Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Keine sorge so habe ich es auch nicht verstanden🙂!

A

Werbung

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist Freitag 🙂

Heute morgen konnte ich wieder ein Phänomen beobachten: Moritz kontrolliert ja immer,ob Dosi auch alles richtig zubereitet und frisst dann schon mal direkt aus der Dose oder aus den Näpfen, während ich noch das taurin vermische und zugebe. da findet er das Futter immer ganz toll und wenn ich es dann zum Fressplatz trage, schaut er kurz hin und haut ab 🙄 dabei ist es doch genau das gleiche wie auf der Küche 😡

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, ich muss nur bis 12 Uhr arbeiten 😀

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist Freitag 🙂

Heute morgen konnte ich wieder ein Phänomen beobachten: Moritz kontrolliert ja immer,ob Dosi auch alles richtig zubereitet und frisst dann schon mal direkt aus der Dose oder aus den Näpfen, während ich noch das taurin vermische und zugebe. da findet er das Futter immer ganz toll und wenn ich es dann zum Fressplatz trage, schaut er kurz hin und haut ab 🙄 dabei ist es doch genau das gleiche wie auf der Küche 😡

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, ich muss nur bis 12 Uhr arbeiten 😀

Das kenne ich...Heaven kann dies auch sehr gut....er ist übrigens auch ein Verlegenheitsfresser...kennt ihr das??? Immer wenn ich schimpfe..zieht er den Kopf ein und rennt zum Napf und frisst...zum glück neigt er nicht zu Übergewicht...ich schimpfe nämlich oft mit Herrn Unsinn!!!!

Das kenne ich...Heaven kann dies auch sehr gut....er ist übrigens auch ein Verlegenheitsfresser...kennt ihr das??? Immer wenn ich schimpfe..zieht er den Kopf ein und rennt zum Napf und frisst...zum glück neigt er nicht zu Übergewicht...ich schimpfe nämlich oft mit Herrn Unsinn!!!!

Nein das kenne ich nicht! Wenn ich mit Hern Moritz schimpfe (was auch oft vorkommt 😉). zieht er den Kopf ein und schaut mich dann von unter mit seinen Kulleräuglein an, so nach dem Motto: isch war dat nit 🙁 Dabei weiß ich ganz genau, dass er es war, aber dann kann ich nicht mehr böse sein.

Nein das kenne ich nicht! Wenn ich mit Hern Moritz schimpfe (was auch oft vorkommt 😉). zieht er den Kopf ein und schaut mich dann von unter mit seinen Kulleräuglein an, so nach dem Motto: isch war dat nit 🙁 Dabei weiß ich ganz genau, dass er es war, aber dann kann ich nicht mehr böse sein.

Nee das könnte ich dann auch nicht :pink-heart: Atari kann auch gucken...:pink-heart: fürchterlich...wie soll man denn da mal streng sein???

Werbung:
morsche die damen,

danke für die nicky nachricht. ich habe sie aber eben erst gesehen, daher hat er es beim zähne putzen heute morgen nicht probiert. aber vielleicht hat auch die halbe tube zwangsmalzpaste geholfen und es hat sich im körper aufgelöst.

ja,s herry schreib auch mal eine nachricht an mogli! 🙁

so ich bin raus, muss jetzt fleissig arbeiten..... freitags habe ich immer einige gespräche mit den mitarbeitern vor mir..... liebe grüße

morsche die damen,

danke für die nicky nachricht. ich habe sie aber eben erst gesehen, daher hat er es beim zähne putzen heute morgen nicht probiert. aber vielleicht hat auch die halbe tube zwangsmalzpaste geholfen und es hat sich im körper aufgelöst.

ja,s herry schreib auch mal eine nachricht an mogli! 🙁

so ich bin raus, muss jetzt fleissig arbeiten..... freitags habe ich immer einige gespräche mit den mitarbeitern vor mir..... liebe grüße

Oh, oh schlimme Gespräche????

Guten morgen die Damen 🙂

Sherry, ich glaube Heike kann nicht mit Ihren Mitarbeitern schimpfen. Sie ist doch keine Frau Rottenmeier!!!!!

Lottchen, Boris hat auch eine Zeit lang immer So Tropfen hinterlassen. Allerdings haben wir irgendwann mal beobachtet das er beim Schlafen sabbert wie eine Bulldogge 🙄
Sind dann auch der Vorsicht halber mal zum TA, sie hat denn gesehen, dass er eine Schleimhauttasche am ZF hat. Ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler, den man wegmachen könnte, wenn es Ihn stört. Was es aber gsd noch nicht tut 🙂

Oh Mädels, mein Morgen hat so toll begonnen :pink-heart: Joshi zahnt grade was das Zeug hält. Und hat momentan 8 anstatt 4 Reißzähne 🙂 (diese langen, ich weiß nciht wie sie heißen 😳)
Und jeden Morgen schaue ich in sein Mäulchen, ob er schon einen verloren hat.
So.. heute Morgen sah ich, das sein ZF ein wenig blutet und das ein Milchzahn fehlt. Ich mich total am freuen und ich war auch irgendwie ein bisschen stolz 😳 schließlich wird mein Baby jetzt erwachsen :pink-heart:
Dann steige ich aus dem Bett.. und genau vor meinen Füßen liegt der kleine Milchzahn von Joshi :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ich habe mich vielleicht gefreut 🙂
Ich habe von allen drei Jungs jetzt Zähne gefunden 🙂 haaaaaach :pink-heart:
Ich liebe sie so sehr :pink-heart:

So... genug rumgesülzt 🙂 heute ist Freitag und heute feiern wir den Geburtstag von Daniel nach und meinen vor 😳
Muss noch viel aufräumen und noch einkaufen gehen...
Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Freitag 🙂

Guten morgen Mädels.

Hab mich jetzt nach 4 Stunden aus dem Bett gequält und bin noch total müde.😡
Aber gleich gehts zu Ikea jipi.:yeah:

Guten morgen Mädels.

Hab mich jetzt nach 4 Stunden aus dem Bett gequält und bin noch total müde.😡
Aber gleich gehts zu Ikea jipi.:yeah:

Ach ich wollte dir doch Fotos zeigen 😳 ich hols am WE nach

Werbung:
hallo ihr lieben,

sherry und lizzy nein keine schlimmen gespräche.... ich habe nur schöne gespräche (zumindest fast nur) weil ganz tolle kollegen....🙂

lizzy die geschichte mitder zahnfee ist sehr schön :pink-heart: ich habe auch von beiden zähne!!

so, gleich mache ich den abflug, 14 uhr ist schluß 😀

Hallo Mädels, musste zwar ein paar Überstunden machen, weil normalerweise habe Freitag mittags Schluss, aber jetzt ist es soweit, 3 Wochen

Urlaub :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

petra, genial 3 wochen urlaub mit den miezen ist genial. Ich bin neidisch 😳
Was besonderes vor?

petra, genial 3 wochen urlaub mit den miezen ist genial. Ich bin neidisch 😳
Was besonderes vor?

Ich werde natürlich ganz viel Zeit mit den Miezen verbringen, nächste Woche kommt der neue Kratzbaum und meine Mutter kommt auch zu Besuch, falls es klappt, werde mal wieder in den Zoo gehen, muss endlich mal wieder Fensterputzen und Anfang August fahre ich ja für 4 Tage nach Hamburg.

Ach Petra du hast es gut. Dann hast du jetzt ja sehr viel zeit für deine Miezen.

Werbung:
Ich habe ja jetzt diese Woche die Katzenklos dreimal am Tag sauber gemacht, morgens, wenn ich aus der Arbeit gekommen bin und später am Abend, aber dass muss man echt nicht. Da war dann nachmittags oder abends je nachdem so gut wie nichts drin, ich denke bei zwei Klos und 3 Katzen reicht 2 mal doch aus, wenn nicht, kann ich es ja wieder ändern.

Urlaub, Urlaub ... yeah! 3 Wochen!

Simpat, dir auch einen schönen Urlaub.

Florinchen - Benny passt auch immer auf. Wenn man in der Küche ist, meint er, es müsse was kommen, auch wenn die Schüsseln voll sind. Aber er ist auch nicht böse, wenn er nichts bekommt. Es ist sein Lieblingsplatz.🙂 Er ist aber wenig mäkelig. Fisch mögen beide allerdings nicht so sehr.

Heike, schön, dass es Nicky wieder gut geht, auch wenn du nichts gefunden hast.

Lene, viel Spaß bei Ikea.

Sherry, ich kann Benny auch nie böse sein. Aus dem Flegelalter kommt er wohl nie raus und er ist wie Garfield the cat: "Hab ich das gemacht?" *fragendguck*

Schönen Abend!

Zuletzt bearbeitet:
danke andrea! Dir auch einen schoenen urlaub!

Oh ihr glücklichen. Bei mir wird es es wohl dieses Jahr nichts mit Urlaub.
Muss jetzt erstmal schauen, wie es Job technisch bei mir weiter geht.

Sagt mal, ich überlege ja ob ich noch ne dritte Katze (bzw Kater) dazu hole.
Jetzt bin ich mir nur unsicher, ob ich noch ne BKH nehmen soll, oder vielleicht doch mal im TH schauen soll.
Ein Cooni würde mir ja auch sehr gut gefallen. Bin mir einfach nur unsicher wie das so mit den Charakteren aussieht. BKH gelten als sehr ruhig (ok, meine eher nicht).
Hat hier jemand Erfahrung mit der Vergesellschaftung von BKH und anderen Rassen?