Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist Freitag 🙂
Heute morgen konnte ich wieder ein Phänomen beobachten: Moritz kontrolliert ja immer,ob Dosi auch alles richtig zubereitet und frisst dann schon mal direkt aus der Dose oder aus den Näpfen, während ich noch das taurin vermische und zugebe. da findet er das Futter immer ganz toll und wenn ich es dann zum Fressplatz trage, schaut er kurz hin und haut ab 🙄 dabei ist es doch genau das gleiche wie auf der Küche 😡
Ich wünsche euch einen schönen Freitag, ich muss nur bis 12 Uhr arbeiten 😀
Das kenne ich...Heaven kann dies auch sehr gut....er ist übrigens auch ein Verlegenheitsfresser...kennt ihr das??? Immer wenn ich schimpfe..zieht er den Kopf ein und rennt zum Napf und frisst...zum glück neigt er nicht zu Übergewicht...ich schimpfe nämlich oft mit Herrn Unsinn!!!!
Sherry deine Nicky Nachrichten sind genial 😀
Nein das kenne ich nicht! Wenn ich mit Hern Moritz schimpfe (was auch oft vorkommt 😉). zieht er den Kopf ein und schaut mich dann von unter mit seinen Kulleräuglein an, so nach dem Motto: isch war dat nit 🙁 Dabei weiß ich ganz genau, dass er es war, aber dann kann ich nicht mehr böse sein.
morsche die damen,
danke für die nicky nachricht. ich habe sie aber eben erst gesehen, daher hat er es beim zähne putzen heute morgen nicht probiert. aber vielleicht hat auch die halbe tube zwangsmalzpaste geholfen und es hat sich im körper aufgelöst.
ja,s herry schreib auch mal eine nachricht an mogli! 🙁
so ich bin raus, muss jetzt fleissig arbeiten..... freitags habe ich immer einige gespräche mit den mitarbeitern vor mir..... liebe grüße
Guten morgen Mädels.
Hab mich jetzt nach 4 Stunden aus dem Bett gequält und bin noch total müde.😡
Aber gleich gehts zu Ikea jipi.
petra, genial 3 wochen urlaub mit den miezen ist genial. Ich bin neidisch 😳
Was besonderes vor?