Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
@louve1975
da hast du aber viel Glück mit deinem Freund. Hab schon oft gelesen wieviele erstmal lange mit dem Mann reden müssen bis er zustimmt.
Ich brauche keinen Fragen nur mich selbst.

A

Werbung

Also von meinem Züchter die lautet www.frasajalu.de und auf seinen Links sind die anderen vertreten.

Das Gewicht haben meine beiden auch, aber ich denke das wird schon klappen. Er ist dann ja auch schon 4 Monate und nicht mehr ganz so klein. Natürlich werde ich hier alles berichten.

Na ja, er hat ziemlich schnell gemerkt, wer den kürzeren ziehen würde.
Ausserdem bin ich so oft allein, weil er beruflich unterwegs ist, oder sonst was.

Ich hatte mal einen Partner, der von mir verlangt hat das ich meine Kaninchen abgebe. Er wollte mir dafür ne Katze holen.
Was soll ich sagen. Ich hab den Typen abgegeben und hab inzwischen 2 Katzen, 2 Kaninchen und überlege noch eine dritte Katze dazu zu holen.
Mich gibt es einfach nur mit Tieren. Entweder Mann akzeptiert das oder nicht.

Also von meinem Züchter die lautet www.frasajalu.de und auf seinen Links sind die anderen vertreten.

Das Gewicht haben meine beiden auch, aber ich denke das wird schon klappen. Er ist dann ja auch schon 4 Monate und nicht mehr ganz so klein. Natürlich werde ich hier alles berichten.

Die seite geht nicht auf...🙁

Ach scheiße und wenn du die Seite über google sucht dann probierst sie zu öffnen.

Wenn ich mal wieder jemanden kennen lerne muß er mich auch mit den Katzen akzeptieren. Ich kann auch nicht ohne Tiere leben. :verschmitzt:
Hatte vor meinen Katzen auch zwei Kaninchen, weil mein damaliger Freund gegen Katzen allergisch war.

Werbung:
Bei mir kann ich sie öffnen.

Ah ja stimmt. Da war ich schon mal....
Wen nimmst du denn?

Ich nehme den kleinen Carlo. Morgen schaue ich ihn mir live an.

Ja das ist er. Hab mich gleich in ihn verliebt.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Hab mir die Seite mal unter meinen Favoriten gespeichert. Werde es auf jeden fall im auge behalten.

Ja mach das mal. Die sind voll klasse.

Jetzt hab ich meine zwei erstmal ausgepowert.:verschmitzt:
Habe nebenbei mit den DaBird mit ihnen gespielt.:aetschbaetsch1:

Ich dank dir erstmal...
Werde jetzt ins Bett gehen. Hab Kopfweh.

Dann schlaf gut und träum was schönes.:verschmitzt:

Werbung:
Guten Morgen Mädels! Ich war schon fleissig an meinem ersten Urlaubsmorgen, beim Einkaufen gewesen, Betten abgezogen, Waschmaschine läuft schon, als erstes natürlich meine Tiere versorgt.

Mich gibt es auch nicht ohne Tiere, ich war seit meinem 10.Lebensjahr nicht mehr ohne Haustier. Aber 10 Tiere, von den Fischen im Aqarium damals abgesehen, hatte ich noch nie.
So jetzt ist die zweite Runde Spielen mit den Katzen angesagt.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Morgen Mädels.

Mensch Perta du warst ja schon richtig fleißig.😀
Ich bin grad erst aufgestanden.:zufrieden:

Guten morgen mädels:smile:
Oha hier ist auch erstmal putzen angesagt...lässt man nen mann ein paar Tage mit 2 Katzen alleine, sieht die Bude aus wie.....!!!!
Wünsche euch allen einen schönen tag:smile:
lene...Carlo ist echt zucker!!
Petra: was machen meine patis??
Andrea, petra und Heike...ich wünsche euch einen schönen Urlaub:smile:

guten morgen allerseits,

Danke susann spatzi, aber ich habe leider keinen urlaub :reallysad: wie kommst du drauf. Fahre aber grad nach halle, morgen gehts aber schon wieder nach hause.