Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Roland....

Apache muss ungesichert dürfen! Ich lass ihn aber raus und wieder rein und pass auf das niemand anders abhait!!!

Für den Apachenmann finden wir eine Lösung, der bekommt so eine Katzenklappe die mit Chip funktioniert. Wisst ihr eigentlich, dass die Katzenglück KB aus Schwabach kommen? da würden wir dann direkt an der Quelle sitzen :smile:

A

Werbung

Das wär doch super. Kratzbäume soweit das Auge reicht!!

Ja genau, ich hab zwei Matten und ein Bettchen. ich weiß gar nicht mehr so genau, aber ich glaube mit den dicken Stämmen und den gefütterten Matten und dem Bettchen und Versand so ca. 220€.

Das ist aber ne gute Idee!!! Ich habe jetzt einfach die obere Matte als Bettchen bestellt, gefütterte Matte und dicke Stämme, noch dazu! 2-4 Wochen Lieferzeit steht da...das ging bei dir doch schneller oder?

Werbung:
Das ist aber ne gute Idee!!! Ich habe jetzt einfach die obere Matte als Bettchen bestellt, gefütterte Matte und dicke Stämme, noch dazu! 2-4 Wochen Lieferzeit steht da...das ging bei dir doch schneller oder?

Das ist auch super, bei mir steht das Bettchen momentan ja nebendran, weil es zu hoch ist...der Platz ganz oben auf der Befestigung wird aber auch so "blank" geliebt 🙂 bei mir ging das innerhalb von einer Woche! Am Montag hab ich bestellt und überwiesen und am Freitag war der KB da.
Nein nicht abbstellen, für unseren Palast brauchen wir ja ganz viele Bäume, haste gesehen, da sind die Decken 5m hoch 😱

so bin mal eben weg... bin nachher wieder da:pink-heart:
Drück euch...und schön beimThema bleiben:smile:

Das ist auch super, bei mir steht das Bettchen momentan ja nebendran, weil es zu hoch ist...der Platz ganz oben auf der Befestigung wird aber auch so "blank" geliebt 🙂 bei mir ging das innerhalb von einer Woche! Am Montag hab ich bestellt und überwiesen und am Freitag war der KB da.
Nein nicht abbstellen, für unseren Palast brauchen wir ja ganz viele Bäume, haste gesehen, da sind die Decken 5m hoch 😱

Meinst wir kriegen Deckenspanner für 5 MDecken 😕😱😕???

So Mädels ich muß auch gleich zur Arbeit. Ich wünsche euch nen schönen Nachmittag und noch fleißig weiter suchen wegen unserer Wg.:verschmitzt:

Werbung:
Guten Morgen 😳

Oh.. ich finde den Palast richtig toll. Und Männerhaltung im Keller ist ne supi Idee ^^
Nur wenn es was zu handwerkeln gibt, kommen se raus!!

Man.. das Wochenende war mega anstrengend. Viel zu viel gefeiert 😀
Heute muss hier erstmal wieder klar Schiff gemacht werde.

Und Ihr werdert es nicht glauben... ich habe meinen Ring bekommen :pink-heart:

Ach ja.. under Triumph schlechthin: ICH HABE DEN KAMPF GEGEN BORIS GEWONNEN!!! ER HAT SCHMUSY GEFRESSEN!!!!

Meine Güte... ich wüsste gar nicht das Katzen soooo stur sein können... naja.. MÄNNER

Guten Morgen 🙂

Entschuldigung, ich habe es vergessen 😳

Happy Birthday Lisa wenn auch nachträglich 😳

Bist du dann jetzt richtig verlobt??? dann auch nochmal herzlichen Glückwunsch 🙂 Die Männerhaltung im Keller ist aber hoffentlich trotzdem ok 😉 ?

Dann zieht Boris-Schatz ja auch ein :pink-heart:

Guten Morgen 🙂

Entschuldigung, ich habe es vergessen 😳

Happy Birthday Lisa wenn auch nachträglich 😳

Bist du dann jetzt richtig verlobt??? dann auch nochmal herzlichen Glückwunsch 🙂 Die Männerhaltung im Keller ist aber hoffentlich trotzdem ok 😉 ?

Dann zieht Boris-Schatz ja auch ein :pink-heart:

NEIN NEIN NEIN... ich bin nicht verlobt!!! Er hat mir einen Ring geschenkt, den ich schon seit ca einem Jahr toll finde 😉
Also... ist es gar nicht so schlimm, einen ring zu tragen der keine Verlobungring ist 😉

Werbung:
@louve1975
der kleine ist jetzt 1 Jahr alt und die Tapeten in der Wohnung merken es schon das ihm langweilig ist.

Na das wird ja heiter.
Und dann ist es hinterher die böse Katze....😡

Ich hab gerade eine Katzenklappe bestellt, die man in die Fliegengittertür die zu meinem Balkon führt einsetzen kann.
Bin mal gespannt, was das für ein Teil ist. Aber 10 € war mir der Spaß wert.

Oh ja ein Bauernhof mit gaaaanz vielen Tieren.
Ob mein Schatzi da mit kommen könnte brauche ich mir gar keine Sorgen machen. Der wollte gar nicht.

Hab gerade in der Apotheke Baldianwurzel gekauft.
Alle Stinkekissen eingesammelt und mit in die Box mit den Stinkekraut gepackt.
Jetzt hocken die beiden vor dem Schrank und hypnotisieren die Box...:grin:

Da bin ich sofort dabei 😀 Sherry, Sascha kann mit, er muss dann halt im Keller wohnen 😛
Sherrym für dich finden wir auch noch was...kennt sich einer vielleicht auch zufällig im Vertrieb aus?

ICH HIER Vollblutvertriebler

Impressionen einer "Wir müssen gerade mal testen wer der stärkere ist" Aktion.

7692883hqr.jpg

7692884szd.jpg

7692885abt.jpg

7692886khd.jpg

7692887yrz.jpg