Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

ja 😉 Kann dir auch passieren.

Blöd 🙁

Ich bin mit meinem Auto bei der Cosmos Direkt und obwohl das ja eigentlich eine "Billigversicherung" ist, bin ich super zufrieden! Ich kann immer jemanden erreichen, werde super beraten und trotz Marderschaden im 1. Jahr mögen sie mich noch 🙂 Und sie sind die billigsten für mein Auto 😉

Gibts sowas nicht auch für Katzen 😀 ?!

Petra, es sind nur bei den wenigstens Impfungen ausgeschlossen, aber das ist wirklich nicht das Problem. Es ist nur so, dass 2.000€ ruckzuck weg sind (z.B. für ein MRT + OP für eine Katze). Wobei ich finde, dass je mehr Katzen man hat, desto weniger lohnt sich eine Versicherung (keine Ahnung, wie ich auf diese Logik komme 🙄).

Hallo ihr lieben,

Ich bin auch am überlegen ob ich eine Versicherung abschließen soll... Für meine zwei Katerlis. Was haltet ihr von einer reinen op Versicherung ?

LG Stephanie

Moin,
Sherry ist nicht da und Eva auch nicht. Hoffentlich passt alles.

Hi Mädels! Sherry liegt mit Magen-Darm-Grippe flach! Aber sie hat gestern schon gesimst, ist also auf dem Wege der Besserung 😉

Ich darf ja untertags nimmer hier rein im Büro :grummel:

Komme heute Abend nochmal!! Bis später! :pink-heart:

Hallo Eva! ist schon aufgefallen, dass du tagsüber nicht mehr hier bist, aber verständlich, sollst natürlich keinen Ärger bekommen. Wünsch Sherry bitte gute Besserung von mir.

Bei Felix war jetzt die Verdauung vorgestern wieder etwas weicher, habe es mit dem vielen neuem und der Abwechslung wohl etwas übertrieben, aber vorhin hat er eine richtig feste, große Wurst gemacht. :oha::yeah: über was man sich halt so als Katzenbesitzer freut.

Ich finde es toll, dass jetzt soviele über eine dritte Katze nachdenken, also ich kann es nach meinen Erfahrungen nur empfehlen, wichtig ist halt, dass es trotzdem ein Risiko bleibt und man die Katze wirklich gut aussuchen muss, damit sie auch dazu passt. Ich bin so dankbar, dass meine beiden Züchterinnen mich so toll beraten habe und ich mit Felix die ideale Besetzung zu meinem Trio bekommen habe.

Ich bin hier...lieg zwar flach ABER heute bin ich zumindest wieder in der Lage etwas mit euch zu tippen....

Ich denke auch je mehr Katz, desto unsinniger Versicherung.... Schaut mal....Funky z.b hatte bis jetzt zum bespiel noch gar nichts...toi toi toi....hätten sich also die 20,- nicht gelohnt...wie gesagt zum Glück!!!

Edit: Danke für die Genesungswünsche und das ihr euch gesorgt habt!!!!!

Werbung:
Hallo Sherry! Gute Besserung!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Spatz wie geht's dir? Fehlst mir!

Hallo Sherry! Gute Besserung!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke Petra und Eva...:pink-heart: es geht etwas besser...bin bis einschliesslich Freitag krankgeschrieben....

Geht es euch allen gut? Schön übrigens das Felixschatz sich weiterhin so gut ins Ganze einfügt!

Von mir auch gute Besserung! Ganz bald wieder gesund werden, ja! 🙂 Pflegt dich dein 6pack wenigstens ein bisschen?:pink-heart:

Gute Besserung weiterhin Süße, du fehlst 🙁

Kurier dich schon aus!

Atti, pfleg bitte die Sherry :pink-heart:

Werbung:
Von mir auch gute Besserung! Ganz bald wieder gesund werden, ja! 🙂 Pflegt dich dein 6pack wenigstens ein bisschen?:pink-heart:

Danke dir....aktuell werd ich nur ausgenutzt von dem sixpack!:oha::grummel: ALS LIEGEFLÄCHE!!!! Und die sind alle sooooo warm, ich schwitz schon total :smile:

ach, die meinen es bestimmt nur gut, damit du nicht aufstehst und dich auskurierst 🙂 Brav 😀

Ich wünsche dir auch gute besserung und kurier dich richtig aus.
Bin grad bei meinem Bruder, dergleich für mich kocht.:aetschbaetsch1:

Werbung:
Es gibt Chili concarne mit Nudeln und Käse überbacken.:aetschbaetsch1: