Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
guten morgen ihr Lieben! bin auch wieder zu Hause 🙂 wir hatten ein paar schöne Tage am Viewaldstädter See und ein bisschen Urlaub gemacht 😉 hihi, wir hatten sogar eine Suite mit Whirlpool 😀 wenn schon denn schon, oder?

mal sehen, ob ich alles nachlesen kann:oha: beim Drüberschaun hab ich gemerkt, der Trend geht zur Drittkatze 😀 find ich super! Carlo ist total goldig, obwohl das nicht so meine Farbe wäre, aber bei ihm kann man echt schwach werden:pink-heart:

Petra & Andrea, euch wünsche ich tolle Erholung im Urlaub 🙂 allen anderen einen schönen Sonntag 🙂

werde jetzt mal meine Hausaufgaben machen und alles Nachlesen 😀

A

Werbung

mosche, jetzt gehts zur schwiegermutter rouladen essen, ich hasse rouladen und meine schwiegerrmutter ist auch nicht der kracher 😡
Ach so autotuner ich hab tuner deutsch gelesen u dachte eher an turner... Faend ich aber auch komisches volk... Sport igitt.
Ich hab carlo noch nicht gesehen, nur mit handy da momentan.
Wetter ist hier durchwachsen. Miezmiez

Dann viel Spaß beim essen. Ich werde jetzt erstmal frühstücken.
Hier ist es mal wieder am regnen.:sad:

miez, miez

mosche, jetzt gehts zur schwiegermutter rouladen essen, ich hasse rouladen und meine schwiegerrmutter ist auch nicht der kracher 😡
Ach so autotuner ich hab tuner deutsch gelesen u dachte eher an turner... Faend ich aber auch komisches volk... Sport igitt.
Ich hab carlo noch nicht gesehen, nur mit handy da momentan.
Wetter ist hier durchwachsen. Miezmiez

Ich liebe Rouladen... Bringst mir eine mit?

sherry wer oder was sind tuner?? 😕

Hallo Mädels!

Ich liebe auch Rouladen!! Bitte fuer mich eine mitessen!!

Den Jungs geht's soweit gut! Hängen mir den ganzen Tag am Hintern! :pink-heart:

Blödes Wetter! :grummel: gestern war's so schön und heute grau in grau!
Morgen wieder arbeiten baehhhh!
Noch 4 1/2 Wochen bis zum Urlaub!

@ Petra: die nächsten beiden We sind Geburtstage... Wann bist du in Hamburg?

Ich muß morgen auch wieder los.:sad:
In 8 Wochen habe ich aber endlich Urlaub!:yeah:
Dann gehts für 5 Tage nach Heidelberg Freunde besuchen und nen Geburtstag nach feiern. Darauf freue ich mich schon riesig.:muhaha:

Werbung:
Huhu, Kaddie, schön, dass du wieder hier bist.

Heirico. Rouladen mag ich gerne. Reservier mir eine, die SchwieMu darfst du behalten.😀

Bei uns gibt es Schweinefilet in Blätterteig und Rosmarinkartoffeln. Mein Mann kocht heute. So komplizierte Dinge mache ich selten. 😉

Der Inspekteur .. wenn der Staubsauger angeht ist er ruckzug unterm Bett. Leoni ist inzwischen ok.. sie sitzt auf der Treppe und beobachtet alles.
7683234pqp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, Kaddie, schön, dass du wieder hier bist.

Heirico. Rouladen mag ich gerne. Reservier mir eine, die SchwieMu darfst du behalten.😀

Bei uns gibt es Schweinefilet in Blätterteig und Rosmarinkartoffeln. Mein Mann kocht heute. So komplizierte Dinge mache ich selten. 😉

Der Inspekteur .. wenn der Staubsauger angeht ist er ruckzug unterm Bett. Leoni ist inzwischen ok.. sie sitzt auf der Treppe und beobachtet alles.
7683234pqp.jpg

Ist das der miele cats&dogs? Den hab ich auch!

Ne, Sherry, Miele S5780. Funktioniert super - ist Stellamieze Langhaar bewährt.

@ Petra: die nächsten beiden We sind Geburtstage... Wann bist du in Hamburg?

Schade, am 23.07. bin ich auf einem Grillfest und in Hamburg bin ich vom 02.-06.08., komme Samstag zurück und entschuldige, aber da will ich dann keinen Besuch gleich am nächsten Tag. Aber wir müssen es ja nicht im Urlaub machen, du kannst ja ohnehin nur am Wochenende, wenn ich dass richtig sehe und da kannst du auch eines der WE danach nehmen, musst dich halt beeilen, solange Felix noch so klein und so süß ist. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo Mädels,
buh irgenwie bin ich gestern gar nicht on gewesen.
Galub ich werde das Thema Drittkatze in Angriff nehmen, sobald ich weiß was sich jetzt arbeitstechnisch ergibt.
Momentan warte ich ja darauf, das die Zeitarbeitsfirma bei der ich seit dem 05. bin einen neuen Einsatz für mich hat und hoffe, das der zum 01.09 beendet ist UND das der GF der Firma wo ich mich am Donnerstag vorgestellt habe dann die Stelle für mich "geschaffen" hat so wie er sich das vorstellt.

Irgenwie bringt diese ganze Scheiße meine ganze Planung durcheinander.
Wollte Ende August eine Woche nach München. Das kann ich mir jetzt wohl klemmen. :grummel:
Dafür hocke ich momentan zu Hause und kann nicht weg. :sad:

Meine beiden passen sich heut dem Wetter an.
Pennen die ganze Zeit.
Aber mal davon ab, das könnte ich auch.
Dieser nicht vorhandene Sommer macht mich fertig.

Werbung:
Das ist aber alles blöd für dich.:sad:

Na ja, eigentlich bin ich ja froh, das ich nicht lange arbeitslos war, nachdem mein letzter Chef mich von heut auf morgen gekündigt hat. (War noch in der Probezeit)
Und ich hab ja auch zum 01.09 ein Job Angebot als stellvertretende Buchhaltungsleiterin.
Nur leider noch nichts schriftlich und somit nicht wasserdicht.
Der GF möchte mich zwar haben, weiß aber noch nicht ob er es durch bekommt diese Stelle zu schaffen.

Na ja, eigentlich bin ich ja froh, das ich nicht lange arbeitslos war, nachdem mein letzter Chef mich von heut auf morgen gekündigt hat. (War noch in der Probezeit)
Und ich hab ja auch zum 01.09 ein Job Angebot als stellvertretende Buchhaltungsleiterin.
Nur leider noch nichts schriftlich und somit nicht wasserdicht.
Der GF möchte mich zwar haben, weiß aber noch nicht ob er es durch bekommt diese Stelle zu schaffen.

Dann drücke ich dir mal ganz doll die Daumen.

Dann drück ich dir mal die Daumen das es alles klappt so wie du es willst.:verschmitzt:

Danke, ich kann momentan echt jeden Daumen brauchen.
Das Gespräch war total super. Und die FA scheint auch nicht schlecht zu sein.

Werbung:
Benny und Dahlia drücken mit alle Tatzen mit!

Das ist lieb...
Halte euch auf dem laufenden.

Oh menno, ich könnt schon wieder schlafen.
Zwei schlafende Katzen und ein fast schlafender Mann stecken echt an...

Ich habe übrigens Freitag die Versandbenachrichtigung für den Pet Fun bekommen, der müsste also Montag/Dienstag geliefert werden passend zu Sue's Geburtstag. :yeah:

Oh klasse!:yeah:
Irgendwann will ich auch Pet Fun kaufen. Ich find die total klasse, wenn sie nicht so teuer wären.