Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Es gibt wirklich so bescheuerte Leute!!! Ich finde schwarze Katzen toll :pink-heart:Super, dass du Heaven gerettet hast!! Und du darfst dir dann ja noch drei Katzen für den Bauernhof aussuchen 😉

A

Werbung

Müsste ich erst separieren? So quasi Qaretäne?
Das wird hier nämlich etwas kompliziert.

Nein habe ich nicht....bei Cleo hatte sie es mir aber empfohlen!!! Aber wie gesagt sie wird dir, wenn, ein ganz gesundes schicken...und wenn du bedenken hast sep. ich es erst bei mir!!! Wir wohnen ganz nah beieinander... Spielst du wirklich mit dem gedanken?? Ich finde das fantastisch...

Meine Arbeitskollegen hat auch nen schwarzen BKH. Er ist voll niedlich bloß leider nicht ausgelastet da er alleine dort ist.

Schade für das Tier. Kannst du ihn nicht für ne Zweitkatze überzeugen?

Ich war ja auch mal der Meinung das eine Katze reicht.
Hab mich aber eines besseren belehren lassen.
Und wenn ich die beiden jetzt so balgen sehe bin ich froh, da ich nicht dafür herhalten muss.

Ok was denn nun...bestehendes oder neu bauen??
Vorallem wo!! Ich guck dann mal nach Stellenangeboten!

Es gibt wirklich so bescheuerte Leute!!! Ich finde schwarze Katzen toll :pink-heart:Super, dass du Heaven gerettet hast!! Und du darfst dir dann ja noch drei Katzen für den Bauernhof aussuchen 😉

Dann nehm ich zwei schwarze und eine mit handicap...ok???

Meine waren auch schon auf den Balkon. Haben meine Nachbarn beobachtet wie sie die Mülltonnen wieder hingestellt haben. Als ich dann zu den beiden hallo sagte und die beiden antworteten waren meine ganz schnell wieder in der Wohnung verschwunden. Oh gott die können ja sprechen:aetschbaetsch2:

Werbung:
Nein habe ich nicht....bei Cleo hatte sie es mir aber empfohlen!!! Aber wie gesagt sie wird dir, wenn, ein ganz gesundes schicken...und wenn du bedenken hast sep. ich es erst bei mir!!! Wir wohnen ganz nah beieinander... Spielst du wirklich mit dem gedanken?? Ich finde das fantastisch...

Ich spiele mit dem Gedanken eine Drittkatze dazu zu holen....Was/woher ist noch völlig offen.
Ja stimmt, du bist nicht weit weg.

Ich nehme auch eine mit Handicap und 2 Kitten:smile:

Versuche es ja schon die ganze Zeit. Bei ihr wär das auch kein Problem aber ihr Mann wird das nicht zu lassen. Hat schon Ewigkeiten gedauert das er einer zustimmt.

Ich spiele mit dem Gedanken eine Drittkatze dazu zu holen....Was/woher ist noch völlig offen.
Ja stimmt, du bist nicht weit weg.

Lass dir doch mal Bilder schicken...ev verliebst du dich in einen Bkh-Mix....??? Wie gesagt Angebot steht...er/sie darf bei mir in Quarantäne!

Sherry, du fungierst in dem fall nur als Quarantänestation! Ich darf nicht behalten, ich darf nicht behalten!!! *mantraaufsag*

Versuche es ja schon die ganze Zeit. Bei ihr wär das auch kein Problem aber ihr Mann wird das nicht zu lassen. Hat schon Ewigkeiten gedauert das er einer zustimmt.

Wie alt ist die vorhandene denn? Bitter wird es nur, wenn dann die ersten Sachen zu bruch gehen oder Mensch als Raufkumpane herhalten darf und sie dann abgegeben wird.

Werbung:
Lass dir doch mal Bilder schicken...ev verliebst du dich in einen Bkh-Mix....??? Wie gesagt Angebot steht...er/sie darf bei mir in Quarantäne!

Sherry, du fungierst in dem fall nur als Quarantänestation! Ich darf nicht behalten, ich darf nicht behalten!!! *mantraaufsag*

Nochmal den Link bitte!!!!

:grin::grin::grin:
Wie kann ich sie denn erreichen?
Direkt über die HP?

Aber der bauernhof muss dann echt her!!

Werbung:
@louve1975
der kleine ist jetzt 1 Jahr alt und die Tapeten in der Wohnung merken es schon das ihm langweilig ist.

Wenn ich dran denke das erst auch nur eine sein sollte und was ist jetzt. nun hab ich zwei und der dritte kommt in 4 Wochen. Mir ist das wohl meiner Zwerge sehr wichtig.:aetschbaetsch2: