ist kathis OP schon gewesen? da müssen wir alle daumen drücken!!
Huhu! Bin wieder zu Hause! Könnt eure Daumen wieder entspannen!
😉
OP war am Feitag, am Donnerstag musste ich aber schon ins Klinikum. Es ist alles gut gegangen, ich lebe noch, mein Gesicht ist nicht gelähmt aber ich hab seit der OP TIERISCHE Nackenschmerzen!!!
Die meinten, das käme wohl von der Lagerung auf dem OP-Tisch. Wurde immerhin ca. 2 Stunden an mir rumgeschnippelt. Gestern habe ich mich dann nachmittags selbst entlassen auf eigene Verantwortung. Ich hätts keine Nacht länger ausgehalten da! Hatte von Sonntag auf Montag vor Schmerzen kaum geschlafen, weil ich in diesem Bett nicht mehr liegen konnte, ohne dass mir der Nacken weh tat. Ich hab auch alles mögliche an Schmerzmitteln bekommen, aber nix hat geholfen.
🙁
Und noch dazu hab ich meine Plüschis total vermisst!
Meine Mutter hat mich dann aus dem Klinikum nach Hause gefahren, hat mir meine Sachen hoch getragen, weil ich mich ja noch nich so anstrengen soll, naja, und Odin hat sich natürlich nicht blicken lassen! Der Schisser! Wenigstens zur Begrüßung hätte er doch mal für ein Minütchen seine Angst überwinden können... für mich...
😳😛😀 Minou war glaub ich die Einzige, die sich gefreut hat, hatte ich so das Gefühl. Sie hat mich angemaunzt und hat sich auf dem Boden rumgewälzt und hat mich immer mit dem Köpfchen bestupst.
Benni hat mich ziemlich misstrauisch angeguckt, weil ich so einen großen Verband um den Kopf hab, is dann erstmal ins Schlafzimmer gerannt, um am Kratzbaum zu kratzen und danach gleich in die Küche
"Maou, fütter mich mit was Frischem, das hier is alt, bäh!" Jaja, so sindse.... hätte etwas mehr Wiedersehensfreude erwartet.
🙄😀
Dafür freu ich mich umso mehr, dass ich wieder bei ihnen sein kann!
Jetzt bin ich erstmal noch 2 Wochen krank geschrieben, und dann hab ich nochmal 2,5 Wochen frei, bevor meine neue Ausbildung beginnt. Hoffentlich seh ich dann schon wieder etwas normaler aus. Als ich heute zum Verband wechseln war, hab ich gesehen, dass ich hinterm Unterkiefer/unterm Ohr eine Riesendelle hab!
😱😱😱 Die Ärztin hat gesagt, das regeneriert sich noch ein bisschen, ansonsten könnte man das mit Eigenfett etwas auffüllen.
(Davon hab ich immerhin genug! 😳)
Ach, ich bin so froh, dass ich wieder hier bin! Hab das Foum und den Thread hier auch total vermisst! Hatte zwischendurch mal mit dem Handy versucht ein bissi zu lesen, aber das Ding is so klein.... war etwas nervig. Aber jetzt hab ich erstmal alles nachgelesen, hoffe, hab nix wichtiges überlesen. Aber die Bilder hab ich mir alle angeguckt! Alle soooo süß!!!! Und die kleinen Arwen-Füßchen find ich ja sowas von Zucker!
Wer wollte eventuell eine Main Coon als Drittkatze? Louve glaub ich, oder? Coonies find ich ja auch total schön! Hätte glaub ich irgendwann gerne mal einen roten Coonie-Kater!
🙂 Oder wenigstens nen Mix. Vielleicht ja aus Spanien.
😉 Im Moment kann ich leider auch keine dazu nehmen!