*KathiKatze*
Forenprofi
Danke! Ja, ich hab auch schon ein bisschen gegoogelt wegen den Schmerzen. Das kommt wohl, weil die mir so einen Tubus in die Luftröhre gesteckt haben und der Hals dadurch überdehnt war. Noch dazu mussten sie ja an die rechte Seite, also haben sie meinen Kopf sicher auch noch ein bisschen rumgedreht... Ich halt mich mit Schmerzmitteln über Wasser. 😉Jetzt musste ich doch nochmal sehen, ob sich Kathi gemeldet hat und da ist sie auch schon.
Willkommen zurück und schön, dass es dir so gut geht. Die Nackenschmerzen hast du sicher, weil sie dich überdehnt haben. Ich hörte, bei Schilddrüsen-OPs wäre das auch so.
"Deinen" kleinen Pointie find ich übrigens auch totaaaaal süüüüüß! Zum anbeißen! Ist das ein seal-point?
Mein kleines Minou-Pointchen liegt hier grad neben mir auf dem Tisch, völlig entspannt... grad durfte ich ihr das Näschen kraulen! Das is immer soooo süß!!!
Ich habe vorher noch keine Katze gesehen, die man am Näschen streicheln darf! Wie ist das bei euch?
Irgendwie fällt mir ganz oft erst hier im Forum an der Zeit des Beitrags auf, wie spät es eigentlich is. 😳 Werd mich wohl auch mal ins Bettchen trollen und noch ein bissi lesen. Lese gerade "Dewey und ich". Das ist total schön! Kennt das jemand? Geht um einen Kater, der irgendwann mal morgens zwicshen zurückgegebenen Büchern in einer Bücherei gefunden wird und dann dort bleiben darf.
Zuletzt bearbeitet: