Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Müsste ich erst separieren? So quasi Qaretäne?
Das wird hier nämlich etwas kompliziert.
Meine Arbeitskollegen hat auch nen schwarzen BKH. Er ist voll niedlich bloß leider nicht ausgelastet da er alleine dort ist.
Es gibt wirklich so bescheuerte Leute!!! Ich finde schwarze Katzen toll Super, dass du Heaven gerettet hast!! Und du darfst dir dann ja noch drei Katzen für den Bauernhof aussuchen 😉
Nein habe ich nicht....bei Cleo hatte sie es mir aber empfohlen!!! Aber wie gesagt sie wird dir, wenn, ein ganz gesundes schicken...und wenn du bedenken hast sep. ich es erst bei mir!!! Wir wohnen ganz nah beieinander... Spielst du wirklich mit dem gedanken?? Ich finde das fantastisch...
Ich spiele mit dem Gedanken eine Drittkatze dazu zu holen....Was/woher ist noch völlig offen.
Ja stimmt, du bist nicht weit weg.
Versuche es ja schon die ganze Zeit. Bei ihr wär das auch kein Problem aber ihr Mann wird das nicht zu lassen. Hat schon Ewigkeiten gedauert das er einer zustimmt.
Lass dir doch mal Bilder schicken...ev verliebst du dich in einen Bkh-Mix....??? Wie gesagt Angebot steht...er/sie darf bei mir in Quarantäne!
Sherry, du fungierst in dem fall nur als Quarantänestation! Ich darf nicht behalten, ich darf nicht behalten!!! *mantraaufsag*
Lass dir doch mal Bilder schicken...ev verliebst du dich in einen Bkh-Mix....??? Wie gesagt Angebot steht...er/sie darf bei mir in Quarantäne!
Sherry, du fungierst in dem fall nur als Quarantänestation! Ich darf nicht behalten, ich darf nicht behalten!!! *mantraaufsag*
Wie kann ich sie denn erreichen?
Direkt über die HP?
danke
Aber der bauernhof muss dann echt her!!
@louve1975
der kleine ist jetzt 1 Jahr alt und die Tapeten in der Wohnung merken es schon das ihm langweilig ist.