Schon nach Mitternacht, mein Gott... ich hab alles nachgelesen und sehe von Bauernhof in den Alpen bis orientalischem Wellnesshaus steht alles zur Verfügung. Ich besuch euch lieber.. WG geeignet war ich noch nie. Ich hab das mal 3 Jahre gemacht und das hat mir gereicht, nachdem ich aus dem Internat ausgezogen war und mit einer Freundin eine kleine Wohnung bis zum Abi hatte.
IT-technisch könnt ich euch helfen, damit ihr alle online gehen könnt. Netzwerk krieg ich hin für euch.
😉
Sherry, oh je, die armen Mäuse. Ich las auf deiner Esteponaseite die Geschichte des misshandelten Katers auf der linken Seite und mir kamen die Tränen. Wie grausam können Menschen nur sein. Ich hoffe, die Tiere finden alle ein gutes Zuhause. Ich hab zwar viele Jahre immer Tiere, aber ich bin 9-10 Stunden außer Haus und ich glaube, die bräuchten mehr Zuwendung wie ich es zur Zeit geben könnte. Nicht böse sein, wenn ich mich da nicht traue, ok?
Liz, nun hast du deinen Ring!
😉 Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Tolle Bilder von deiner Katze. Ich musste so lachen, wie er sich präsentiert.
Bei FB bin ich auch.
Ich sehe, es werden weiter Schwänze gemessen. Über Heiricos Kommentar musste ich noch herzlich lachen - trotz Müdigkeit.
Hier noch ein paar Bilder vom Moppel heute. Leoni war zu beschäftigt heute und spielte viel. Er faulenzte bis 10 Uhr, dann hatte er seine verrückte Stunde und spielte wie immer wild und raste durch's Haus, Treppe hoch, runter, Kletterbaum hoch + runter. Leoni beginnt endlich immer mehr die Nähe zu suchen auch außerhalb der Schlafenszeiten. Das ist so schön, wenn sie ankommt und ankündigt, dass man sie streicheln soll. Aber dann nichts wie weg, wenn sie genug hat. Bei Benny geht es ja immer.
Louve, tolle Bilder von deinen Jungs! So schön, auch wenn sie gerade ihre Machtkämpfe haben. Das geht sicher vorbei. Ich drück dir nach wie vor die Daumen für deine Stelle. Mit Beschäftigungsthemen kenn ich mich aus. Du kannst mich gerne per PN kontaktieren, wenn ich dir helfen kann. Diese Einstellungen via Zeitarbeit sind zum ko**en. Mich regt das tierisch aus, wie hier Lücken im Gesetz genutzt wurden, Firmen die Möglichkeit zu geben, Menschen wie Gebrauchsgegenstände dauerhaft zu benutzen und feste Einstellungen zu umgehen.
Schönen Tag morgen!