Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Pfff, Jogi alleine essen. Wovon träumst du nachts?
Ich bin schon froh wenn ich den Löffel mit Joghurt bis zum Mund bekomme ohne das die beiden unterwegs schon die hälfte abschlabbern.

A

Werbung

Ja was hab ich mir dabei nur gedacht.
Knuffig wirds dann noch wenn die Pfote Richtung Löffel geht, aber ganz vorsichtig, man könnte sich ja verbrennen.:aetschbaetsch2:

Wie bei uns! Lustig!! Filou liebt Joghurt! Und er flitzt sofort herbei wenn ich einen esse. Er hoert es schon wenn ich den Deckel öffne....

Er sitzt dann bis zum letzten Löffel neben mir mit erhobener Pfote 😛

Da habe ich bei meinen Katzen kein Problem, nachdem die noch nie so von mir was bekommen haben, kann ich ganz ungestört essen was ich will, ohne das Miez kommt und was will.

Bei uns wird auch alles geteilt, Moritz hat mir vorhin sogar ein Stück Keks von meiner Prinzenrolle abgebissen 🙂

Petra, kriegen deine Bärchen wohl nie was vom Tisch oder deinem Essen?

N'Abend!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonntag! Bin mit meinem Männe gerade aus dem Kino zurück. Bei dem Sauwetter draußen haben wir uns schön "Harry Potter 7.2" in 3D angeschaut. Total geil der Film, kann ich nur empfehlen. Kochen brauchte ich heute auch nicht. Nach dem Kino haben wir noch fürstlich bei Mc Doof gespachtelt. Und morgen wieder arbeiten, während Männe noch bis Mittwoch Urlaub hat - die Welt ist so ungerecht...:sad:

@Lene
Also steht jetzt definitiv fest, das du Carlo zu dir nimmst? Finde ich toll! Ist echt ein süßer Fratz. Habe gestern in der OWZ (Zeitung) eine Anzeige für ihn von deinem Züchter gefunden. Aber die hat sich dann jetzt ja wohl erledigt.:aetschbaetsch1:
Wenn du magst könnte man sich ja im November auf der Austellung in Hameln treffen?! Falls nichts dazwischen kommt wollte ich da nämlich schon gerne hinfahren.

@Simpat
Wie geht es deinem Neuzugang? Hast du ein paar neue Fotos für uns? :pink-heart:

@Louve
Sobald ich meinen Freund überzeugt habe, lasse ich es euch wissen. Ich wohne quasi in direkter Nachbarschaft zu Lene (ca.8km entfernt). Aber wenn es bei mir katzentechnisch akut wird, bin ich für jeden guten Züchtertipp dankbar!

Werbung:
Guten Abend, ich meld mich nochmal kurz. Ihr wurdet ja nochmal richtig aktiv. Schöne Bilder von den Miezen.

Benny mag auch Joghurt. Mir fiel mal der Deckel runter, wovon er ganz schnell alles abschleckte. Seitdem ist es um ihn geschehen, wenn er hört, dass ich einen Becher oder ein Glas Joghurt öffne, aber er erzwingt nichts. Vom Tisch bekommen sie generell nichts, seit ich gesehen habe, wie schnell Benny zu Anfang meinte, wenn wir essen, ist er auch dran. Fehlte nur noch die Schüssel auf dem Esszimmertisch für ihn.😉 Hat er aber kapiert und er zieht brav Leine, wenn wir essen und beobachtet aus der Ferne.

Glastisch haben wir auch. Holz hatte ich auch schon. Ich finde, ich hab den Holztisch nicht mehr als den Glastisch geputzt und irgendwelche Tiere hatte ich immer (Hund und Katze).

Lene, wir haben auch keinen Petfun. 😉

Louve, ich drück dir fest die Daumen, dass du die Stelle bekommst.

Heirico, inzwischen bist du wohl nach Hause gekommen.

Florinchen, Benny springt immer auf die Spüle, weil er dort aus dem Fenster gucken kann. Das kann ich dem Teufel nicht abgewöhnen. Zumindest sitzt er nicht mehr auf der Herdplatte oder auf der Cappucinomaschine. Schöne Fotos.

So.. und nun geh ich schlafen. Wir wollen morgen einiges erledigen.

Guten Morgen ihr Lieben...

ich weiß, ich weiß...die Schwanzbilder...sie kommen...versprochen...😳

Jetzt mal kurz was anderes: Ich habe mit Cleo von Esteponakatzen gemailt...von ihr habe ich Cleo und auch auch Heaven UND sie versinkt momentan in Kitten...es sind an die 40!!!!!!! Es ist alle dabei...Siam-Mixe, BKH-Mixe...langhaaarig, kurzhaarig...usw.... Ich will niemanden drängen und werde es auch nirgendwo anders posten ABER wenn vielleicht doch noch jemand ein Plätzche frei hätte??? Schaut euch doch ev mal die Seite an: www.esteponakatzen.de.... die Bilder der Kitten sind aber noch nicht zu sehen...sie versucht sie in den nächsten tagen hochzuladen...aber bei ev Interesse könnmt ihr sie ja anschreiben...sie schickt immer umgehend Bilder....Ich kann Cleo nur empfehlen, sie weiß welches Kitten passen würde!!!

Sherry! Es tut mir so leid!

Ich würde soooo gerne! Aber mehr als die Futterspende kann ich einfach nicht. 🙁

Ich werde mich im Bekanntenkreis umhören vielleicht kann ich dort was erreichen!

Sherry! Es tut mir so leid!

Ich würde soooo gerne! Aber mehr als die Futterspende kann ich einfach nicht. 🙁

Ich werde mich im Bekanntenkreis umhören vielleicht kann ich dort was erreichen!

Danke mein Herz!!!! :pink-heart:

Moin ihr lieben:smile:
Hattet iht ein schönes WE??
Ohmann sherry das ist ja mal wieder....die armen würmchen!
ich werde mich in jedem Fall umhören!
ich selbst?? weis nicht so recht, wollte noch ein bischen abwarten bis das klar ist wie das hier so weitergeht..du weisst ja!
ansonsten guck ich jeden tag auf die Seite und wenn es so ist dann ist es eben so:smile:

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben...

ich weiß, ich weiß...die Schwanzbilder...sie kommen...versprochen...😳

Jetzt mal kurz was anderes: Ich habe mit Cleo von Esteponakatzen gemailt...von ihr habe ich Cleo und auch auch Heaven UND sie versinkt momentan in Kitten...es sind an die 40!!!!!!! Es ist alle dabei...Siam-Mixe, BKH-Mixe...langhaaarig, kurzhaarig...usw.... Ich will niemanden drängen und werde es auch nirgendwo anders posten ABER wenn vielleicht doch noch jemand ein Plätzche frei hätte??? Schaut euch doch ev mal die Seite an: www.esteponakatzen.de.... die Bilder der Kitten sind aber noch nicht zu sehen...sie versucht sie in den nächsten tagen hochzuladen...aber bei ev Interesse könnmt ihr sie ja anschreiben...sie schickt immer umgehend Bilder....Ich kann Cleo nur empfehlen, sie weiß welches Kitten passen würde!!!

Oh Gott wie schlimm 🙁
Sherry, ich kann momentan leider noch nicht, erst ab nächstem Jahr 🙁 Am liebsten würde ich alle aufnehmen! Mädels wir brauchen endlich den Bauernhof!!

Was sagst du eigentlich zu Moritz Schwanz 😎 ???

Bauernhof!!!! Seeehr gute Idee!

ah ok... ich dachte wir suchen uns was in der Richtung...da sind ja noch mehr :smile:

Werbung:
Oh Gott wie schlimm 🙁
Sherry, ich kann momentan leider noch nicht, erst ab nächstem Jahr 🙁 Am liebsten würde ich alle aufnehmen! Mädels wir brauchen endlich den Bauernhof!!

Was sagst du eigentlich zu Moritz Schwanz 😎 ???

Moritz schwanz..ist der Hammer!!! Aber Atti hat, wie du bereits sagtest, die älteren Rechte!! 😎 Er liegt auch so schön bei dir...kann ich ma leihen?

Petra, kriegen deine Bärchen wohl nie was vom Tisch oder deinem Essen?

Nein, bekommen sie definitiv nicht, sie bekommen regelmässig ihren Joghurt, auch mal was vom Käse oder Thunfisch ab, aber dass gebe ich ihnen dann ganz normal in der Küche in ihren Napf, aber nichts direkt vom Tisch oder während ich esse aus der Hand. Ich mag Tiere die betteln nicht, hatte vor vielen Jahren einen Hund, den konnte ich in jedes Restaurant mitnehmen, der wäre nie auf die Idee gekommen zu betteln, der lag brav untern Tisch, das Essen hat ihn nicht interessiert.

Neue Fotos mache ich sobald mein neuer Kratzbaum steht, also noch diese Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Arwen (MiniMaus) bei gestriger hauptbeschäftigung:

7691344btu.jpg

7691345dko.jpg

7691346uog.jpg

Raubtierfütterung..

7691365yge.jpg

so wirklich gewachsen ist sie noch nicht... glaub ich:pink-heart:

Achso, mit den Katzen läuft es weiterhin bestens, die vertragen sich immer besser, spielen viel miteinander auch zu dritt.

Der kleine Felix hat gestern zum ersten Mal rohes Fleisch bekommen, habe ihm etwas Putenfilet ganz klein geschnitten, hat er mit Begeisterung gefressen.

Er hat auch kein Verdauungsproblem was Nassfutter anbelangt, er frisst jetzt schon regelmässig bei den Großen ihr Futter mit und bekommt dann sein Futter in 2-3 Zwischenmahlzeiten, weil meine Großen nur noch zweimal am Tag Futter bekommen. Der Durchfall am ersten Tag war also wirklich nur der Stress und die Aufregung hatte nichts mit ungewohnten Futter oder zuviel Nassfutter zu tun.

@Susann: In dem Alter sind sie einfach so goldig, so klein lagen meine beiden auch mal in ihrer Hängematte, jetzt passen sie gerade noch so rein, dass heißt bei Felix sieht es ja jetzt auch so aus.

Zuletzt bearbeitet: