Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Da bin ich sofort dabei 😀 Sherry, Sascha kann mit, er muss dann halt im Keller wohnen 😛
Sherrym für dich finden wir auch noch was...kennt sich einer vielleicht auch zufällig im Vertrieb aus?

Ich mach allet!!! Was genau soll vertrieben werden?

A

Werbung

Na klar!!:aetschbaetsch2:

ich will das gern im Ernst, echt ich hab so kein Bock mehr hier...sorry aber Michael kommt def. nicht mit!!!

Werbung:
Ich hab eh nur meine Katzis die ich mitbringen kann.:muhaha:

Kann ich! glaub ich

Kann man alles lernen und wenn wir erstmal da sind, können wir ja überlegen ob man nicht noch was eigenes macht...so selbstständig oder so... und für leni krieg ich bestimmt auch schnell nen kigaplatz!!

Werbung:
Kann ich! glaub ich

OK, dann kaufen wir den Palast :smile: Wusstest ihr, dass Schwabach eine Goldschlägerstadt ist? da passt dann unser Palast perfekt 🙂 Jetzt müssen wir nur noch mit Heike wegen der Finanzierung reden 😉

Ich bin echt am überlegen, ob ich da nach der Arbeit mal vorbeifahr, kann mir gar nicht vorstellen, dass es hier so etwas gibt...

OK, dann kaufen wir den Palast :smile: Wusstest ihr, dass Schwabach eine Goldschlägerstadt ist? da passt dann unser Palast perfekt 🙂 Jetzt müssen wir nur noch mit Heike wegen der Finanzierung reden 😉

Ich bin echt am überlegen, ob ich da nach der Arbeit mal vorbeifahr, kann mir gar nicht vorstellen, dass es hier so etwas gibt...

Mach das mal! Im ernst und dann guckst du dir noch die Umgebung an, von hier aus st das zuweit und einer muss ja vorgucken!!

Da steht leider keine Adresse dabei 🙁 ich arbeite in Schwabach, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wo das sein soll...muss mal recherchieren 😉

Werbung:
Also hast du 3 Schlafmöglickeiten an der ronja? Zwei Matten, ein Bett? Wie teuer war das?

Ja genau, ich hab zwei Matten und ein Bettchen. ich weiß gar nicht mehr so genau, aber ich glaube mit den dicken Stämmen und den gefütterten Matten und dem Bettchen und Versand so ca. 220€.

ja bis jetzt oder....enrico von Heike kommt bestimmt auch und Ronald von eva auch... die wohnen dann aber im Keller oder??
Sollen die auch nen gesicherten freigang im Garten bekommen??

ja bis jetzt oder....enrico von Heike kommt bestimmt auch und Ronald von eva auch... die wohnen dann aber im Keller oder??
Sollen die auch nen gesicherten freigang im Garten bekommen??

Roland....

Apache muss ungesichert dürfen! Ich lass ihn aber raus und wieder rein und pass auf das niemand anders abhait!!!

Würde ich schon sagen, weil das ist jetzt nichts so eine Feld- und Wiesengegend wie bei den anderen Objekten.

So viele (menschliche) Männer im Haus 😱 ? Können die bitte alle in den Keller 😛