Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sherry! Es tut mir so leid!
Ich würde soooo gerne! Aber mehr als die Futterspende kann ich einfach nicht. 🙁
Ich werde mich im Bekanntenkreis umhören vielleicht kann ich dort was erreichen!
Guten Morgen ihr Lieben...
ich weiß, ich weiß...die Schwanzbilder...sie kommen...versprochen...😳
Jetzt mal kurz was anderes: Ich habe mit Cleo von Esteponakatzen gemailt...von ihr habe ich Cleo und auch auch Heaven UND sie versinkt momentan in Kitten...es sind an die 40!!!!!!! Es ist alle dabei...Siam-Mixe, BKH-Mixe...langhaaarig, kurzhaarig...usw.... Ich will niemanden drängen und werde es auch nirgendwo anders posten ABER wenn vielleicht doch noch jemand ein Plätzche frei hätte??? Schaut euch doch ev mal die Seite an: www.esteponakatzen.de.... die Bilder der Kitten sind aber noch nicht zu sehen...sie versucht sie in den nächsten tagen hochzuladen...aber bei ev Interesse könnmt ihr sie ja anschreiben...sie schickt immer umgehend Bilder....Ich kann Cleo nur empfehlen, sie weiß welches Kitten passen würde!!!
Oh Gott wie schlimm 🙁
Sherry, ich kann momentan leider noch nicht, erst ab nächstem Jahr 🙁 Am liebsten würde ich alle aufnehmen! Mädels wir brauchen endlich den Bauernhof!!
Was sagst du eigentlich zu Moritz Schwanz 😎 ???
Petra, kriegen deine Bärchen wohl nie was vom Tisch oder deinem Essen?