hatte heute morgen schon ein Gespräch mit meiner Vermieterin, habe sie im Treppenhaus zufällig getroffen und ihr dann von Felix erzählt, die war zuerst gar nicht erbaut, habe ihr erklärt wieso und dann meinte sie, sie haben es ja aus Liebe gemacht und ich musste ihr versprechen, dass jetzt kein weiteres Haustier mehr dazukommt, aber dass habe ich ja auch auf keinen Fall vor, würde schon platzmässig nicht gehen, könnte ich nicht mehr verantworten, auch finanziell nicht. Mir ist das Herz ganz schön in die Hose gerutscht bei ihrer ersten Reaktion, aber am Schluss fand sie es dann gut, dass ich es gesagt habe, sie meinte ich hätte es ja auch verschweigen können, aber dass ist nichts für mich, da hätte ich dann immer ein ungutes Gefühl dabei.

Zuletzt bearbeitet:
@ Simpat genau so sehe ich das auch.
Scheint so das ich hier zu lange drin war, so schnell kann man sich gar nicht umgucken wie man eine 3 hat.:aetschbaetsch2:
Ja mein Züchter meint vom Charakter würden die 3 gut zusammen passen, darum wollt ich ja auch erst mit ihm darüber reden.😀
Dann hat mein Benny endlich jemanden zum raufen, was er auch wirklich braucht.:muhaha:

Werbung:
Jetzt konnt ich mir was von meiner Mutter anhören.😡
Die ist ja überhaupt nicht begeistert davon, aber es ist ja mein Leben und sie muß ja nicht hier wohnen.

Jetzt konnt ich mir was von meiner Mutter anhören.😡
Die ist ja überhaupt nicht begeistert davon, aber es ist ja mein Leben und sie muß ja nicht hier wohnen.

Ich glaube, wir haben so einiges gemeinsam, erst den Entschluss zur dritten Katze, gut hatte ich ja schon länger überlegt seit Anfang Februar, aber erst durch das Zureden der Leute hier, habe ich den Entschluss dann wirklich gefasst und mich getraut ihn umzusetzen mit tatkräftiger Unterstützung von hier, ich danke KathiKatze immer noch für den Link den sie hier reingestellt hat.

Meine Mutter ist auch total ausgeflippt, ich habe es ihr dann per eMail erklärt, weil sie mir sonst nicht richtig zugehört hätte und dann habe ich ihr angeboten darüber zu reden, wollte sie nicht wirklich. Jetzt habe ich einfach Felix mit keinem Wort mehr erwähnt und als wir am Montag telefoniert haben, hat sie mich dann gefragt wie die Zusammenführung gelaufen ist. Sie findet sich jetzt so langsam damit ab, aber gut heißt sie es natürlich nicht und wird es mir schon noch ab und zu vorhalten, aber dass kenne ich ja schon.

Ich hab es auch nicht anders von ihr erwartet.
Meinte doch tatsächlich wenn die beiden halt nicht spielen dann sollte ich doch Dahlia wieder abgeben und den kleinen nehmen. Dann hätte ich wieder nur 2 Katzen. Was für ne bescheuerte Idee!!!!😡
Und warscheinlich würde ich ja noch eine holen....

Vielleicht kann man später mit ihr noch mal darüber reden, wenn der erste Schock überwunden ist. Mal schauen
Und wenn nicht kann ich es auch nicht ändern, ist ja mein Leben!

gif-2-kl.katzen-hallo.gif

schaut mal bitte :verschmitzt: meine 4er süße :pink-heart:Rasselbande :pink-heart:
7657183mvb.jpg

cool, sieht aus wie ein "sit-in"

Werbung:
Weiß ich doch, war spass 🙂

Alle? Nee das passiert eher selten..Aaaalsooo Heaven ist immer mit unter meiner Decke, Apache zwischen uns mit eigenem Kissen 😳, Cleo schläft immer auf Sascha... der Rest ist eher in der Wohnung verteilt...meist auf Sonja!

oh gott, zwischen enrico und mir liegt auch ein drittes kissen 😳😎

ratet mal warum 😳 !

Guten Abend,

Feierabend und morgen ist Freitag und dann hab ich FREIIIIII für 3 Wochen!!

Eva, ich war so genervt von dem Stau ... und hab mich tierisch geärgert. Ich hätte dich dann ganz unverschämt um eine Tasse Kaffee gebeten. 😉Vor Augsburg war ich aber eine trinken. ich hoffe, ich bring jetzt nicht wieder die Ortschaften durcheinander.

Heike, ich schreib dir gerne ein PN, was ich tue. Das Forum hier ist offen für Gott und die Welt. Selbst bei Facebook bin ich mehr abgeschottet mit Berechtigungen usw. als hier 😉 Ich mag so private Dinge nicht so öffentlich haben. Am Wochenende mehle ich dich. Ok?

Sherry, ich kann dir von allem abgeben, Holz, Hintern, Bauch, Beine. Wat willste? Wahrscheinlich kann ich an den ganzen Fred verteilen. Ich war früher nie so, aber seit ich mit diversen Dingen kämpfe, ist es zum ko**en und sehr frustrierend.

Übrigens ... Benny hat ganz sicher den allerdicksten Schwanz irgendwann. 😀

Unsere Katzen kommen auch ins Bett, nicht lange, aber sie tun es. Am Kopfende mag ich sie nicht haben. Das machen sie auf GGs Seite. Leoni beschlagnahmt nur mein komplettes Bett, da ich immer spät schlafen gehen. Sobald ich im Bett bin, zieht sie Leine.😀

Lena, ich drück dir die Daumen. Der kleine Kerl ist klasse. Cinnamon mag ich auch. Aber was mag ich nicht? Ich nehme sie alle. 😀

Ich brauche jetzt mal eure Hilfe - vor allem die in Hessen wohnenden aus diesem Thread:

Eine Freundin sprach mich kürzlich an wegen einer BKH in Hessen. Wir (Freundin und ich) dachten, dass sie erst 2 Jahre ist, weil ihre Tochter das so mitteilte. Sie gehört dem Arbeitskollegen des Mannes ihrer Tochter. Der will nun seine Katze nicht mehr. Heute bekam Freundin endlich die Nummer und rief dort mal an und hinterfragte ein paar Dinge für mich. Die Miez ist 6 Jahre. Ich trau mich nun doch vom Alter her nicht, weil der Abstand zu meinen zu groß ist und ich weiß, wie ruhig meine 7-8 Jahre Sternchenkatze war, die auch Einzelkatze war, als wir sie bekamen. Eigentlich hätte ich sie nämlich gerne genommen, nachdem ich jetzt aber das Alter hörte... bin ich mir nicht sicher. Die Dame ist kerngesund, 6 Jahre, Stammbaum ist auch vorhanden, hat alle Impfungen, war bis vor kurzem reine Wohnungskatze, jetzt darf sie wohl ab und zu raus. Sie ist HERRLICH und ich bin so verliebt .... Meine Freundin telefonierte heute mit der Besitzerin. Ihr Mann will sie nicht mehr wegen der Haare erzählte die Tochter meiner Freundin. Das muss wohl so ein Reinlichkeitsfanatiker sein bzw. sich zu einem entwickelt haben. Hammer oder? Sie wäre eine total liebe Katze, keine Macken. Ich habe sie aber selbst noch nicht live gesehen. Ich bin Ende des Monats nochmal in Hessen. Wenn sie nicht weg ist, würde ich vielleicht doch noch Mal vorbei fahren.🙄 Sie heißt Terry Sue, wenn Freundin die Dame richtig verstanden hat.

Schaut mal her.
7659393pmg.jpg

Heike ... was meinst du? Wär die nix für dich?

Zuletzt bearbeitet:
Eva, ich war so genervt von dem Stau ... und hab mich tierisch geärgert. Ich hätte dich dann ganz unverschämt um eine Tasse Kaffee gebeten. 😉Vor Augsburg war ich aber eine trinken. ich hoffe, ich bring jetzt nicht wieder die Ortschaften durcheinander.

In Augsburg hätte ich dir gerne Gesellschaft geleistet bei einer Tasse Kaffee. :verschmitzt:
Ich habe auch morgen den letzten Arbeitstag. :yeah: Yippieh :yeah: und dann auch 3 Wochen Urlaub, bis zum 09.08.11. :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich war in der Autoraststätte vor Augsburg. Weißt du, welche ich meine, Petra?

Richtung München natürlich. 🙂 Aber in Augsburg abfahren wäre zu dem Zeitpunkt auch kein Problem gewesen. Ich war sowieso schon so spät dran. Wollte eigentlich noch von zu Hause arbeiten, aber das wurde nichts mehr an dem Tag.