Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

und ich hab bald ein harper 7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Huibuh80
ich weiß das da ein zweiter fällig ist. ich werde sie weiter fleißig bearbeiten und auch ihren Mann, damit der kleine nen Kumpel bekommt.

Was kannst du denn? ich komm hier mit den Berufen leider etwas durcheinander 😳

So kaufmännisch bin ich ganz gut...also Buchhaltung rech ungswesen
Ausgebildet bin ich eine einzelhandelskauffrau..mit weiterbildung in buchhaltung und rechnungswesen..

Werbung:
So kaufmännisch bin ich ganz gut...also Buchhaltung rech ungswesen
Ausgebildet bin ich eine einzelhandelskauffrau..mit weiterbildung in buchhaltung und rechnungswesen..

Kannst du auch Abschlüsse machen? Dann könnten wir dich hier brauchen 🙂 Allerdings müsste wir dann einen Bauernhof in Franken und nicht in den Alpen suchen 😳

Kannst du auch Abschlüsse machen? Dann könnten wir dich hier brauchen 🙂 Allerdings müsste wir dann einen Bauernhof in Franken und nicht in den Alpen suchen 😳

ja kann ich :smile:
Supi schick mal die bewerberaddi und dann gehts los :grin:

Mir wäre es völlig egal wo der Bauernhof wäre. Hauptsache die Gegend ist schön und wir hätten genug Platz.

Werbung:
Das ist ja eher ein Palast!!!

Kann Saschimann doch mit???😳 Er ist handwerklich echt gut!!!!

Machen wir jetzt eigentlich ernst oder spass?

Werbung:
Ja und kann Saschimann nu mit???

Ich bestell mir grad ne RONJA!!!! ZUR SONJA!!!!!!!!!!:omg:

wie cool.... und wir laufen nur noch in so Gewändern rum, und im keller halten wir uns ein paar Männer:stumm:

Da bin ich sofort dabei 😀 Sherry, Sascha kann mit, er muss dann halt im Keller wohnen 😛
Sherrym für dich finden wir auch noch was...kennt sich einer vielleicht auch zufällig im Vertrieb aus?

Machen wir WIRKLICH grad ernst????