Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich hab von Petfun nur die Kratztonne.
Und da hat sich jetzt nach knapp einem halben Jahr schon die Plastik Ummantelung von der untersten Höhle gelöst. Mussten wir neu ankleben.
Fand ich ziemlich schade für den Preis.

Werde mir spätestens nächstes Jahr auf der Heimtiermesse einen KB von Kristin holen. Die sind zwar auch sau teuer aber echt stabil. Hab ihn jetzt schon live gesehen mit Katzen drauf. Geiles Teil.
Kann mich nur noch nicht entscheiden welchen.
Auf jeden Fall einer aus der M8 Serie.
Bis dahin müssen sie sich mit dem Banana Leaf zufrieden geben.
:muhaha:

A

Werbung

Die sehen auch alle super aus. Ich werde erstmal ne neue Kratztonne kaufen, denn meine ist zu klein. Will die auf der nächsten Ausstellung im November holen.

Die sehen auch alle super aus. Ich werde erstmal ne neue Kratztonne kaufen, denn meine ist zu klein. Will die auf der nächsten Ausstellung im November holen.

wo ist denn im November Ausstellung?
Ich wollte im Oktober mal in Hamm schauen.

In Hameln.:aetschbaetsch1:

Ok, für mich nicht unbedingt um die Ecke 😀
Dann doch eher Hamm und hoffen, das Kristin da ist..

Hallo ihr Lieben,

nachdem heute so mistiges Wetter ist, hatte ich Zeit Bilder hochzuladen 😉

Gegenseitige Körperpflege MUSS sein:

7685530zir.jpg

7685531ncv.jpg

7685532kcl.jpg

7685533fkc.jpg

7685534wan.jpg

7685535upj.jpg

7685536ymz.jpg

7685537mlx.jpg

7685539ajy.jpg

7685542pbq.jpg

Werbung:
Hihi, ich sehe du ertappst deine auch in der Küche auf der Arbeitsplatte.

Sehr schöne Bilder. Artet bei dir die gegenseitige Körperpflege auch des öfteren in wilde Balgerei aus?

heidewitzka maedels, wir sind schon seit 3 unterwegs....... Ein stau nach dem anderen, es ist zum aus der haut fahren ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 😡:dead:

Roulade und schwiemu waren einigenmassen vertraeglich.

Mittlerweile habe ich das Küchenverbot aufgegeben 🙄

Ohja das kenne ich 🙂 Desöfteren artet die Körperpflege in Balgerei aus, weil einer keinen Bock mehr hat und der andere meint, er müsste ihn festhalten...da kann man dann auch schon mal gemeinsam vom Sessel oder der Tonne fallen 😀

Ich hab noch mehr:

7685631xmb.jpg

Nachdem ich immer noch auf Sherrys Schwanzbilder warte

7685632jba.jpg

Und Moritz ist erst 9 Monate, da geht noch was 😉

Gestern waren sie völlig platt von der Sonne, auch wenn Lissi sich unverständlicherweise gesonnt hat:

7685633sco.jpg

7685634woe.jpg

Altbekannte Position:

7685635mrw.jpg

Und Bilder von vorhin, als wir unseren Nachmittagsschlaf gehalten haben:

7685636dat.jpg

7685637bii.jpg

Boh hat der ne dicken Schwanz!!!!:wow:

Sehr schöne Bilder.

So süß, Katzen und ihre Schlafstellungen, bei manchen tun mir schon vom Hinschauen alle Knochen weh.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
@Lene: Nicht schon wieder das Schwanz-Thema:stumm::oha::grin:

Werbung:
geile bilder christiane. Und ja, ich sehe schwanzpotential 😀

So sieht es heute bei uns aus...

Edward im Bad
7685867ipw.jpg

Da liegt er seit ein paar Tagen mit Vorliebe. Hab schon geschaut, ob die Fussbodenheizung evtl an gegangen ist.

Jasper im Fensterbankbettchen
7685868jlc.jpg

Nachdem ich ihn heute zum gefühlten 50igsten mal vom Esszimmertisch runter genommen habe.
Das ist das nächste was aus dieser Wohnung raus fliegt. NIE WIEDER ein Glastisch.

Mit nem Glastisch das Problem kenne ich auch. Den kann man tgl. putzen.:grummel:
Dann hat man ihn gerade sauber und wer springt prombt drauf, natürlich Benny.:massaker:

Das Glastischproblem kenn ich auch! Hab's auch aufgegeben irgendetwas drauf zu stellen.... Manchmal steht unter dem Glastisch ein Hocker und mittlerweile passt nur noch Lissi zwischen Tisch und Hocker und Moritz setzt sich dann auf den Tisch und fängt sie durch die Scheibe 🙂

Hab gerade Lachs für die Bärchen gekocht, den bekommen sie jetzt.

Hier gibt es auch einen Glastisch...und vier Katzen...und zwei davon müssen den Weg zur Couch immer über den Tisch nehmen.

Ist so 🙂

Claudia

Werbung:
Dafür sind Glastische ja auch da oder 😛

Früher hatte ich da mal ne Tischdecke drauf liegen.
Auch das habe ich größten Teils aufgegeben.
Nur zur Weihnachtszeit hatte ich eine drauf mit Advendskranz.
Da sind sie nicht drauf gegangen.
Oder auch wenn wir mal ausnahmsweise am Tisch essen, dann bleiben sie auch runter.
Der nächste ist trotzdem definitiv aus HOLZ

Super, jetzt hab ich sie endlich davon überzeugen können mal ein bisschen frische Luft zu schnappen und auf den Balkon zu gehen.
Prompt fängt es aus einer Wolke an zu regnen.

Da will man mal in ruhe nen Joghurt essen, aber nichts da.:sad:
Benny sitzt schnurrend neben mir und beobachtet jeden einzelnen Bissen und schaut mit nem flehenden Blick bitte bitte Mami gib mir was ab!!!:aetschbaetsch1: