Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Na klar, sie darf auch mit 🙂 nein, es gibt zum Glück kein Beweismaterial unserer wilden Nacht 😉
Wusstest du, dass es hier im Forum noch eine Huibuh70 gibt 😱

Nee echt jetzt??
Und ich dachte mein Nick wäre originell :grin:
habe gestern eine reportage über Bayern gesehen.. man ist das schön da!!!

A

Werbung

Nee echt jetzt??
Und ich dachte mein Nick wäre originell :grin:
habe gestern eine reportage über Bayern gesehen.. man ist das schön da!!!

Ja wirklich, ich war schon total verwirrt, weil ich mir so dachte: Häää, das ist aber nicht meine Huibuh 😕

Bayern ist echt toll :pink-heart:

Ja wirklich, ich war schon total verwirrt, weil ich mir so dachte: Häää, das ist aber nicht meine Huibuh 😕

Bayern ist echt toll :pink-heart:

hihi..hab sie gerade gefunden...das ist ja krass...also ich bins Susann!!😉
ich habe aber auch immer ein Glück... naja was solls:smile:
jetzt mal ganz ernsthaft...würdest du das machen mit dem Bhof...??

Hallo Guten Morgen Mädels!

Alles etwas durcheinander bei mir, heute sollte eigentlich der Kratzbaum kommen, pünktlich zum Geburtstag von Sue, doch jetzt kommt meine Mutter heute zu Besuch, bin gerade nochmal mit dem Staubsauger durch die Wohnung. Ich muss sie dann um 11.28 Uhr vom Bahnhof abholen, bestimmt kommen genau dann meine Pakete, aber der GLS-Shop ist zum Glück nicht weit weg und vorher muss ich jetzt noch kurz einkaufen, koche heute mittag was leckeres frische Tagliatelle in pikanter, scharfer Thunfischsauce, muss noch die frischen Nudeln, Salat, Parmesankäse besorgen und natürlich für Sue etwas Tatar zum Geburtstag, also bis später, werde mich vermutlich erst am späten nachmittag wieder melden und dann auch die letzten Seiten wieder nachlesen, aber dazu habe ich jetzt heute morgen keine Zeit.

Happy Birthday Sue:pink-heart:

hallo ihr Lieben 🙂

Lizzy, alles alles Liebe zum Geburtstag auch von mir (nachträglich😳)! Finde das total süss mit dem Ring. Ich hab damals zu unserem 3. (?) Jahrestag auch einen Ring bekommen, aus "unserer" Stadt London, allerdings an einer Kette, da er weiss, dass ich Ringe nicht so mag 🙂 hab mich damals auch total gefreut und war genauso erleichtert, dass es einfach nur der Ring war 😉
freu mich für euch 🙂 wie lange seid ihr denn schon zusammen *garnichtneugierigbin*😀

Andrea, Benni ist soooo knuffig:pink-heart: also wenn es unsdie Streifis nicht so angetan hätten, dann käm so ein Lilac-Benni auf jeden Fall in die erste Wahl. Aber der kleine Pointi ist ja auch total herzig 🙂 gibts schon was neues? von welchem Züchter sind deine denn eigentlich, bzw der potentielle Neue? Sorry, wenn ich da was überlesen habe, hier geht so schnell mal was unter😳

ui, Mädels, ich hab heut nur 3 Stunden geschlafen und fühle mich wie ein Zombie:dead: ich war gestern eingeladen bei einer Kollegin (die übrigens einen ganz tollen umgebauten Bauernhof hat😎), wir haben so richtig klassisch Raclette gemacht, am ganzen bzw halben Käseleib, das war sooo gut...dazu gabs natürlich massenhaft Wein. Das ist das Schlimme daran, wenn man an der Quelle sitzt... um 4 Uhr war ich zuhause und jetzt könnte ich grad einschlafen... naja, wer s... kann, der kann auch arbeiten gell:massaker:

Edit: oh ja, alles Liebe für die kleine Sue natürlich! Lass dir das Tartar schmecken, Geburtstagskind:pink-heart:

Werbung:
Happy Birthday Sue :pink-heart:

Kaddie, können wir unseren Bauernhof nicht einfach zu deiner Freundin verlgen🙂 ?

Petra, du willst den Petfun HEIMTRAGEN 😱 😱 😱 Ich bin eigentlich nicht schwächlich, aber das hätte ich niemals geschafft!!

Moin, moin - eben bin ich aus dem Bett gekrabbelt.... peinlich. Man sagt ja, wenn man "älter" wird braucht man weniger schlaf, aber bei mir hat sich nichts geändert. Ich schlaf genauso lange wie früher .. fast ... 13 Uhr wird es selten.

Petra, du klingst in Panik. Erst las ich, dass die Post jetzt deine Mutter liefert. 😉 Kann nicht eine Nachbarin die Pakete annehmen und sie erst mal im Flur stehen lassen? Viel Spaß beim gemeinsamen Mittagessen. Pasta mit Thunfisch wär jetzt nicht so meines, aber meine Twins mögen das beide auch.

Huibuh, als ich dich zum allerersten Mal "hier sah", wunderte ich mich doch über den Nick und fragte dich. GG erklärte mir dann, wer(was) Huibuh ist. So was bekomme ich ja nicht mit.

Sodele.. ich mach jetzt mal eine oder mehrere Infusionen Kaffee. GG ist draußen und kärchert den Eingangsbereich. Ich werde "garteln".

Guten Morgen Ihr Lieben,

danke für die ganzen lieben Geburtstagswünsche, Ihr seit alle sooo lieb :pink-heart:
Und dir, liebe Sue, alles gute zu deinem Ehrentag :pink-heart:

Kaddie, wir sind 3 Jahre zusammen und wohnen eins davon zusammen 🙂

Nächsten Dienstag wird Josha kastriert. Er ist nämlich in letzter Zeit so mega aufmüppfig, da merkt man doch das es lansgsam Zeit wird.

Petra, dein Essen hört sich sehr lecker an 🙂 ich beneide deine Mutter grade ein wenig 🙄

Bei uns scheint die Sonne 🙂 also ist heute ein perfekter Tag um meine neuese, altes Fahrrad Sommertauglich zu machen 🙂

Euch alles einen schönen Tag

Guten morgen Mädels.
Ich meld mich mal kurz. Habe heute viel zu tun. Gleich gehts wieder zur Arbeit, aber vorher noch einiges erledigen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag bei dem schönen Wetter. Hier scheint nämlich auch die Sonne und es ist nicht so windig.
Sue alles gute zum Geburtstag.

@liz911
dir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag.

von mir auch alles gute für sue`s geburtstag 🙂

ist kathis OP schon gewesen? da müssen wir alle daumen drücken!!

Werbung:
Heike, die Op von Kathie müsste schon letzten Donnerstag gewesen sein. Stimmt, wir müssen ganz fest die Daumen drücken. Das war ja ein heftiger Eingriff.

Liz, Benny wird am Donnerstatg kastriert. Er ist etwas später dran. 8-9 Monate sagte unser TA und er markiert auch nicht und zeigt auch sonst kein auffälliges Verhalten. Jetzt ist er 9,5 Monate. Die Züchterin meinte sogar, dass wir bis 1 Jahr warten sollten. Das war mir zu riskant, auch wenn sein Vater nie markierte. Das Risiko war mir zu groß, dass er nicht doch anfängt. Er bedrängt gelegentlich Leoni, die ihn dann ordentlich eine haut. Dann ist wieder Ruhe. Das macht er noch nicht lange. Aber die Bömmel kommen ab. 😀

Ach ja.. Happy Börsday, Suzie Q.

Hat jemand von euch schon Hühnerflügel oder Schenkel verfüttert? Eigentlich kenn ich mich relativ gut mit Barf aus, aber das habe ich mich noch nicht getraut 😳
Die beiden sind jetzt knapp 10 Monate, da müsste ja selbst bei ihnen (hatten extrem spät ihren Zahnwechsel) das "Erwachsenengebiss" vorhanden sein. Ich hab nur so Angst, dass da was splittert, auch wenn man immer wieder liest, das nur gekochte Knochen splittern können.

Und hat denn außer Heike noch jemand seine Katzen krankenversichert?

Florinchen, mit den Splittern hätte ich Angst. Die Gefahr besteht ja bei Hühnerknochen immer.

Wir haben nichts und werden nichts versichern. Für Notfälle sind wir gerüstet. 😉

Florinchen, wir haben Boris versichert.
Wobei wir jetzt am überlegen sind, seine Versicherung (er hat son Vollschutz für 17,- €) zu kündigen. Und stattdessen alle 3 nur OP zu versichern. Weil die Op´s sind ja das, was am meisten ins Gewicht fällt.

Eine Op Versicherung kostet 5,-€... und damit ist einem denke ich besser geholfen.

Liz, musstest du es schon mal in Anspruch nehmen? Wir haben bei unseren Recherchen gelesen, dass viele nach Inanspruchnahme den Versicherungsschutz kündingen.
Wie sind denn die Erfahrungen? Wir haben uns entschieden nichts dergleichen abzuschließen, wobei wir uns schon bewusst sind, dass so was mal sehr teuer werden kann, wenn mal eine große OP ansteht.

Werbung:
Petra, du willst den Petfun HEIMTRAGEN 😱 😱 😱 Ich bin eigentlich nicht schwächlich, aber das hätte ich niemals geschafft!!

Nein, will ich nicht, der vom Paket-Shop meinte, dass er mir dir auch dann bringen kann, nur sind die jetzt falsch gelandet, obwohl ich extra einen Zettel angebracht hatte in Gersthofen im Depot. Er hat jetzt dort angerufen, dass die morgen zu ihm überführt werden und dann ruft er mich an, wenn sie da sind und dann machen wir was aus, wie die zu mir kommen.

War heute morgen die gleiche Anzeige in der Sendungsverfolgung wie gestern, da bin ich den ganzen Tag daheim gesessen und habe gewartet und nichts kam. Meine Mutter sollte ja erst morgen kommen, weil ich Montag/Dienstag mit der Lieferung gerechnet habe, aber wegen dem Wetter heute, hatten wir strahlenden Sonnenschein, haben wir das einen Tag vorverlegt, weil ab morgen soll es ja richtig schlecht Wetter werden.

War ein schöner Tag, sie hat die ganze Zeit mit Felix gespielt, der Kleine wickelt jeden um den Finger, fand mein Essen sehr lecker, bin ja kein Fischesser, aber so eine scharfe Thunfischsauce zu frischer Pasta, dass hat was und am Nachmittag waren wir im Zoo. Sie hat auch kaum gemeckert, weil ich ja nicht so die Hausfrau bin, war sogar erstaunt, wie sauber mein Klo ist, obwohl es weiß und schon sehr alt ist. Aber wenn ich auch keine über Hausfrau bin, es gibt so Sachen, die man einfach sauber hält, da gehören Waschbecken, Klos usw. dazu, auch wenn bei mir nicht immer alles blitzblank geputzt ist, ist es trotzdem sauber bei mir.

Leider haben sich Sue und Murphy so gut wie gar nicht sehen lassen.

Schön, dass du einen guten Tag hattest, Petra.

Aber ich muss jetzt mal was schreiben ...
Ich finde es erstaunlich, dass deine Mutter dich in deinem Alter so kritisiert.
Sind eure Mütter auch so? Meine nimmt es immer ganz locker. Sie sagt: Keine Sorge, ich putz dir nicht. 🙂🙂 Wäre sie anders, müsste ich ohne ihren Besuch auskommen bzw. ich würde sie besuchen und umgekehrt könnte sie halt nicht kommen. Klingt heftig, ich weiß.. aber ich ziehe da sehr radikale Grenzen, was mein Leben angeht.

ist kathis OP schon gewesen? da müssen wir alle daumen drücken!!
Huhu! Bin wieder zu Hause! Könnt eure Daumen wieder entspannen! 😉
OP war am Feitag, am Donnerstag musste ich aber schon ins Klinikum. Es ist alles gut gegangen, ich lebe noch, mein Gesicht ist nicht gelähmt aber ich hab seit der OP TIERISCHE Nackenschmerzen!!! :massaker: Die meinten, das käme wohl von der Lagerung auf dem OP-Tisch. Wurde immerhin ca. 2 Stunden an mir rumgeschnippelt. Gestern habe ich mich dann nachmittags selbst entlassen auf eigene Verantwortung. Ich hätts keine Nacht länger ausgehalten da! Hatte von Sonntag auf Montag vor Schmerzen kaum geschlafen, weil ich in diesem Bett nicht mehr liegen konnte, ohne dass mir der Nacken weh tat. Ich hab auch alles mögliche an Schmerzmitteln bekommen, aber nix hat geholfen. 🙁
Und noch dazu hab ich meine Plüschis total vermisst! :sad:
Meine Mutter hat mich dann aus dem Klinikum nach Hause gefahren, hat mir meine Sachen hoch getragen, weil ich mich ja noch nich so anstrengen soll, naja, und Odin hat sich natürlich nicht blicken lassen! Der Schisser! Wenigstens zur Begrüßung hätte er doch mal für ein Minütchen seine Angst überwinden können... für mich...😳😛😀 Minou war glaub ich die Einzige, die sich gefreut hat, hatte ich so das Gefühl. Sie hat mich angemaunzt und hat sich auf dem Boden rumgewälzt und hat mich immer mit dem Köpfchen bestupst. :pink-heart: Benni hat mich ziemlich misstrauisch angeguckt, weil ich so einen großen Verband um den Kopf hab, is dann erstmal ins Schlafzimmer gerannt, um am Kratzbaum zu kratzen und danach gleich in die Küche "Maou, fütter mich mit was Frischem, das hier is alt, bäh!" Jaja, so sindse.... hätte etwas mehr Wiedersehensfreude erwartet. 🙄😀
Dafür freu ich mich umso mehr, dass ich wieder bei ihnen sein kann! :smile:
Jetzt bin ich erstmal noch 2 Wochen krank geschrieben, und dann hab ich nochmal 2,5 Wochen frei, bevor meine neue Ausbildung beginnt. Hoffentlich seh ich dann schon wieder etwas normaler aus. Als ich heute zum Verband wechseln war, hab ich gesehen, dass ich hinterm Unterkiefer/unterm Ohr eine Riesendelle hab! 😱😱😱 Die Ärztin hat gesagt, das regeneriert sich noch ein bisschen, ansonsten könnte man das mit Eigenfett etwas auffüllen. (Davon hab ich immerhin genug! 😳)

Ach, ich bin so froh, dass ich wieder hier bin! Hab das Foum und den Thread hier auch total vermisst! Hatte zwischendurch mal mit dem Handy versucht ein bissi zu lesen, aber das Ding is so klein.... war etwas nervig. Aber jetzt hab ich erstmal alles nachgelesen, hoffe, hab nix wichtiges überlesen. Aber die Bilder hab ich mir alle angeguckt! Alle soooo süß!!!! Und die kleinen Arwen-Füßchen find ich ja sowas von Zucker! :pink-heart:

Wer wollte eventuell eine Main Coon als Drittkatze? Louve glaub ich, oder? Coonies find ich ja auch total schön! Hätte glaub ich irgendwann gerne mal einen roten Coonie-Kater!🙂 Oder wenigstens nen Mix. Vielleicht ja aus Spanien.😉 Im Moment kann ich leider auch keine dazu nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, meine Mutter ist auch nicht so. Wenn sie näher bei mir wohnen würde könnte sie mir zwar öfter helfen (und auch umgekehrt), aber es ist so wie es ist. Zu Ostern hat sie mir netterweise die Fenster geputzt, im ganzen Haus :pink-heart: ich habe es einfach nicht geschafft....

Ich habe den Vollschutz bei der Allianz und bin sehr zufrieden. Habe allein dieses Jahr ca. 3.000 EUR bekommen (bestimmt aber auch 1.000 EUR nochmal selbst draufgelegt wegen der Selbstbeteiligung) aber wir hatten ja auch schlimme Sachen🙁 aber ich finde 1.000 EUR geht schon mal, bei 4.000 EUR hätte ich nicht so schnell gewußt wie ich das bezahlen soll.
Und für knapp 180 EUR im Jahr ist das bei uns zu haben. Übrigens bin ich trotz der 3 OP`s nicht gekündigt worden, im Gegenteil meine Miezen hängen in der Abteilung in München am schwarzen Brett und alle freuen sich mit mir, dass alles gut gegangen ist. Aber ich habe natürlich als Konzernangehörige auch alle meine Versicherungen bei der Allianz. Das könnte natürlich auch eine Rolle spielen.

Hoffen wir mal, dass alle unsere Miezen immer schön gesund bleiben und nichts ist *auf Holz klopf*

@Simpat: wenn Deine Mami sich so Sorgen macht wegen Deiner Finanzen, wie wäre es denn für Dich mit einer Versicherung für die Miezen? Muß ja nicht bei mir sein... aber dann hättest Du Ruhe und keiner bräuchte sich solche Sorgen machen.