Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
ach, die meinen es bestimmt nur gut, damit du nicht aufstehst und dich auskurierst 🙂 Brav 😀

Ja aber ich glaub der spanjockel an sich hat von Natur aus schon ne höhere Körpertemperatur!!!!!:aetschbaetsch2:

A

Werbung

Wenn du auf junge Hüpfer stehts?:verschmitzt: Außerdem kocht er zum ersten mal und ich stehe daneben.

Er ist 22 Jahre jung.:aetschbaetsch2:

Mein Kratzbaum ist angekommen, scheint komplett zu sein, mache mich dann gleich mal an den Aufbau. Schon mal ein großer Kritikpunkt an Pet Fun, bei dem Preis ist nicht mal ein Imbus-Schlüssel dabei, der war bei meinen zwei billigen Kratzbäumen schon dabei, habe jetzt zum Glück einen passenden gefunden, dachte schon ich muss ins nächste Bauhaus.

Habe auch schon mal den großen Kratzbaum, natürlich am Stück, wer baut die schon auseinander, aus dem Wohnzimmer gewuchtet und weil der zum Glück nichts wiegt, hatten die Katzen totalen Spass daran, da drauf zu springen, während ich den probiert habe den zu tragen und vorallem durch die Tür zu bringen. :wow::reallysad::yeah:

Werbung:
Mein Kratzbaum ist angekommen, scheint komplett zu sein, mache mich dann gleich mal an den Aufbau. Schon mal ein großer Kritikpunkt an Pet Fun, bei dem Preis ist nicht mal ein Imbus-Schlüssel dabei, der war bei meinen zwei billigen Kratzbäumen schon dabei, habe jetzt zum Glück einen passenden gefunden, dachte schon ich muss ins nächste Bauhaus.

Habe auch schon mal den großen Kratzbaum, natürlich am Stück, wer baut die schon auseinander, aus dem Wohnzimmer gewuchtet und weil der zum Glück nichts wiegt, hatten die Katzen totalen Spass daran, da drauf zu springen, während ich den probiert habe den zu tragen und vorallem durch die Tür zu bringen. :wow::reallysad::yeah:

Stimmt!!!!!! Jetzt wo du das schreibst fällts mir auch wieder ein...darüber habe ich mich auch aufgeregt!!! Meine Ronja kommt wohl erst in drei Wochen!:reallysad:

Manchmal ist er aber noch nen Kind.:oha:

Da mußte aber noch lange warten auf den Baum.🙁

Manchmal ist er aber noch nen Kind.:oha:

Da mußte aber noch lange warten auf den Baum.🙁

Ja ne? Bin auch ein bisschen traurig...aber ich habe die Hoffnung das es ja vielleicht doch schneller geht...

Wars denn lecker?

Ja sehr lecker. Am ende habe ich auch wieder gekocht. Hab mich total überfressen!!!:grummel:
Jetzt tut mir mein Bauch weh, aber ich kann mich auch nicht bremsen.

Werbung:
Ja sehr lecker. Am ende habe ich auch wieder gekocht. Hab mich total überfressen!!!:grummel:
Jetzt tut mir mein Bauch weh, aber ich kann mich auch nicht bremsen.

Haha kenn ich!! Aber wenn's doch so lecker ist!
Muss auch noch was essen! HUNGER!
Aber was??

Mir gehts immer so wenn es lecker ist.
Dann schau mal in deiner Küche nach, was du findest.:verschmitzt:

kenne ich.... Hm lecker habe auch gerade gekocht aber nur spaghetti und tomatensosse.
Jetzt noch wäsche aufhängen. Heute ist mein KIH trinkbrunnen gekommen, den lucky kitty schmeiss ich in den müll, der nervt mich extrem :massaker:

Stimmt!!!!!! Jetzt wo du das schreibst fällts mir auch wieder ein...darüber habe ich mich auch aufgeregt!!! Meine Ronja kommt wohl erst in drei Wochen!:reallysad:

Ja das fand ich auch ärgerlich! 3 Wochen musst du warten? Komisch, ich hab sie innerhalb einer bekommen, aber vielleicht müssen sie erst neu produzieren 😉

Spaghetti sind auch lecker. Ach für Nudeln mache ich fast alles. Ich liebe Nudeln, könnte ich jeden Tag essen.

Werbung:
kenne ich.... Hm lecker habe auch gerade gekocht aber nur spaghetti und tomatensosse.
Jetzt noch wäsche aufhängen. Heute ist mein KIH trinkbrunnen gekommen, den lucky kitty schmeiss ich in den müll, der nervt mich extrem :massaker:

Nein geb ihm doch jemandem!!

Sherry, von mir auch gute Besserung!

Und danke euch allen auch für eure Genesungswünsche an mich!
Mir gehts den ganzen Tag irgendwie voll komisch. Ne Mischung aus schlecht und schwindelig. Und laaaaangweilig is mir! 🙁

Minou und Odin haben ein neues Lieblingsobjekt. Ich hab so drei in Folie eingeschweißte Löffelbisquit aus dem Krankenhaus mit nach Hausegebracht, die ich nicht gegessen hatte. Und das finden die Beiden unglaublich spannend! Das liegt hier so auf dem Tisch rum, und es wird ständig runtergeschmissen und beobachtet und bespielt. Nicht so schnell, wie mit anderem Spielzeug gespielt wird, eher vorsichtig und sich wundernd... Sie legen sich davor und tapsen immer wieder mal mit den Pfötchen draufrum. Muss irgendwas an sich haben dieses Teil! 😀

Welche Farbe haste genommen??