Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Nein, Bochum ist nicht so weit. Das ist nicht das Problem.

Ich arbeite ja momentan für eine Zeitarbeitsfirma. Über die hatte ich am Donnerstag ein Gespräch bei einer anderen Firma und der Chef wollte mich zwar nicht für die Stelle auf die ich mich vorgestellt habe, aber für eine andere.
Als stellvertretende Abteilungsleiterin der Buchhaltung.
Leider muss diese Stelle erst geschaffen werde und es ich noch gar nichts sicher.
Er möchte es zwar, aber weiß nicht ob und wann er es durch bekommt.
Wäre da dann auch erstmal über die Zeitarbeitsfirma angestellt.
Es wäre die Option gewesen zu kündigen. Dann hätten die mich zum 01.09. wieder eingestellt wenn die Stelle geschaffen wäre.
Und wenn das nicht geklappt hätte, dann wäre ich weiter arbeitslos gewesen.
Da war mir zu heiß.

A

Werbung

@louve1975
wohnst du weit weg von Bochum?

Das wär mir auch zu heiß gewesen. Wenn du in der wohnst ist es doch besser als nichts zu haben auch wenn es blöd ist.

Ich arbeite ja momentan für eine Zeitarbeitsfirma. Über die hatte ich am Donnerstag ein Gespräch bei einer anderen Firma und der Chef wollte mich zwar nicht für die Stelle auf die ich mich vorgestellt habe, aber für eine andere.
Leider muss diese Stelle erst geschaffen werde und es ich noch gar nichts sicher.
Es wäre die Option gewesen zu kündigen. Dann hätten die mich zum 01.09. wieder eingestellt wenn die Stelle geschaffen wäre.
Da war mir zu heiß.

Hmmm blöde Situation, da hätte ich auch nicht gekündigt. Aber wenn er dich unbedingt für die neue Stelle will, soll er dich auch direkt anstellen (und nicht über die Zeitarbeitsfirma), dann hättest du das Problem nicht.

Da war mir zu heiß.

was machst du in der zeit mit den katzen??
Och arbeit finden ist immer echt Mist... ich arbeite zur Zeit mit Meinem Mann im geschäft...ist aber auch blöd da man sich ständig auf den Keks geht und so soll es auch nicht bleiben...was ist denn wenn wir mal nicht mehr zusammen sind?!?!

bauen?? Ist gut, dauert aber dann noch so lange...

Ach was, für was gibts Fertighäuser 😀

Ich muss das aber wissen, sonst stürze ich mich unnötig für mein eigenes Bauprojekt in den Ruim und habe dann kein Geld mehr für den Bauernhof 😉

Werbung:
Och arbeit finden ist immer echt Mist... ich arbeite zur Zeit mit Meinem Mann im geschäft...ist aber auch blöd da man sich ständig auf den Keks geht und so soll es auch nicht bleiben...was ist denn wenn wir mal nicht mehr zusammen sind?!?!

Ich sage immer, dass die Jahre, in denen man zusammen arbeitet (beziehungstechisch) doppelt zählen 😀
Ich könnte das überhaupt nicht, aber ich bewundere jeden, der das kann!

Sie hat ganz viele BKH-Mix-Kitten, keine Freigänger...schreib sie mal an..sie schickt dir Bilder!

Zu den Krankheiten...Heaven hatte eine Bindehautentzündung mitgebracht, er kam aber auch DIREKT aus dem TH La Linea, Cleo hatte Husten, kam aber auch von einer anderen Pflegestelle....ansonsten waren sie sehr gesund..nur recht schlecht vom Fell her...Bei Katzen die aber direkt von Cleo kommen(die 40 Kitten sind alle bei ihr!!!) brauchst du aber keine Angst haben...sie sind alle bestens geimpft und Cleo füttert auch nur hochwertig!

Wer soll denn alles mit auf den Bauernhof?

Alle die wollen! Willste??

Ich sage immer, dass die Jahre, in denen man zusammen arbeitet (beziehungstechisch) doppelt zählen 😀
Ich könnte das überhaupt nicht, aber ich bewundere jeden, der das kann!

Ich will das auch nicht mehr...man nimmt auch alles mit nach hause und es gibt stöndig Streit...wenn er abends nach hause kommt bin ich schon im Vorfeld genervt...

Werbung:
Die Frage ist auch, ob wir etwas bestehendes kaufen oder nicht lieber bauen? Dann könnten wir besser auf unsere Wünsche eingehen 🙂 Z.B. jeder bekommt ein eigenes Bad und es gibt ein Esszimmer extra für Katzen, ein extra Katzenbad usw.
Die Finanzierung regelt sowieso Heike 😀

Ich würde auch sagen, jeder nimmt noch zwei Katzen bzw. vielleicht machen wir es so, dass jeder 5 Katzen hat (je nachdem wie viele Leute einziehen) und Sherry darf 10 haben :yeah:

Ich liebe Dich!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hört sich alles echt toll an. Auf einen schönen Bauernhof mit ganz viel Katzen das wäre doch echt super.

@louve1975
wohnst du weit weg von Bochum?

Sind nur knappe 50 km. Gut über die Autobahn zu erreichen.

Hmmm blöde Situation, da hätte ich auch nicht gekündigt. Aber wenn er dich unbedingt für die neue Stelle will, soll er dich auch direkt anstellen (und nicht über die Zeitarbeitsfirma), dann hättest du das Problem nicht.

Tja, er muss ja erstmal druchsetzen, das diese Stelle geschaffen wird.
So lange ich nichts schriftlich habe werde ich erstmal die Füße stillhalten.

Äh in welcher Zeit?
Ja stimmt wohl, ich habe mit meinem Freund zusammen gearbeitet.
So 24 h aufeinander kleben ist nicht so doll.
Bin auch froh das sich das geändert hat.

...noch was die ganz schwarzen HABEN dort keinerlei Chance...sie werden niemals adoptieert und auch immer als erstes getötet... weil die Volldeppen glauben das sie Unglück bringen!!! Deswegen ist Heaven auch bei mir! Er wurde mit 3 Wochen bereits in eine Tötungsstation gebracht!!!!!

Werbung:
Sind nur knappe 50 km. Gut über die Autobahn zu erreichen.

Tja, er muss ja erstmal druchsetzen, das diese Stelle geschaffen wird.
So lange ich nichts schriftlich habe werde ich erstmal die Füße stillhalten.

Äh in welcher Zeit?
Ja stimmt wohl, ich habe mit meinem Freund zusammen gearbeitet.
So 24 h aufeinander kleben ist nicht so doll.
Bin auch froh das sich das geändert hat.

Na ich meine wenn du bis ende des jahres nach Bochum Musst!! Aber stimmt du bist ja nicht alleine oder??
und ausserdem dachte ich du hast es weiter😳

Sie hat ganz viele BKH-Mix-Kitten, keine Freigänger...schreib sie mal an..sie schickt dir Bilder!

Zu den Krankheiten...Heaven hatte eine Bindehautentzündung mitgebracht, er kam aber auch DIREKT aus dem TH La Linea, Cleo hatte Husten, kam aber auch von einer anderen Pflegestelle....ansonsten waren sie sehr gesund..nur recht schlecht vom Fell her...Bei Katzen die aber direkt von Cleo kommen(die 40 Kitten sind alle bei ihr!!!) brauchst du aber keine Angst haben...sie sind alle bestens geimpft und Cleo füttert auch nur hochwertig!

Müsste ich erst separieren? So quasi Qaretäne?
Das wird hier nämlich etwas kompliziert.

Meine Arbeitskollegen hat auch nen schwarzen BKH. Er ist voll niedlich bloß leider nicht ausgelastet da er alleine dort ist.

Na ich meine wenn du bis ende des jahres nach Bochum Musst!! Aber stimmt du bist ja nicht alleine oder??
und ausserdem dachte ich du hast es weiter😳

Ach so, nene das ist im Tagsependelbereich.
Nichts anderes als sonst. Fahre eigentlich immer so um 7 los und bin dann zwischen 17 und 18 h wieder zu Hause.
Je nach Arbeitszeiten.
Und dazwischen schaut meine Ma nach den beiden.

Bah sind das Schisser. Es ist ja sau Windig. Die beiden rennen platt auf den Boden geduckt auf dem Balkon rum. Und dann ganz schnell wieder rein.